Donnerstag, 16. Mai 2013

RUMS #20 oder SPO ohne Schnee oder Doodles relaoded

oder auch: "Die Welt ist total gut."

Denn letzteres sagte mein Jüngster im Urlaub beim morgendlichen Blick aus dem Fenster. Und Recht hat er. <3 Die letzte Woche war der Hammer. 5 Weiber, 10 Kinder, Spaß ohne Ende, Sand zum abwinken und jede Menge wundervolle Momente. Hachmach, ich bin noch ganz im Urlaubs-träum-Modus. Wenn ich nicht grade huste. *örgs* Aber davon wollen wir heute mal nicht reden. Ich bin nur nicht ganz gesund. So.

Urlaub. Was braucht Frau DRINGEND für den Urlaub?!? Eine Tasche. Ist klar, eine hab ich Euch ja letzte Woche auch schon gezeigt. Der Nicht-Rucksack, der sich sehr bewährt hat! Das System gefällt mir sehr. Ich schweife ab... EINE Tasche reicht ja nun nicht bei einem 7 tägigen Urlaub mit 2 Kindern an Bord! Was da alles mit muss! Also brauchte es auch noch eine große Tasche. Den Plan hatte ich schon lange (WIE lange seht ihr, wenn ihr guckt, wann der Taschenbaumler für die geplante Tasche schon entstanden ist. *hust*), aber es brauchte nun erst Kirsten und ihre "Doodles reloaded" für die zündende Idee! Schnittmuster Fiona aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht", Jeans von Suijkers, Gurtband und RV von Jajasio, Webband von der Rolle und ab dafür! 

Und damit kommen wir zum Nicht-Schnee: Die Tasche ist am Strand von SPO fotografiert, das ist KEIN Schnee!!! Nech, liebste Probestickerinnen-Kolleginnen?! ;o)




Mein eindeutiger Favorit - der Turnschuh. Ist der COOL!?





Sind die nicht süß die Gesellen?! Die "Doodles reloaded" gibt es ab sofort bei Kirsten im Dawanda-Shop und auch die nächsten Tage in der eBookeria!



Und hier bei mir gibt es nun noch einige Eindrücke vom SPO-Urlaub mit den besten Nähdels der Welt: Paula, Susi, Luci und Lilo

DANKE Mädels, für den Urlaub, Eure tollen Kinder, Euch und überhaupt! <3

Pommes am Strand. ;o)


Sogar der Mini ist schon Drachensteigprofi und wünscht dann bald mal einen Lenkdrachen. Is klar...

Unendliche Weite


Entspannung pur...

"LECKER!" Ich liebe meine Kinder. ;o)

Der Mini wieder mal "weg".


Ein Schaufelbagger...



Mini ...

... und Junior am toben.

Noch ein Drachensteiger. ;o)


Bauchvergleich von Paula und mir. <3




Nein, die 5,- € gab es nicht für den dicksten Bauch... *gg*

Und ihr so?!

So, damit wünsche ich Euch einen wundervollen RUMStag und hoffe heute auf Zeit, mal wieder ausführlich eine Blogrunde zu drehen. Ich bin nicht verschollen, ich bin wieder dahaaaa. :o)

Kommentare:

  1. Und wir so????? Hahaaaaaa... ich komm da gleich hin... WIR SO???? - Alltag satt, OP, kein Sandstrand, keine Auszeit, nicht mal Pommes geschweige denn sooooooooooooooooo eine tolle blau-orangefarbene Tasche mit Lieblingsdoodle drauf *lach*!!!!! HAMMER - ALLES!!!!! Aber auch schön, dass du/ihr wieder da seid!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: GUTEN MORGEN!!!... so viel Zeit sollte sein... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Da hattet ihr ja echt eine wundervolle Zeit. Schön. Man freut sich noch ein bisschen mehr auf den eigenen Urlaub...
    Und dein Reisebegleiter ist wunderbar! Sehr schick- und ja; mit coolem Turnschuh!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    ja so tollen feinen Sand gibt es nur dort oben, gerade in so einer Weite ;o)))
    Die Tasche ist super klasse und so eine muss einfach mit!!!
    Das es Euch gefallen hat, kann ich mir gut vorstellen, ich kann auch kein Urlaub ohne mein Wasser verbringen und wir genießen auch jeden Tag am Strand > wie gut, das er hier vor der Haustür liegt.
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse!!!! Das euer TRipp toll war, das glaub ich sehr gern..
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja echt super schön geworden und sicher sehr praktisch im Urlaub gewesen. Die Bilder sind echt toll da wird man ja fast etwas neidisch(lach). Die Bilder sind super schön und sehen nach sehr viel Spass aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Tasche hast Du da genäht. Allerdings habe ich auch gedacht es wäre Schnee im Hintergrund *g*
    Tolle Bilder von Eurem Urlaub und die Bäuchlein sind herrlich.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Urlaubs Muddi!
    Hach einmal Urlaubsmodus satt...
    Das sieht soooo toll aus... träum..
    Ach und die Tasche und die doodles....einfach genial!
    Ich bin begeistert!und das restlos!;-)!

    ich hoffe Dein Alltag holt Dich nicht so schnell ein...und wenn ja-schau die Fotos an!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. ... wuahhhhh die SPO Fotos <3 <3 <3 und dann die passende Tasche dazu - einfach super !!

    In 8 Tagen darf ich auch da SPO *** freu***

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tasche!! Passt prima zum Strand.....
    Und?? Ist auch genug Sand mit nach Hause gekommen??
    Superschöne Bilder! Macht Lust auf Meer!!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll geworden, die Stickis sind ja cool...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hach, watt is es nich toll - Urlaub im Schnee! ;)

    Mensch, Eure Bilder machen so viel Lust auf Meer, da bin ich froh, dass es bei uns auch in einer Woche los geht Richtung Holland. Und im Juli 2 Wochen Ostsee. Leider mit weniger Kindern, aber immerhin.

    Nächstes Jahr schließen wir uns Euch einfach an - ey, ich glaube davon träumen so einige hier! ;)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Deine Fotos machen richtig Lust auf Urlaub! :)
    Und deine Tasche ist super geworden! Die Stickis sind ja mal richtig cool!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. *Träummodusan* Bin dann mal weg....Ferienhaus am Meer buchen...und so 'ne tolle Transporttasche nähen....*Träummodusaus*
    So schön, euer Urlaub, das Meer, die Drachenflieger, deine Tasche.... Und am schönsten ist das Kugelvergleichbild mit Paula...
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. oooh was für traumbilder, eine hammertasche und ein superliebes bild von dir!!! so ein schönes bauchi ♥ und ich weiß schon was es wird, sag ich dir aber nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Totaaaal schön! Ich mag ja Jeans eh, aber mit Orange kombiniert - Hammer!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  17. *hüstel* wollte auch schon nach dem Schnee fragen. Winkewinke an die Probesticker-Kollegenmädels
    Die Tasche ist echt der HAmmer, sagte ich aber ja schon.
    Und der Urlaub sieht ja auch mega mäßig entspannt und toll aus.
    Da wäre ich auch gerne gewesen..
    Ganz liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  18. Mit deinen Urlaubsbildern weckst du meine Sehnsucht nach Strand & Meer; ob ich das noch mal schaffe? Das müssen tolle Tage gewesen sein.
    Liebe Grüße von Anette

    P.S.: das Doppelbauchfoto mag ich am allerliebsten!

    AntwortenLöschen
  19. Oh super! Toll geworden ist die Tasche. Erinnert mich ein bisschen an unseren Urlaub.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist soooo genial; die Datei ist echt genial... muss ich mir gleich mal anschauen gehen :)

    Und die Bilder von eurem Urlaub... die sind soooo schön; *schwärm* ....da will ich jetzt SOFORT auch hin ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Super tolle Tasche! Tolle Stickereien! und Super tolle Urlaubsfotos!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  22. So schlank war mein Bauch letzten Samstag noch? *gacker* Der ist explodiert seither.
    Ich schweife ab. Die Tasche ist der Knaller, gefällt mir sehr. Und zum ganzen Rest sag ich nur: ich freu mich auf die dritte Auflage. Was war das toll. Meine Seesucht ist riesig, aber das ist sie ja immer. Es war einfach superkalifragilistigexpiallegetisch. Mindestens. Hier kratzt es nun auch im Hals...
    Gute Besserung, ein tolles Pfingstwochenende und bis hoffentlich bald ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder. Und in 2 Wochen fahre ich auch an die Nordsee, juchhu... :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Urlaubsbilder. Ich bin schon vom schauen ganz entspannt. :-) SPO ist auch einfach wunderbar. Ich war vor 5 Jahren mit meinem Mann da. Wir hatten uns gerade erst kennengelernt. Ich bin schon als Kind oft an dem Strand gewesen - Er noch NIE!! Es war ein toller Tag!
    Deine Tasche passt perfekt dazu und die Doodles... echt klasse!
    Ich hoffe du rettest viel der Entspannung in den Alltag!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  25. Haaaaach, kann nicht nochmal letzte Woche sein?? So am Strand, ohne Husten, ohne Schnupfen, mit Pommes in der Hand, mit den Füßen im Sand?? Es war sooooo schön.
    Und deine Tasche ist es auch. Vor allem dieses neonfarbige find ich klasse. Das knallt so schön.

    LG
    Susi

    PS: Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hachmach. Tage wie diese, nech? ich werd schon wieder ganz see(hn)süchtig! Der Spruch vom Mini trifft es ziemlich genau.

    Dass die Tasche hammermäßig schön ist, hab ich dir ja schon vor Ort gesagt. Einfach genial! Und die Stickies ... einfach perfekt.

    Ich schieb dir mal ein Tässchen heißen Tee mit Honig rüber, vielleicht hilft es ja. Erhol dich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  27. Schöhöön dass du wieder da bist und das es ein schöner Urlaub war!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  28. was für tolle bilder, da kommt ein klein wenig sehnsucht auf
    und die tasche....megastark. so toll umgesetzt, die stickerei...traumhaft, einfach alles.
    ich hatt die auch mal genäht, meine war allerdingst nicht halb so schön

    AntwortenLöschen
  29. *vorNeiderblasse*

    Ich mag ja den ChillMuddiBlick so sehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasch eist einfach nur toll. Ich glaube ich muss mich doch mal an so ein Projekt wagen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Die Tasche ist klasse!

    Die Stoff-/Farbkombi wäre auch genau meins :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt dachte ich doch schon wirklich Du bist schon wieder am packen...Ja klar,die Tasche ist so schööön dass es hier ja fast schon wieder nach Urlaub schreit...So schöne Bilder.Diese Gegend würde ich zu gerne auch aml besuchen!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sagen, es lohnt sich, diese Gegend zu besuchen, selbst mit elendslanger Anreise aus der Schweiz. Wenn ich das alleine mit 3 Kindern schaffe, schafft das jeder. ;)

      LG
      Lilo

      Löschen
  33. Toll, Deine Tasche! Die Doodles sind aber auch einfach mal wieder der Hammer! Hach und die Urlaubsbilder lassen in mir sofort wieder die Sehnsucht wachsen! Es war sooo schön!!!!!

    Nur, warum bin ich eigentlich blau??? ;))
    Dir erstmal gute Besserung! Dieser Sch...-Husten soll Dir ja nicht die schönen Urlaubserinnerungen verderben!!!

    Liebste Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  34. HUHU Muuuuddddiiii!

    Ja, die Tasche ist klasse und ja , der Turn schluffen ist auch mein Favorit!
    Euer Bauchfoto ist super;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  35. Hach da werd ich ja neidisch... Urlaub, Sandstrand, Strandkorb...hach ja... Und dann noch so ne schöne Tasche!!! Toll!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  36. NEID!!! Meer, tolle Leute, coole Tasche, süße Bäuche... ich auch, ich auch!

    Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  37. Die Tasche ist super toll geworden, bin etwas neidisch...so schön und eigentlich zu schade zum benutzen ;-))

    BellaMein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  38. Geniale Tasche ! Und die Bilder.....
    Ich will auch Sonne ,Strand und Meer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Oh schön - die Tasche ist toll - und der Urlaub...da muss ich noch ein bisschen warten... LG

    AntwortenLöschen
  40. Geniale Farbgestaltung deine Tasche - uuuuund die Bilder.... *träum*
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön die Tasche und die Bilder von Sonne, Sand Meer..

    Lg janett

    AntwortenLöschen
  42. Geniale Tasche, geniale Fotos, geniale Frau!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  43. So, jetzt muss ich aber auch endlich mal meinen Senf dazu geben ;) !
    Das sind sooo schöne Urlaubsbilder...und du siehst sowas von tiefenentspannt aus! Könnte ich bitte für nächstes Jahr auch eine Einladung zu dieser Veranstaltung ?! ;-)))

    Die Tasche ist der absolute Oberhammer...die Doodles werden ganz sicher eine meiner Lieblingsdateien!!!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    PS: Was macht der Husten?

    AntwortenLöschen
  44. Hach, ich liebe SPO und Du hast meinen vollen Neid !! Und jedes Mal, wenn ich da bin, denke ich..warum hast Du keine geeignete Strandtasche, hab ich bislang nicht auf die Reihe gebommen...aber vielleicht jetzt ;-). Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!