Dienstag, 28. Mai 2013

Ge-Loope

Ein Loop geht immer und vervollständigte mein Outfit am Samstagabend. Erstmal der Loop.....


der Rest kommt später. ;o)

Muddi ist dann mal wieder auf der Bahn. Wo bekomm ich in Würzburg Dienstag um 17 Uhr einen Kaffee? *gg*

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, wir sehen uns am RUMStag!

Kommentare:

  1. Ja, was wird da wohl folgen?
    Schaun wir mal am Donerstag?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Loop. Naja und das Kaffeeangebot steht noch immer. Doch irgendwie biste grad in der "falschen" Richtung unterwegs. Grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Loop und bin schon mal gespannt auf Donnerstag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Loop! Du machst es aber spannend!! Ich komm´am Donnerstag vorbei und gucke. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super loop!;-)!
    Und der Rest folgt Donnerstag,lass mich raten....
    Naja, Kaffee in Würzburg...schau mal auf dem großen Marktplatz an der großen Kirche die NICHT der Dom ist
    Da war was nettes...aber Studistadt wird genügend andere Möglichkeiten haben!;-)!
    Ich kann nur einen NRW Stopp anbieten!;-)!

    Gute Fahrt und ich bin gespannt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du gehst also shoppen nach dem Motto "Hätten sie ein Kleid, Schuhe und Jacke die zu meinem Loop passen?" ... auch eine Variante ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Loop! Du machst es mal wieder spannend! :) Der Rest kommt bestimmt am Donnerstag....;)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. bei dem wetter geht ein loop immer. ich bin schon auf den rest gespannt

    AntwortenLöschen
  9. dooooonnerstaaaaag :) freu mich drauf, den tollen loop brauch ich heute in wien mal nicht, morgen dann wieder, ein hin und her mit dem wetter!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schicker Loop, ich freu mich auf meeeeeeehr! Und wenn du den Kaffee nicht um 5 in Würzburg, sondern um halb 7 bei mir trinken willst - you're always welcome <3.

    Alles Liebe und komm gut wieder nach Hause
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. Kann nur gut werden ,bei dem Loop :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Im Unicafé, Sanderstraße Ecke Neubaustr., schräg gegenüber von der Polizei war der Kaffee in meiner Jugend durchaus immer sehr lecker. Sollte bis heute so sein. Wenn die Sonne scheint, was sie heute glaube ich tut, ist der Schützenhof auch eine Möglichkeit, tolles Panorama über die Stadt und um die Ecke meines ursprünglichen Elternhauses ;o)

    Achja: der Loop ist cool. Wie immer halt.
    Gute Reise und LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. kann Frau nie genug habe und muss doch auch immer zum Pulli passen, die 200 wurde ja nur knapp verfehlt,,,, echt cool.

    glG Heike

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!