Montag, 8. April 2013

Neue Mützen!

Also erstes gab es am Wochenende mal neue Mützen! Der Junior hat gar keine, die nicht auch -10 Grad Stand hält. Nun schon. :o) Die beiden Jersey hatte ich von der Creativa mitgebracht und ich hatte Recht, die Jungs fanden sie genial. Das freut das Muddi-Herz. 

Links Junior - rechts Mini





Der Schnitt ist wie gehabt von Klimperklein, die sitzen einfach bombig und sind schnell genäht. Nur meine Nähma hat mich geärgert. Beim roten Bündchen hat sie schon gezickt, aber beim orangenen hat sie dann endgültig gestreikt. Zickzack war nicht mehr drin. Keine Ahnung, was das war. Ich glaub, ich trenn das tatsächlich noch mal auf  und nähe ein anderes an. Aber dafür brauch ich erst die richtige Laune. ;o)

So, das schieb ich dann mal fix zu M4B und Euch wünsche ich einen wunderschönen Wochenstart!!


Kommentare:

  1. schöne Mützen, würden meinen Jungs bestimmt auch gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, den Schnitt finde ich auch super toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Jungs brauchen coole Mützen ..... supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sind wirklich coole Mützen...
    Der Schnitt iSt super!
    Wünsche Dir nen tollen Wochenstart!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Jungsstoffe - da sind die kleinen "Männer" natürlich angetan.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  6. Bagger!!! Jippy....das wäre was für meinen Prinzen

    LG zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaa
    Die wären hier auch der Knaller gewesen!
    Aber neu nähen geht bestimmt fixer als Bündchen abtrennen, oder? *uffz*
    Ganz lieben Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieb den Schnitt auch sehr und hab schon X solche Mützen genäht. den rechten Stoff hab´sch gestern auf der Dawanda-Messe in DD gekauft. Meiner findet den auch Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schön geworden! Meine 2 lieben die Mützen auch! Und ich nähe sie immer wieder gerne. Da gebe ich dir vollkommen Recht...ein toller Schnitt!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen die sehr gut, vor allem mit dem coolen sterneninnenleben. kann man die auch wenden?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Mützen sind klasse und leider ja immer noch zu gebrauchen... der Stoff von gestern kommt mir bekannt vor ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja...die würden bei meinem Junior auch gut ankommen!
    Ich finden bei dem Schnitt so toll, dass die Mützen auch unter den Fahrradhelm passen:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Also ehrlich, Muddi, du nähst JETZT Mützen, die -10 Grad standhalten??? *ggg*

    Aber hübsch sind sie...!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffe sind ja der Hammer! Richtig hübsch die Mützen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah,
    ich finde es immer wieder toll, wie wir "nähenden Mamas" nicht einkaufen fahren, wenn die Kinder was brauchen, sondern es "mal grade" selber nähen!!!! Tolle Mützen!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Super cool geworden die Mützen. Die würden meinem kleinen Mann sicher auch sehr gut gefallen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick. Sternenmäßig können dann in vier Wochen der Junior, die Schnecke und ich im Partnerlook gehen. ;-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  18. WOW die schauen ja cool aus!!! Und natürlich gleich eingeweiht gell!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süß, ich mag die Mütze ja auch sehr gern....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön, die Mützen. Hach ja, ich versuchs wohl doch noch ein weiteres mal!
    Das mit dem Zickzack ist ärgerlich, aber ich finde, es sieht gar nicht schlimm aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  21. Wie? Nicht gehäkelt?! :)

    Der Stoff ist echt super!

    Hey, zickige Maschinen kenne ich, meine Sticki scheint gelangweilt zu sein, weil sie gerade zum 32sten Mal die Hochzeitseinladungsvorderseite stickt - und dauernd reißt der Faden. *nerv*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Ja, endlich Frühlingsmützen!!! "Leider" passt der Maus ihre Sweat-Beanie vom letzten Jahr noch ;o) Aber die Kleine braucht jetzt auch ne leichtere. Mal sehen, ob ich noch mal ne Zwergenmütze mache oder doch irgendwann zur klimperkleinen wechsel ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  23. Die sind echt zauberhaft. Der Schnitt ist hier auch nach wie vor Favorit, ich mag den vom Sitz her so sehr. Die Farben sind supertoll und passen klasse zu deinen Jungs.

    Hier ist der Frühlingsmützenwahn auch ausgebrochen. Der großen Liese fallen stündlich neue Farbkombinationen ein *gg*

    Sag mal, wieso ist unter deinem Kommentarformular eigentlich eine Linksammlung zu "Mellys Nadelöhr"? Das wollt ich schon ewig mal gefragt haben.

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!