Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS #19 oder ich hab UUUUUUUUUUUUUURLAUB!!!!

SPO = 5 Weiber, 10 Kinder, jede Menge Spaß. :o)

SPASS macht es aber nicht, die Trinkflaschen, die "Pämmers" samt Feuchttüchern, Äpfel, Taschentücher, Arnica und so weiter und so fort durch die Gegend zu schleppen, von Strand zu Eisdiele und zurück. Also brauchte ich Plan B. Rucksäcke mag ich nicht, das fiel also aus.

Durch die Tragende Rolle musste ich irgendwie an meine Manduca-Tragezeit mit dem Mini denken. Da hatte ich nie Schulter- oder Rückenschmerzen!! 

Also: Ich brauchte eine Art Bauchtasche. Diese typischen Kleinen fielen ja nun aus, es muss ja einiges rein passen. Also einfach mal selber was zurecht gefrickelt und heraus gekommen ist das hier:







Ha! Perfekt! Da passt eine Menge rein, ich KANN sie über die Schulter schmeißen, aber ich kann sie eben auch auf die Hüfte klemmen! Wenn es heute RUMSt, teste ich diese Tasche schon 5 Tage. Demnach ist sie wohl gut, sonst hätte ich einen Weg gefunden, diesen Post zu löschen. *gg*

Der Stoff ist genau meins, den hab ich mir vom Stoffmarkt aus HB mitgebracht, wo ich mit meiner Schwägerin eine kurze und lustige Familienauszeit genommen hab. ;o) Der Rest lag hier noch so rum. :o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMStag! Dieses Mal drehe ich wohl viel später die Runde. Ich bin dann mal am Strand. ;o)

Kommentare:

  1. Perfekt gelöst!
    Ja irgendwie schleppt man immer den halben Haushalt mit,oder?!!
    Na dann noch weiterhin schöne Tage!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch nehmen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so hat man die Hände frei...
    Sehr schick geworden dein Bauchtäschchen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und klasse umgesetzt!
    Viel Spaß mit der tollen Tasche!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Genießt eure hoffentlich megasupertolle Zeit!!!!
    Deine Tasche wird ihr bestes geben, da bin ich mir sicher...! Tolle Idee, liebe Muddi, wie soooo oft, einfach und einfach genial!!!
    Ganz liebe Grüße - an alle -
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee, ich hoffe nur Du bist nicht vorn über ins Wasser gefallen vor lauter Gewicht in der TT ( tollen Tasche) :-)! Einen schönen Urlaub noch!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Erfinderisch wie immer....
    Tolle Tasche und so cooler Stoff ! Habt noch eine schöne Zeit !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. "Bauch"-Tasche ist gut ;-)) Jedenfalls finde ich sie klasse- auch den Stoff mag ich sehr :-) Habr einen tollen Tag am Strand :-9

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche! Der Stoff ist tooootaaaaall meins :o)

    Da macht das Schleppen doch gleich wieder Spass, nich...!

    GlG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, den Stoff hab ich auch hier
    Einen wunderschönen Urlaub noch
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. viel spaß euch! klasse tasche meine liebe! ach ich freu mich schon auf den bericht aus SPO :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. hinterherwink...ich wünsch euch eine schöne strandzeit und deine passende begleitung ist traumhaft geworden

    AntwortenLöschen
  13. Problem genial gelöst! Schönen Urlaub noch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Coole Tasche.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Bei DEM Bauch bekommt das Wort Bauchtasche irgendwie 'ne völlig neue Bedeutung! *hihi*

    Ich hoffe ihr hattet/habt GAAAANZ viel Spaß in SPO!!!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßer Bauch und dazu die perfekte Tasche....;) ich mag die Stoffe sehr gern und die Variabilität ( gibt es das Wort?) find ich noch viel besser.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Name und die Bedeutung einer solchen Tasche bekommt gleich wieder neue... *lach
    Sieht super aus > hier ist heute leider kein Strandwetter... Ich hoffe bei Euch???
    Viel Spaß noch und liebe Grüße an den Rest!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. ♥ tollllllllllllllll!!! und eine klasse idee zudem!!!! ;) gglg jessi

    AntwortenLöschen
  19. Mal wieder eine geeeeniale Idee! Ich hoffe ihr habt gerade einen riesen Spaß bei tollem Wetter!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Suuuuuper Idee.

    Aber wieso magst du denn keine Rücksäcke? Vielleicht hast du nur noch nicht den perfekten für dich gefunden?

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön und die Stoffwahl ist SPITZE!!!!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. So, Dünenpaula versucht jetzt mal, die Kommentare mit den richtigen Posts zusammenzubringen. Sollte ja eigentlich nicht sooooo schwer sein?
    Die Tasche ist klasse. Und wir wissen inzwischen ja auch, sie ist SPO-tauglich und verursacht eben keine Rückenschmerzen. Wer braucht da noch Rucksäcke ;o)?

    Ich hoffe, sie leistet dir in der Spielplatzsaison und beim nächsten Strandurlaub weiterhin so gute Dienste.

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist der Knaller!! In Echt noch viel schöner, als auf den Fotos. Eine geniale Idee!!

    Haaaach, kann es wirklich wahr sein, dass SPO schon vorbei ist??? *heul*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!