Montag, 22. April 2013

"MarineFeeling"

"MarineFeeling" - so heißt die neue Stickdatei von Blaubeerstern, digitalisiert von Regenbogenbuntes!

Muddi durfte probesticken und ich bin schwer begeistert. Ich stehe ja bekanntlich auf dieses Redwork und Nette hat die fantasischen Vorlagen passend zum Stoff von Blaubeerstern perfekt digitalisiert. 

Erstmal zeig ich Euch ein neues Shirt für den Mini. KleinFöhr auf marinisch *gg*, mit außenliegenden bunten Ovinähten, bunten Coversäumen und wie HIER schon mit Jerseyhalseinfassung:


Der Leuchtturm - der kann noch mehr und anders mit Stoff hinterlegt werden!


Ovi-bunt-außen

Möwe - eigentlich als Appli gedacht






Bäääääh. ;o) <3


Gaaaaanz cool...

Also, die Datei bekommt ihr ab sofort HIER. Und dass es auch tolle Beispiele für Mädchen gibt, seht ihr unter anderem HIER und einige weitere Beispiele bekommt ihr HIER, HIER oder HIER.

Das hier schieb ich mal schnell zu M4B, da gehört es hin. :o)

Ich wünsche Euch eine ruhige Woche - genau wie mir selber auch... ;o)

Kommentare:

  1. Moin moin, cooles Shirt. Und der Leuchtturm gefällt mir total gut. Schmacht... ich muss sparen! Ich brauche eine Stickmaschine! Dir und deinen Lieben wünsch ich eine schöne Woche, LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. schönen guten morgen! sieht klasse aus, die bunten nähte sind eine super idee, ich nehm ja (voooll langweilig) immer 4 gleiche kone :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super auch die Idee mit den bunten Nähten ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super cool geworden. Vor allem die Nähte gefallen mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Steht ihm hammermäßig gut
    > sag ihm das mal ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Und diese bunten Nähte wieder - wow, super gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr cool ist das Shirt!
    Und die Nähte sind alleine schon ein Hingucker!
    Wirklich gut gemeistert!
    ;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, diese bunten Nähte sind der Hammer.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Muddi,
    ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch nach einer ruhigeren Woche in Erfüllung geht!!!!!
    Dein Jungsshirt hier ist wieder mal spitze geworden!!!! Gefällt mir außerordentlich gut!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Muddi!

    Voll cool das Shirt...besonders die Möwe finde ich klasse!!!

    Ich weiß gar nicht was die hier alle mit den bunten Nähten haben...die sehen bei mir immer so aus ;o)))...liegt aber wohl daran das ich von fast keiner Farbe mehr als 2 Konen besitze *hihi* !

    Liebste Grüße, Doris!

    PS: Ich hab' heute noch frei ;o)...und morgen schicke ich L. dann wieder zur Schule!

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, wie schön! Und wie passend ... Das mit den bunten Nähten ist übrigens echt klasse, hab das beim Röckchen schon bewundert. Toll! Ich freu mich schon auf den Leuchtturm vor nem Leuchtturm ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooh, ich will auch einen Leuchtturm! Ist DER schön!!!!

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Na, wenn das nicht perfekt für DAS Urlaubs-Outfit ist!!! ;o) Klasse!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!