Freitag, 5. April 2013

Früüüüüühling!

Nicht nur, das hier die Sonne scheint und es doch gaaaaaaanz langsam aber sicher wärmer wird, nein, ich habe auch noch neue Webbänder bei Renate entdeckt:

(Ich hab das bei ihr ganz stumpf aus dem Post raus kopiert.)




türkisblau
 

pink
 

apfelgrün
 
 
 
 Sind DIE schön!?!? Bekommen könnt ihr Sie im Shop von Laura und Ben.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne und Ruhe!
 Nächste Woche gibt es hoffentlich wieder mehr Genähtes, die Müdigkeit lässt nämlich endlich ihre Pfoten von mir. :o) Über Eure gestrigen vielen Kommentare hab ich mich sehr gefreut. Den Saum werd ich mir selber übrigens nun auch öfter mal nachmachen. ;o)

Kommentare:

  1. Ganz toll sind die Webbänder.. ich denke da muss ich auch noch welche von haben... GlG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohja,so toll die Bänder und die Tassen!
    Hier noch bedeckt...was heisst noch..bleibt so :(
    herzliche Grüsse,viel Sonne und Power,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ...mensch da lacht auch gleich das Herz von Frau Punkt bei so viel Farbe...toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Muddi, die Webbänder sind hübsch! Ich verlinke deine Seite unter meine Favorietenliste!! Kommst du mich auch mal auf meinen kreativen Seiten, besuchen? Wurde mich sehr freuen! Habe übrigens in meinem Hobby, Crafts and Paperdesign Traumshops, viele tolle Stoffen von "Tante Ema" neu eingestellt! Sie sind traumhaft schön!! Falls du als Neukunde was bei mir kaufst, bekommst du gleich 10% auf alle Waren aus meine Shops. Einfach mal rein schauen unter und in der Bestellung unter "weiteres" einfach "Erstbestellung" eingeben. und die 10% erstatten wir dir zurück! "www. Hobby-Crafts-and- Paperdesign.de"
    Viele Grüße von Marina
    P.s. Empfehle mein Traumshops bitte weiter. Danke!!

    AntwortenLöschen
  5. das schreit wirklich früüüühling, ich hoffe, er hört es! :) dir auch ein schönes wochenende, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sind die schön! Die schreihen wirklich nach Frühling!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Boah, sind die schööööööööööööööööön! Sollst du mir so was zeigen, he?? Ich muss sparen, ich fahre bald in URLAUB!! ;o)
    Alles Liebe, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Die schreien ja wirklich nach Sonne. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sind die SCHÖÖÖN!!!
    Und die Tassen...gibt's die auch zu kaufen?

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wirklich wunderschön!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sarah,
    vielen Dank für deinen superlieben Post!
    Die Tassen wird es gaaaanz bald geben.... und einen Jersey-Stoff im gleichen Design .... Bilder gibt es nächste Woche!

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Becher sind ja wohl der Hammer! Die könnte ich super gut gebrauchen, damit mal endlich etwas Frühlingsstimmung hier aufkommt!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen toll frisch aus, schönes WE

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!