Mittwoch, 22. Mai 2013

Muddi mag Frau Liebstes-Schnitte

Vor dem Urlaub schon habe ich mich endlich mal an Henric versucht und ich bin wie schon bei MAmina und MaLina und Mayla sehr begeistert. Und der Junior ist es auch. ;o)

Die Jungs stehen aktuell auf Kapuze, daher habe ich Henric mit Kapuze genäht, diese gibt es als kostenlose Version bei ki-ba-doo.








Vielleicht hattet ihr den Henric auch schon bei den SPO-Fotos erspäht?

Einen weiteren Henric hat es hier gegeben, mit einer von Kirstens neuen Stickereien drauf.


Aber den zeig ich Euch erst, wenn Kirsten alle Einzeldateien auch in der eBookeria hat. ;o)

Und nun hege ich die Hoffnung, dass Frau Liebstes bald eine Sommerpause einlegt. Denn es stehen weitere MaLinas an und MaSunje möchte auch endlich genäht werden! Und Neo.... Und was Neues hat sie auch noch in petto... Hachz... Immer dieser Druck... *gg*

Das hier schieb ich dann mal fix zu M4B und nach Feierabend muss ich mich dann mal noch schneller um meinen morgigen RUMS kümmern!!! Da ist er wieder, dieser Druck... Wie war das mit der Sucht und der Suche nach einer Selbsthilfegruppe? Aber nee, wer will sich da schon helfen lassen. ;o)

Kommentare:

  1. Toll geworden! Jaja...die Schnitte sind schon toll! Mein Tag muss auch unbedingt auf 48 Stunden verlängert werden!
    Der Stoff ist Zucker! :)
    Lg,
    Jacqueline (die jetzt auch noch an ihrem Rums-Projekt werkeln geht. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden dein Henric,
    vorsicht der macht auch ein bisschen süchtig ;O)!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der steht im super und läßt ihn richtig cool aussehen > grüß ihn mal ganz lieb von mir ;o)))
    > ich glaube, diese Sucht kennt jeder...
    Kann mir was aussuchen, da ich heute nacht genäht habe...
    Bin gespannt
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Da passt alles mal wieder - wie immer halt ;-) Tolle Näht, cool kombiniert, schicke Fotos!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Menno den Schnitt werd ich mir wohl auch kaufen müssen für Paulchen!!!
    grins...
    Der Stoff ist sooooo süß...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. yeah vooooll lässiger henric, den namen mag ich übrigens auch sehr :) spo find ich immer noch am besten *ggg* busserl andrea

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön!
    Mehr davon :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Ist das nicht unser Ventil zum normal bleiben???genau diese Sucht???!!
    Ich kenne keine Sucht die schöner Dinge zaubert als unsere..und noch nebenbei so vrrdammt spitze aussieht wie z.B der Henric!
    Klassse Teilchen und lieber diese Sucht und kreatives schaffen,Si wird die Welt schön bunt und individuell!
    Nech??!!??
    1000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ja Henric steht hier auch ganz hoch im Kurs ! Deiner oder eher der Deines Sohnes sieht klasse aus !
    Und süchtig ,nie im Leben ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich das tolle Shirt so sehe kriege ich gleich ein schlechtes Gewissen...Sohnemann kommt nähtechnisch echt zu kurz!
    Und ich denke an Neo komme ich auch nicht vorbei ;) !

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  11. super cool!!! danke für deine Worte..und ja ich mach pause...ganz sicher ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hui. ..
    Der schaut ja spitze aus! ♥
    Henric habe ich noch gar nicht probiert. Und Neo?
    Öhm. .ja. Mein nächstes *musthave*

    GlG Die Din

    AntwortenLöschen
  13. Schickes Shirt. Sieht in live noch viel toller aus. Ich bin auf die nächsten gespannt.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Die Rumssucht hat mich heute auch schon wieder gepackt, ist ja klar, nicht? ;))

    Das Shirt ist super, ich hab es ja in Action bewundern können und finde auch einfach den Stoff so genial. Jungsshirts sind hier auch dringend gefragt. Megaschub in allen Altersklassen!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Stoff und Schnitt sind wie für den Junior gemacht. Schon allein die Farbe zu seinen Augen ;o) Toll!
    Und ich kann mich ansonsten deinen Ausführungen nur anschließen ;o)

    Bis gleich bei RUMS ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein! Hier guck ich niiiiie wieder vorbei. Schmoll. Sonst wird mir auf der Arbeit noch gekündigt und der Haushalt versumpft total. . . aber die Doodles reloaded. . . grmpf. Und ich habe immer noch keine Stickmaschine. WARUM EIGENTLICH. . . buhuhuuuuu

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!