Sonntag, 7. April 2013

Da isser, der Frühling!

Sonne, Garten, Frühlingsfarben und gute Laune. Dieses Wochenende hatte einiges zu bieten. :o) 


Wir waren viel draußen...




Ich durfte viel Nähen - das macht nämlich glücklich - 





Kreaitv war ich auch noch...




UND ich hatte wunderbare Post im Briefkasten!!! Von Jasmin...



... und von Renate!

DANKE ihr Zwei! Die Verarbeitung zeig ich dann bald hier!!


Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Wochenstart!

Kommentare:

  1. Oh ja, wir haben das sonnige Wochenende auch ausgenutzt! Fenster geputzt (grmpf), im Garten gearbeitet, eine längere Fahrradtour gemacht und genäht hab euch auch! War richtig schön! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ziemlich toll aus! Viel frische Luft gab es hier auch, zum Glück. Nähzeit leider nicht ... ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Frühling - was ist denn das??? Ganzes Wochenende trübe und es hat wieder gekrümelt.
    Die Webbänder sind bombastisch und die Wäscheetiketten erst recht. Tolle Freunde hast du!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Warum ist denn der Frühling so "selektiv", dieses Jahr??? Kannst Du dem mal sagen, dass er nicht so wählerisch sein soll? Der soll sich gefälligst mal ÜBERALL breit machen!!1

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!