Mittwoch, 24. April 2013

Urlaubsmützen

Ich erwähnte es glaub ich bereits, ich fahre bald mit einigen der tollsten Mädels der Welt nach SPO! *freumichrundumdieUhrimKreis*

Anfang Mai mag es da durchaus noch windig sein, aber bestimmt nicht mehr wirklich kalt und sowohl ich als auch meine Jungs mögen keine kalten Ohren. Also musste zu den vorhandenen Mützen etwas mit nur einer Stofflage, aber warmen Ohren her.

Beanies für die Jungs!







Die Stoffe sind mal wieder selber ausgesucht von den Jungs - war eh klar oder?! ;o) Scharly? Danke!! ;o) Die grünen Dots und das dunkelblaue Bündchen sind wieder vom StoffLoft.

Nachdem ich dem Junior glaubhaft versichern konnte, das Beanies auch für Jungs total COOL sind, findet er seine neue Mütze spitze. *gg*

Ab damit zu M4B - zum dritten Mal in Folge! Ha! Sabine, bekomm ich ein Fleißkärtchen?? ;o))

So, morgen ist schon wieder RUMS! Seid ihr vorbereitet?? ;o)

Kommentare:

  1. Viel Spass mit deinen Mädels wo immer ihr auch hinfahren mögt. Beanies näh ich auch gern für die Jungs im Freundeskreis. Erst gestern sind zwei fertig geworden auch hier... Einen schönen Tag
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Cool sind die Mützen geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ist es nicht schön, wenn die Kinder der Mama noch glauben, dass irgendwas cool ist?! *lach!!
    Bei meinem funktioniert das glücklicherweise auch noch. Bin mal gespannt, wie lange.... ;-)
    Aber die beiden Beanies sind echt cool - gar keine Frage!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE Beanies; und die zwei deiner Jungs sehen super aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch 'ne Beanie!!!!!!! Die Beanies von deinen Jungs sehen total klasse aus! ...und auch Jungs können sie super tragen!
    ...Upps....und morgen ist schon wieder Rums! ...diese Woche bin ich total aus dem Rhythmus...aber heute morgen beim Zähneputzen ist mir dann doch 'ne Idee gekommen...mal schauen, ob ich das heute noch in meinen Terminkalender dazwischen quetschen kann.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Coole Kerle brauchen auch coole Beanies...
    Genau das richtige für Deine Herren!
    Na klar bin ich vorbereitet!;-)!

    10000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Klar...und wie voll *kool* die Beanies sind,aber hallo :))Ferien..oh wie schön...hier warten wir jetzt mal wieder 3Monate,seufz...
    Nein,bereit bin ich noch nicht für RUMS...aaaber fast,griins...jetzt schnell noch Verschlüsse kaufen gehe...
    ganz liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. seeehr cool! was ist denn spo? sonne, pfunde, overnight??:) glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich coole Mützen!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Fleißkärtchen- hallo? Deine Fleißkärtchenaufhebschublade muss doch schon PLATZEN vor lauter Fleißkärtchen!! Aber natürlich kriegst du noch eins!!! Eins mit Prädikat "besonders schön!"
    Liebe Grüße, Doro (die Sabine mal eben beim Fleißkärtchenverteilen vertritt, die Frau hat ja auch immer ne Menge zu tun und ich war schneller *höhö*)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt schön cool geworden. Genau das richtige, wenn einem der Wind um die Ohren weht. Muss ich auch noch mal machen, die die wir haben sind doppellagig, das dürfte wohl ein bisschen zu viel des Guten sein... Viel Spaß euch und LG Julia
    P.S. Natürlich bin ich rumsbereit!

    AntwortenLöschen
  12. SPO das wissen aber auch wieder nur Küstenbewohner ;o)))
    Die beiden haben einen super Geschmack.... die Beanies braucht ihr zur Zeit hier wohl auch noch!!!
    ... ich bin gar nicht bereit... bin ich aber nie ...

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiiich weiß das aber auch!! Und ich bin sowas von NICHT von der Küste ;o)
      Aber gut, ich weiß es auch von der Muddi ...

      *gg*
      Luci

      Löschen
  13. Die Mütze ist wirklich cool!
    Und morgen schon wieder RUMS! Oh je! Mal schauen, ob ich meinen Rock heute noch fertig bekommen. War ja, wie du weißt, in London unterwegs!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. die mützen sind wirklich cool und deine jungens haben einen wirklich coolen geschmack.
    wo bitte ist spo!?!?!?
    ich möchte auch mal wieder rumsen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Mützen. ich dachte schon ich bin doof weil ich mit SPO nichts anfangen kann, doch anderen geht´s auch so, das tröstet mich. naja und die Fleißkärtchenfrage wurde ja auch schon angesprochen. Kannste doch bestimmt ein Haus draus bauen, aus deinen Fleißkärtchen. ich hoffe das ich auch endlich irgendwann mal wieder zu rums kann.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Coole Mützen ,aber was ist bitte spo !!!!!!!!
    Naja viel Spass trotzdem und ein Fleisskärtchen schon mal von mir :0))
    Joh ,bin schon fertig .......
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist SPO ne Insel ,die mit Spieker anfängt ?!

      Löschen
  17. Ja, Fleißkärtchen, klar, noch eins für deinen Ordner ;o)
    Die Mützen sind toll, und auf die mit den Autos müsst ihr dann aufpassen im Urlaub! Sonst klaut die euch ein kleiner Autofreak! ;o)

    Ich geh dann mal meinen RUMS fertigmachen ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. *lach* Man wird uns in SPO immer gut erkennen können. Der Haufen Mamas mit Kindern die nur selbstgenähtes anhaben. ;o)

    Klasse sehen die Beanies aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!