Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #18 oder wer hätte das gedacht

Mode und Trend, das sind ja so 2 Dinge, die an mir bisher immer schnell vorüber gingen. Ich find diese Modewellen auch echt lustig: Es kommt was Neues raus, alle gucken skeptisch und lästern über die ersten, die auf die neue Welle aufspringen und ein halbes Jahr später trägt es dann jeder. Mich erreichten solche Wellen meistens eher gar nicht. Bis zum Nähen. Nun bin ich irgendwie doch mutiger geworden, bunter. 

Aktuell hatte ich schon über eine Woche ein Tauschpaket meiner Nähdels oben im Nähzimmer stehen und hatte weder Zeit noch Muße, endlich rein zu schauen. Zum Glück muss ich jetzt sagen!! Denn nachdem ich letzte Woche beim Frisör war, bin ich sponten kurz zum Klamottenschweden, da ich für berufliche Anlässe irgendwas anderes brauchte als Jeans. Meine zwei bisherigen Umstands-Berufshosen -herrliche schwarz und Nadelsstreifen-schwarze Langweiler Hingucker (örgs....) - konnte ich einfach nicht mehr sehen. Wollte ich auch gar nicht. Und ich hatte Glück! Nun nenne ich zwei so modisch enge Hosen mein Eigen, eine in Koralle (zu meiner Zeit hieß das glaub ich noch lachsfarben) und eine in lila (da hat sich die Bezeichnung meines Wissens nicht geändert!? *gg*). Wer hätte das gedacht. Weiße und schwarze Bluse hatte ich im Schrank, Stoff hab ich ja auch genug, am Tuch sollte es also nicht scheitern. 

Beschwingt wie ich war (außerdem war das Terrorkommando außerhäusig...), habe ich mich auch gleich noch über das Tauschpaket hergemacht! Tja. Wie sich die Dinge fügen können. Darin lag ein Stück Stoff, das hätte ich noch die Woche davor mit spitzen Fingern zurück ins Paket befördert. Nun hab ich einen kurzen Jubelschrei ausgestoßen, zur Schere gegriffen, gesäumt und ZACK hatte ich ein perfekt passendes Tich zur Korallen-Hose! *freu*




So ganz wirklich richtig gut kommen die Farben des Tuches nicht rüber. Aber die große Kamera war entführt und mitsamt dieser mein kleiner großer Fotograf. Ihr müsst Euch die geniale Farbpassung also denken. ;o) Ich fühl mich trotz Farbe und engem Schnitt sehr wohl - oder grade deswegen?! Es ändert sich halt alles, die Trends genauso wie der eigene Geschmack. ;o)

Und nun mag ich mal schauen, was bei Euch so RUMSt! Mein nächster RUMS begleitet mich am Wochenende nach SPO. :o) Ich freu mich schon, sagte ich das schon mal?!?! *gg*

Ich wünsche Euch schon jetzt ein sonniges und schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Super! Die Hose steht dir toll und das passende Tuch dazu ist klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ♥ stylisch HONEY!!! ...schicke BUXE & zkkaaaaaaaaaaaaa TÜCHSKEN !!!! Daumen hoch ;) ggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden das Tuch und dann noch die Hose. Passt doch perfekt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle frische Farben gefällt mir supaaaaaa...- ähm, gibt es schon ein Outing - so wegen der Hosenfarbwahl??
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "Outing" wird es im Oktober geben.

      Löschen
  5. Tja ja, es kommt doch anders als man denkt... Schön sieht das aus... Viel Spaß und liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus. Schön mitzuerleben wie Dein Bauch wächst.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  7. Huhu muddi!
    Sag mal ist das eine Kugelhose???ich muss auf die letzten 6 Wochen doch noch shoppen gehen???!!!!
    Egal.... aber fesch siehst Du aus!;-)!
    Das Tuch und die Hose sind super und die Bluse als neutrale Element dazwischen lässt die Farbe noch mehr strahlen!Daumen hoch und langweilige Hosen in den Schrank!;-))!

    Liebe Grüße und einen super Urlaub!grüßt die See und SPO!
    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Soooo SCHÖN schaust du aus :))))

    ...und dein Kugelbäuchlein <3 <3 <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht klasse aus und passt perfekt zur rosa äääähhhh korallfarbenen Hose!!! ;o)

    Ich freu mich auf übermorgen, ich freu mich auf übermorgen, ich freu mich auf übermorgen, ich freu mich auf übermorgen!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. fesche muddi ♥ ich gratuliere nochmal zur RUMSgeburt, das war schon mal der hit, der nächste folgt dann im oktober (im oktober ists geburtstagstechnisch bei uns total eng, sozusagen im tagestakt, da bin ich gespannt, wo sich dein krümel reinquetschen wird *gggg*´den lassen wir dann einfach mithochleben bei einer unserer feiern)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das kenne ich. Was man vor kurzem noch alles NICHT getragen hätte: ich sage nur Bundfaltenhosen, neon, Schulterpolster, Batik,...
    Du siehst auf jeden Fall schick aus mit Deinen neuen Klammottis.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Muddi ,Du wirst noch eine Fashonqueen ( schreibt man das so? Egal ;0))
    Siehst klasse aus und der Schal passt wie A**** auf Eimer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Schwanger-Outfit! Und ich hätte auch gedacht, dass ich NIE,NIE,NIE im Leben noch einmal Leggings trage.
    Also-Zustimmung auf ganzer Linie! :o)
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Tolles neues Outfit! Gefällt mir prima!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Koralle? So nennt man das jetzt? Also, zu meiner Zeit war Koralle ein leuchtendes Rot mit Tendenz zum Orange ... Aber gut, ich halt mich hier ja auch an meinem Rollator fest ;o)

    SCHICK SIEHST DU AUS!!! Der Mut zur Farbe steht dir außerordentlich. Und das Tuch auch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut dass nicht alles immer gleich bleibt,dass man Sachen anders sieht ;)...oder sind es die Hormone...hahaha...dann ist ja auch gut!
    Steht Dir supigut Deine neuen Teile...Du siehst richtig strahlend aus,glücklich!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  17. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. Schickes Tuch. Die Hose hätt ich jetzt ignorant als pink bezeichnet, aber das mag am Foto liegen. Ich guck mir das hoffentlich live an, gleich sozusagen.

    Die Farben stehen dir super, und locken hoffentlich schnellstens die Sonne wieder her. So schmale Buxen brauch ich auch noch. Für unter den Ringelrock, zB *gg* Bis es ohne warm genug ist, passt er nicht mehr.

    Hatte ich gesagt, dass ich mich freue? Wie bekloppt freue? Huuuuuuaaaa, noch zweimal schlafen. Und das in HH *durchdreh*

    Pack die lila Büx bitte auch mit ein, ich will die bunte Muddi sehen.
    Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  19. Was ist das denn für eine hübsche Schwanger?????? Muddi, was sind das denn hier für Farben, bitte?
    Steht Dir super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. fröhlich frisch und steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine FARBE!!!! Ich würd sie wahrscheinlich verschmähen, aber dir steht sie wunderbar und natürlich mit dem Tüchlein erst recht!! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. wow!!Klasse siehst du aus..sehr chic!!Wenn ich da an meine erste Schwangerschaftsmode vor 22 Jahren denke....uah..gräulichst!!so ist es viel viel mehr "freudige Erwartung" :-))
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr Schick siehst du aus!! Ich hab letztes mal auch beim klamottenschweden solche Hosen gekauft - allerdings in langweilig schwarz und dunkelblau ;)) aber immerhin bin ich auch schon wieder mutiger geworden. Wenn ich daran denke was ich vor 10 Jahren noch getragen hab, bunt und ausgefallen, waren die letzten Jahre wohl eher mausgrau *hihi*

    AntwortenLöschen
  24. Seeeehr schick! Die Farbe kannst du definitiv tragen!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr schick!!! Manchmal fügt es sich :)

    AntwortenLöschen
  26. boaaah, liebe Muddi ... das ist SONNE pur!
    Ich weiß nun echt nicht, was mir besser gefällt: Die tolle frühlingshafte Farbfreude ODER dein sonniges Strahlen!
    Du siehst verdammt TOLL aus!

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  27. Mensch Muddi, das Tuch gefällt mir, aber noch mehr gefällt mir das ganze Outfit! Sieht toll aus! Die Hose bringt die Beine gut zur Geltung, die Tunika umspielt schön den Babybauch, tolle sommerliche Farben... I like :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  28. Muss ich jetzt hier auch das gedopte Eichhörnchen rauslassen ;O)))...oder darf ich dir einfach so sagen das du ABSOLUT TOLL aussiehst ?!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  29. Superschicke Mama!!!!! ... und ich glaube, du "wächst" nicht mehr ganz so rasant wie am Anfang, stimmt's???!!! Du siehst einfach umwerfend aus!! *Straaaaaahl*
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Ob Koralle oder Lachs....egal!! Auf jeden Fall viiiiiiel schöner als schwarz!!! :-)
    Toll schaust Du aus!!
    Alles Liebe!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst in deiner neuen Hose toll aus
    und manche Stoffe brauchen eben ihre Bestimmung,
    so wie eben bei deinem tollen Schal!
    Sehr schönes Outfit!!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Du siehst klasse aus
    > es steht Dir ausgezeichnet !!!
    Der Schal macht es nur noch mehr zu Deinem ;o)))

    Ich wünsch Euch eine tolle Zeit und grüß die Beiden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  33. Ich schließe mich der Allgemeinheit ungeniert an und behaupte, du siehst toll aus in der coolen Hose mit der hübschen Bluse und dem passenden Tuch. Ich bin an den pastelligen Hosen bisher immer vorbei gegangen...
    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Da soll mal noch einer behaupten, als Schwangere könne man nur Gammel-Klamotten anziehen. ;-) GUT siehst du aus!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Sieht soooo toll aus - und du, du strahlst so richtig!
    Viel Spaß in SPO - und vergesst mir die Fotos nicht!

    GLG von mir

    AntwortenLöschen
  36. DAS sieht toll aus! Also wenn die Sonne jetzt nicht bleibt weiß ich auch nicht mehr weiter.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!