Dienstag, 23. April 2013

MarineFeeling-Seesack

Als die Datei von Blaubeerstern, digitalisiert von Regenbogenbuntes, hier eintrudelte, fiel mir spontan das Tutorial für einen Mini-Seesack von Fusseline ein!! Den hatte ich schon so lange ausprobieren wollen und was passt nun bitte besser zu Rettungsring, Anker, Fischen & Co. als ein kleiner Seesack?! 

Nichts. 

Richtig.

Nach KleinFöhr für den Mini nun also ein kleiner Seesack für einen besonderen kleinen Matrosen. Leider konnte ich das Geschenk noch nicht überreichen, darum schreib ich mal nichts weiter zur "Zielperson", der Feind - zumindest die Oma - liest nämlich ab und zu mit. ;o)














Der Seesack ist sehr einfach zu nähen, vielen Dank liebe Fusseline für die tolle Anleitung! (Ich habe entgegen der Anleitung auch einen Innensack genäht, weil ich keinen Seesack-Stoff nehmen wollte.) Das passte nun wirklich perfekt zur neuen Stickdatei von Blaubeerstern. Guckt mal hier bei Nette, da gibt es tolle Bilder und weitere Infos dazu: KLICK.

Alle Stickereien können als Applis gestickt werden. Sie gehen zügig und machen richtig was her! Den Rettungsring kann man genau wie den Leuchtturm gestern noch weiter unterteilen und mit Stoff hinterlegen, mir wäre das in diesem Fall zu bunt geworden. 

Mein Fazit bleibt:  
Nette hat die fantasischen Vorlagen passend zum Stoff von Blaubeerstern perfekt digitalisiert. Danke, das ich mitmachen durfte beim Probesticken! 

Noch schnell zu M4B damit. :o) 

Der Außenstoff ist vom StoffLoft, der Cord von den Suijkers, der rote Stoff irgendwoher. *gg*

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Dienstag!
Hier war das mit der ruhigen Woche wohl mehr ein frommer Wunsch.... Also, Vollgas und durch. ;o)


Kommentare:

  1. SUPER schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, gefällt mir soooo gut!
    Das wird bestimmt eine ganz große Freude übder den kleinen Seesack!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Den Sack habe ich gestern schon bei Nette bewundert! Der ist richtig toll geworden! Bin ganz verliebt!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow suuuuuuper ist der!!! ich liebe solche teile und der stoff und die sticki dazu CHAPEAU liebe muddi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschön. Und wirklich so, als wäre Stoff und Stickis extra für dieses Projekt entworfen worden <3. Der kleine Matrose wird sich freuen!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Wie absolut genial ist der denn bitte? !! Der Wahnsinn. Da wird sich die Zielperson richtig freuen.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Der Seesack ist super schön geworden!! Der Bubble Star-Stoff passt echt perfekt zu den Applis. :-) Das macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Der muss auf jeden Fall mit ;o)))
    Super klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. OMG, den klau ich Dir!
    Das sieht so toll aus und verbreitet sofort Urlaubsfeeling!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht der klasse aus, den würde ich sofort nehmen.
    ich denke die zielperson wird ihn wohl nicht rausrücken.
    mit der datei habe ich auch schon geliebäugelt und wenn ich das jetzt so sehe, wirds wohl nicht beim liebäugeln bleiben

    AntwortenLöschen
  11. Der Seesack ist ja echt toll geworden und mit der passenden Stickdatei echt der Hammer. Hast Du mal wieder toll gemacht und der Beschenkte wird sich sicher ganz doll freuen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Super Teilchen!
    Her damit...! ;-)!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wooooow! Soo schön! Will ich haben! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja klasse geworden ! Da bekommt man richtig Lust zu verreisen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ist der cool!!!!!

    So einen brauchst du doch in 11 Tagen auch noch in GROSS, oder?! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Ist der TOLL! Echt, fantastisch, dein Seesack für einen Minimatrosen. Es wird sich bestimmt wahnsinnig gefreut werden darüber.
    Auch das Minishirt gefällt mir extrem gut. pass bloß auf, dass es nach SPO wieder in eurem Koffer landet *floet* Meine Hamburger Deern liebt solche Motive sehr... und die Mama sowieso *gg*

    Tolle Sachen hast du gezaubert. Die Beanies gefallen mir auch sehr. Hier müssen noch Sonnenhüte her, ich glaube fest daran, dass wir die brauchen. Noch zehn Tage....

    AntwortenLöschen
  17. Der ist richtig klasse geworden, der lütte Seesack! Alles perfekt aufeinander abgestimmt.
    Den Jersey von Blaubeerstern hatte ich doch wohl tatsächlich total aus den Augen verloren. Da muss ich doch fix mal gucken gehen, ob da nicht so ein oder zwei Ballen hier einziehen wollen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!