Montag, 27. Mai 2013

Doodles treffen Henric

Mahlzeit allerseits! 

Heute mal etwas später, ich bin aus dem Rhythmus irgendwie. *gg*

Ich hatte Euch einen weiteren Henric versprochen und 

TADAAAAA

da ist er! Junior findet ihn total klasse, der ist mit Kapuze, hat bunte Nähte UND ein Monster drauf! 3 Dinge auf einmal, das können ja sonst nur andere. *lach* Die Armpatches sind mal wieder bunt gecovert, genau wie die Säume und die Kapuze nach der kostenlosen Schnitterweiterung von ki-ba-doo. Der Schnitt ist hier neues Lieblingsschnitt für die Jungs, der Mini hat auch schon Bedarf angemeldet. *gg* Der coole Doodle mit neon-grünen Augen macht natürlich richtig was her. ;o)



 




Die "Doodles reloaded" gibt es weiterhin bei Kirsten im Dawanda-Shop!
 Diese Dateien gehören zur Serie:

und 


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche! Das hier schieb ich mal wieder zu M4B und dann freu ich mich schon, denn ich darf Euch nämlich diese Woche noch was Tolles Neues zeigen! *aufgeregtbin* 

Kommentare:

  1. Wie toll! Ich kann den Mini verstehen, dass er auch so nen schicken Hoodie möchte. Würd ich auch wollen!

    Und auf die Ankündigung bin ich ja schon seeeeeeeeehr gespannt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal richtige Jungsdoodles... und das Hoodie ist insgesamt einfach super!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich gern, das Junior da voll drauf abfährt. Tolles Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Na wie gut,dass Du drei Sachen auf einmal kannst....
    Bin schon auf die Neuigkeiten gespannt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wie cool, so richtig was für kleine kerle.
    mensch, musst du uns denn so auf die folter spannen...wieder schlaflose nächte

    AntwortenLöschen
  6. cool...und im "Notfall" später dann auch mal von ´ner Schwester tragbar..;-))!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. 3 auf einen streich, SUPERMOM! klasse und saucool der henric!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Supermegaklasse ist das Shirt geworden!!!! Gefällt mir!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Shirt und schön frech! Gefällt mir super gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich auch Bedarf anmelden? ;DD
    Supercool geworden; mit leuchtenden Augen... krass!
    Sieht super aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Wow super cooles lässiges Teil!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. COOLES TEILCHEN!!!

    Ich steh ja total auf deine bunten Covernähte!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Der ist ja schon richtig mächtig "grown up" !!!

    Gefällt mir super gut!!

    GlG
    die Din

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!