Freitag, 12. April 2013

Nachgereicht...

Hier noch das Knochenkissen, das ich an Ostern für meine Lieblingsschwiegermama genäht hatte. Ich hatte ja erwähnt, dass ich das fotografieren vergessen hatte, das hat mein Mann nun nachgeholt. 

Fällt Euch was auf? 



Ihm ist es nicht aufgefallen? *gg*

Schnittmuster von HIER.

Euch noch ein wunderschönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Juhu muddi!
    Die Vögel fliegen auf dem Rücken.....vielleicht versuchen sie so den Frühling anzulocken....nach dem Motto alles steht Kopf ohne Sonne!
    Wer weiß wer weiß...
    Der Knochen ist aber toll!;-)!
    1000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hoffe Tina hat recht ;0))))
    Deine Schwiegermama hat es aber gut > ich habe es ja schon gesehen als Du angefangen hast mit Deinen H......
    Wünsch Dir ein schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Das die Vögel Kopf stehe, dass hätte meinem Mann genauso passieren können.
    Ich wünsche Dir ein Wochenende mit ganz viel Sonne.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Passiert mir auch dauernd ;-) find ich aber nicht schlimm! Ist sicher Hormon bedingt;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah, das sind "Bauchflieger"... die fliegen immer so! Wahrscheinlich hättest du es nicht gewusst und womöglich das Kissen anders hingelegt... oh, wie schrecklich! Gut, dass dein Mann das übernommen hat!!!!
    Gefällt mir übrigens supergut... ich nähe z.Zt. auch einen Knochen nach dem anderen, weil ich denke, die machen sich als Konfi-Geschenke auch ganz gut...
    GGLG und dir auch ein wunnerschönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Also mein Mann hätte sicher auch nicht auf das Muster geachtet. Aber schön ist es ja, so ein Knochenkissen mit Vögelchen..
    Ich glaube fast, ich bin die Einzige, die noch kein Knochenkissen genäht hat. ^^'
    Ist es wirklich SO bequem?

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  8. *kicher* Hoffentlich wurde den Vogerl ned schwindlig!! ;o)
    Ein schönes Knochenkissen. Nachdem ich entdeckt hab, wie einfach das geht, wird es hier sicher auch noch gaaanz viele geben.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. wieder so schön. ich glaub ich bestell einfach eines bei dir, bis ich mir das endlich genäht habe, bin ich 80 :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi ... Er hat bestimmt eine plausible Erklärung dafür. Vielleicht fliegen die Vögel ja auch direkt auf den Grill!

    Ich bin dir ewiglich dankbar, dass du dieses eBook mal verlinkt hast, das ist einfach das PERFEKTE Geschenk!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn du den Stoff auch falschrum vernähst *duckweg*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!