Mittwoch, 3. April 2013

Ein schnelles PIEP

Meine Güte, das Leben hat es grade in sich. Also, positiv in sich, aber so komm ich kaum zum nähen, posten oder kommentieren. Also nicht wundern, ich bin grundsätzlich da. ;o)

Letzten Freitag war ich auch da. Und zwar bei Frau Druetken zum Nähen. Frau Streuterklamotte hatte sich extra eine Grippe eingefangen, nur um uns nicht mit ihrer Anwesenheit beehren zu müssen - ich bin immer noch beleidigt. Mistige Mistgrippe - elende. *schmoll*

Dafür wurde ich überrascht von Sandra, Kerstin und Scharly, die plötzlich mit Kuchen vor der Tür standen. *freu* War das ein lustiger Tag. Mehr dazu könnt ihr HIER nachlesen. 
Wer genau Siebhirn und wer Sprachgammel ist, ist übrigens nicht fest definiert, da sind wir flexibel. Nech Doris? *gg* Danke noch mal für den tollen Tag, auch wenn die blöden Hussen mich weiterhin in meinen Träumen verfolgen...

Foto bei Doris gemopst!!


Genäht habe ich aber doch was und zwar zwei Hasen für die Jungs zu Ostern. Die waren der absolute Hit, die müssen seitdem überall mit hin. Total niedlich. 
Das kostenlose Schnittmuster findet ihr *hier*!



Dann habe ich noch ein Knochenkissen für meine Schwiegermama genäht. Und hab natürlich vergessen, es zu fotografieren. *umfall* Das hole ich beim nächsten Besuch dann nach. 


Ostern war bei uns schön und trubelig. Wir haben sogar ein eigenes Osterfeuer gemacht, das fanden die Jungs mal richtig genial.




Zu der Sitzgelegenheit der Jungs kann ich hoffentlich mal mehr schreiben, wenn endlich richtig Frühling ist. :o)


Sehe wir uns morgen (gleich - nachher - später) bei RUMS?

Kommentare:

  1. die hasen sind ja coool aus dem jersey! :)
    und der tag war sicher lustig, davon bin ich überzeugt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ABSOLUT flexibel!!! *hihi*
    Und dieses Mal waren wir dann wohl beide Siebhirn...ich hab' nämlich AUCH vor lauter Rüschen vergessen das Knochenkissen für meine Schwiegermama zu fotografieren ;o)))...auf jeden Fall hat sie sich riesig drüber gefreut! :o)))

    Hach...wann woll'n wir wieder?! ;o)

    Die Sitzgelegenheit macht mich neugierig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: DAAAANKE für die tolle Mail!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe muddi
    Ihr habt ja ein mega Feuer gemacht! Und die Sitzgelegenheit eurer Jungs sieht ja lustig aus :o)
    So ein Nähtreff ist schon was tolles!!! Ihr hattet ja richtig viel Spass, und so solls auch sein :o)
    Jaaaaaaaaaaa, bis gleich, nachher oder später, auf jeden Fall bei RUMS!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach viel Spaß aus, wie schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir haben uns auch diebisch darüber gefreut, dich beim Nähen abzulenken. die süßen Hasen waren ja glücklicherweise schon fertig, naja .... Und die Stuhlhussen müssen dich wohl noch eine Weile verfolgen, oder;-)))?
    Mein Rums ist dank der Beratung von 4 Damen bereits startklar!!! Also dann bis nachher...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Och, das sieht ja wiedermal herrlich aus, bei euch!! Da wird man richtig neidisch!!!

    Und sag mal, du bleibst wohl von Übelkeit verschont, bei dem Programm, was du absolvierst ;)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie
    (RUMSEN kann ich leider nicht, aber ich schaue immer!! :) )

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch beiden kann man ja auch nicht ernst bleiben ;-)) Eine spassige Runde habt ihr da - und die Hasis sind süss :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre also auch gerne als Überraschung(was für Eine auch immer ;)...vor der Tür gestanden.Kommt doch das nächste Mal in den Süden,dann habe ich auch nicht so weit,hihi!
    Hoffe schaffe es Morgen zu Rums...mein Ma...sollte schon letzte Woche fertig sein...Tja,und der Blog spinnt auch...Der Blog!?
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. piep piep piep
    > ich hoffe Du verstehst mich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Das war ja wieder eine tolle Runde bei euch*Neid*...:o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön....so ein Nähtreff. Neid :-)
    Loebe Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  12. Die kostenlosen Hasen find ich suuuuperschön!!!!!

    Und wie wir uns später sehen. Isch bin schon gaaanz uffjerecht!!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Knuffige Hasen. Irgendwann komm ich auch mal zu euerm Treffen.Könnt ihr nicht Ende Juli/Anfang August was machen. Da bin ich in der Nähe.
    Für Rums war leider keine Zeit hier. Doch ganz bald schaff ich´s bestimmt mal wieder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!