Freitag, 31. Mai 2013

Beginnender Armband-Schnickeldi-Wahn Dank Mrs. de-elfjes

So, vorab:
Muddi war geplättet gestern Abend. DANKE an alle Verrückten da draußen, die RUMS nach so kurzer Zeit mit so viel Leben gefüllt haben!!! Es macht SO Spaß!! Und auch Danke für die vielen lieben Kommentare zu meiner MaYana gestern. <3 Ja, Muddi ist unter die Rockfraktion gegangen. :o)


 
Tja, nun die Mrs.. Sie hat ihr 2. Staatsexamen in der Tasche und stellt grad ihr Leben auf den Kopf. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn alles was im Keller war, wurde zu Tage befördert und munter lustig ausverkauft und durch die Gegend geschickt. So sehr es mich auch verstimmt, dass es diese Veränderung gibt - ich hab dazu nicht mal ein Recht, aber ich hab doch SO gerne bei ihr gelesen *heul* - so sehr Spaß hat es gemacht, dem Ausverkauf auf dem souschial Nätwörk zu folgen. SEHR lustig kann ich nur sagen. *gg* Auf jeden Fall stellte die Mrs. nun irgendwann 500 Verschlüsse ein für 1cm Gurtband. Niemand wollte. 



MUDDI schon! 

Frau Druetken wollte mich kurzzeitig glaub ich einweisen lassen, aber ich hatte direkt 500 Schnickeldi-Armbänder-Tüdelü-bunte-gute-Laune vor Augen! Gestern kam die Post an, sogar eine kleine Überraschung in Form einer vollen Knopftüte war dabei (DAAAAAAAAAAANKE!!!) und ich musste mich direkt noch mal schnell an die Maschinchen schmeißen, um einen kleinen Prototyp zu nähen. Also, Stoffstreifen zugeschnitten, Schrägbandformer hervorgekramt, Bügeleissen angeschmissen, gebügelt, genäht, Verschluss dran, Armband umgebunden und

GEFREUT!!!




Ab jetzt findest Du auch die Armbänder hier liebe Mrs.! ;o) Ich bin SEHR gespannt, mit was wir DICH wiedersehen werden!

Euch allen wünsche ich ein entspanntes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Ui ui ... dann gibt es hier in Zukunft tolle 500 ähm 499 Armbänder zu sehen ;-)

    Das Erste sieht super aus :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Na, besser der Wahn kommt so raus! Könnte mir schlimmere Varianten vortellen... Falls du Abnehmer suchst, ich meld mich schon mal an;DD
    Schönes Wochenende
    und GLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuuuuuuuiiiiiiii.
    Die hätten mir auch gefallen. *gg*

    Mensch, dann sind die nächsten 499 Rumse ja gesichert. ;)

    GVLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz traurig. Aber lustig war's, da Gast Du Recht. Gute Idee, ich gab sie hier auch noch liegen, hab ich mal bei der Mrs. gewonnen :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich den potentiellen Kunden an!
    Ein phantastischer Rums gestern, Muddi, was hast du da für eine gute Idee gehabt!!!
    Dein Rock wurde auch bestaunt, ein Schnitt, den ich auf jeden Fall auch haben MUSS!!! Toll, dass du ihn auch für deinen momentanen "Zustand" :o) nähen konntest.
    Ein schönes Wochenende,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. So jetzt aber mal ganz hochtrabend: "Ehre, dem Ehre gebührt" ....deine Rumsaktion ist einfach klasse und nicht selbstverständlich, dass du neben Familie, Job und anderen Verpflichtungen einfach so, diese Plattform für die Nähsüchtigen anbietest, denn es steckt ja auch viel Zeit und Arbeit drin, da ist es einfach super, wenn Rums so erfolgreich angenommen wird.
    ...und dann nähst du "nebenbei" noch Probe und zauberst dir wunderbare Muddi-Röcke...und jetzt werden auch noch 500!!!!!! Armbänder von dir produziert...ja was soll man da noch sagen als dass du einfach einmalig bist und diese Resonanz einfach verdienst hast...
    Glg
    Sandra
    P.S. ....ich unterstütze dich gerne bei deinem Armbandnähmarathon nd nehme dir eine Handvoll ab;-)))....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Muddi, erstmal: ich wär vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Und dann RUMS?
    Meine Güte, meine Blogabwesenheit hat mich in eine andere Umlaufbahn befördert, davon hatte ich bis gestern keinen blassen Schimmer.

    Das wäre ja was für mich, aber ich bin doch kein WEIB. Das muss ich in meinem stoffleeren Keller in einem Zwiegespräch erstmal überdenken.

    Herzlichst deine Mrs.

    AntwortenLöschen
  8. Genau die richtige Portion Farbe bei DEM Wetter! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. So Tüdelarmband kram kann man / Frau nie genug haben.....also viel Spaß bei den nächsten 499!

    Und wieviele Röcke folgen??? Ich plädiere für jedes Armband einer....!;-)1

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja etwas vor, aber Armbänder kann Frau schließlich nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Och man, über FB zu Kommentieren geht ja gar nicht ,son schei**
    Also ich bin ja mal gespannt wann der passende Hund zu den Verschlüssen angeschafft wird,denn Hundegeschirren kann man bestimmt auch ganz wunderbar damit bestücken,was hälst Du davon ;0)) Hihi...
    Und über 200 Rumser ist ja gigantisch !
    Falls es nun zwei Kommentare von mir geben sollte,kannste Dir ja einen aussuchen ;0))
    LG und ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ICH DICH EINWEISEN LASSEN...NIEMALS!!!
    Wer soll mich denn dann durch die Weltgeschichte kutschieren ;o)))?

    Mir war ja gar nicht klar was sich mit den Verschlüssen für Möglichkeiten auftun ;o)))...ich stell mich dann also reumütig in die "würd ich nehmen"-Schlange :o)))!
    Ach ja...'nen Hund hätte ich auch...kannste mal ebend!? *hehe*

    Allerliebste Grüße an die "Queen of RUMS", die Beifahrerin!

    AntwortenLöschen
  13. Pruhuuuhuuuust! Wie genial. Wann öffnet Muddis Shop? :o)))

    Wirklich sehr cool. Du weißt ja mittlerweile, wie ich zu Armbändern steh, aber da tun sich ja auch ganz andere, ungeahnte Möglichkeiten auf ... Mal sehen, wie viele "Kann ich vielleicht ein paar abhaben"-Anfragen du jetzt kriegst!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  14. Wieeeee??? Die wollte keiner???? ...naja....o.k.!! Wir haben eben alle nicht so weit gedacht wie DU!!!
    ;-)
    Coole Idee!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. was für eine grandiose idee!!!
    ich glaube ich habe auch noch ein paar kleine verschlüsse...gübel...
    wie lang hast du das band gemacht?

    AntwortenLöschen
  16. YEAH vooooll cool, die hatte ich gar nicht gesehen! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Boah, super cool!! Jetzt kannst du Armbänder bis zum Abwinken machen und ich glaub ich muss mich mal auf die Suche nach den Verschlüssen machen!! :-) Tooooooll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Toll... das gibt ne Menge Armbänder (für jeden Tag des Jahres eines???) Und du hast Recht: die Ausverkauf - Aktion hat dolle Spaß gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Elli

    PS Ich fang dann mal irgendwann mit einer kleinen Menge von 10 an ... *ggg*

    AntwortenLöschen
  19. Wieder soooooooooooo schön geschrieben, liebe Muddi!! Schön, dass ich dich besucht habe und kurz deine Heiterkeit, deine Energie, dein Vor-Ideen-sprühen und überhaupt und alles andere auch genießen durfte!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Da kannst ja gleich mitmachen beim Freutag ... ich freu mich jedenfalls für dich :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  21. *lach* Du bist echt ein verrücktes Huhn!!
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten 499 Armbänder oder dergleichen! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Schöööön! `ne richtig tolle Idee hattest du da! Ich war jedes, aber auch jedes Mal zu spät dran, wenn es irgendwas zu shoppen gab ;)
    Aber ich glaube, bei diesen Verschlüssen hätte ich auch erstmal "Neeeee, was soll ich denn damit?" gesagt :o)
    Ich freue mich schon auf weitere schöne Armbänder, verschlossen mit diesen tollen kunterbunten Verschlüssen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Also, falls du noch welche über haben solltest, ich würd auch zwei / drei verschlüsse nehmen! :D Die Armbänder gefallen mir nämlich richtig, richtig gut.
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hach, das Armband ist toll. Ich freue mich auf die 499 anderen :)

    damit würde ich auch sofort losziehen :)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!