Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS #21 oder Muddi macht sich BUNT

Herrje, ich mag den Regen und das Grau nicht mehr sehen! Aber ich mag auch nicht mehr meckern. Also mach ich mich jetzt selber bunt, wenn der Frühling schon nicht mit spielt! SO!

RUMS. Schon wieder Donnerstag! Unfassbar. 
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich an der RUMS-Nummer meine Schwangerschaftswoche ablesen kann! Wie praktisch, ich vergess nämlich immer, wie weit ich bin. *gg*

Der Bauch hat letzte Woche einen richtigen Schub hingelegt. Am Samstag wurde das Baby mal just auf 280 Gramm geschätzt. Keine Ahnung was da dann schon so dick sein muss?! Aber ich fühl mich einfach SAUWOHL so schwanger. <3

Und damit der Bauch auch hübsch und bunt ausschaut, hat er gestern spontan eine neue Verpackung bekommen. Wieder mal eine MaLina - Frau-Liebstes-Wochen bei Muddi. *gacker* Aber der Schnitt funktioniert einfach, warum also bei spontanen Dingen zu anderem greifen, nech?! Also, MaLina, lange Version, mit ordentlicher Raffung vorm Bauch, so passt es bestimmt noch eine Zeit. Dieses Mal hab ich den Schnitt verbreitert und nicht verlängert, gefallen tut mir beides. Ich habe Piqué von den Suijkers verarbeitet, schreiend pink. Und der fällt mit der Raffung vorne richtig schön. Den Ausschnitt habe ich noch mal angepasst und nun habe ich glaube ich die perfekte Rundung für meine Rundungen mich gefunden! Und eine Sticki von Frau Tausendschön gab es auch noch.





Ringel-Gute-Laune-Bündchen



Hier die "Vorbereitungen" fürs Foto machen. Denn ausnahmsweise hat der Muddi-Mann mal fotografiert. Hier hat er mich beim Aufsetzen meines zweiten RUMSes heute erwischt: 


Ein Haarband nach dem Tutorial von Ruelliswelt! Eigentlich ist es für kleine Mädels, aber wenn man das um 2 cm verlängert, passt das großen Mädels auch. Danke Frau Ruelli!!! :o) Und wenn ich mal einfach keine Haare im Gesicht haben will, dann kommt nun immer so ein Ruelli-Band um den Kopf. Das ist auch angenehm, da ich an den Ohren ziemlich empfindlich bin, in SPO war das sehr schön damit bei dem Wind. :o) Diese Haarbänder werden Euch hier also noch öfter begegnen. 

So, Frühling! Wenn Du nicht willst, macht Muddi sich halt jetzt selber BUNT!


ÄTSCH!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Muddi,
    großartiges letztes Foto vor allem :)
    Und jaaaa, schreit wirklich nach Frühling, mag ich sehr!
    Gaaaaaanz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das geht ja fixe nun auf einmal, du wirst ja immer runder ;-) Gefällt mir dein Oberteil, passt zu dir.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Oberteil und noch tollerer Bauch...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße
    das kommt alles!!!
    > schön Dich mal so zu sehen
    ... wie so eine Schwangerschaft einen doch verändern kann...
    steht Dir super gut ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. hey muddi,
    wir kuscheln ja mal nebeneinander!
    du siehst auch sehr glücklich schwanger aus <3 und in dem shirt sowieso!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Muddi...tolle Fotos ;o)...und ein noch tollerer RUMS!
    Ich steh ja auf rot-türkis!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für Farben!
    Wer braucht da schon noch schönes Wetter?
    Hoffentlich wir alle bald!
    Da hast du dich aber schön bunt gemacht! Gefällt mir.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist super cool!! Guad schaust aus!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn! Das Shirt ist genial mit der schönen Bestickung! Steht dir klasse!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Sauwohl! Das unterstreiche ich :-)) Toll siehst du mit deiner Kugel aus und so ein klasse Shirt :-) Malina habe ich auch schon zugeschnitten, mal sehen obs bei mir auch passt. Allerdings mit kurzen Ärmeln - ich hoffe auf besseres Wetter - sonst gibt es den nächsten RUMS mit Gummistiefel und Regenschirm ;-))

    kugelige Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  11. Genial steht Dir super ;-) schöne Fotos.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Haha,ich liebe Deine Posts :0))
    Schickes Shirt .....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Na, liebe Muddi, bei der Farbenpracht kann die Sonne ja nur hinter den Wolken hervorgucken! du siehst richtig klasse aus!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ohh es sieht so gut aus..nein nein ich werd nicht schwach...lach!!! mir reichen meine drei!!
    Superurgemütlich Shirt!!
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Muddi,

    schön bunt - schön, schön. Frei nach dem Motto: Der kleine Winter möchte aus dem Mai abgeholt werden :-)

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst super BUNTIG aus :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  17. schööön ♥ man sieht dir das strahlen einfach an, ach wie herrlich, ich war ja auch sooo gern schwanger (na gut die letzen 3-4 wochen waren anstrengend... *gg*) und dein shirt ist einfach der knaller süße!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Muddi das steht die außerordentlich gut!!Und wie wunder-wunderschön,dein21.-Woche -Bauch..man sieht,WIE wohl du dich damit fühlst!!Schön!!Kann ich soooo gut nachfühlen..eine tolle Zeit!!
    Toll,so strahlende Sachen..gut gegen Grau draußen,denn weg ist sie die Sonne von heuet Morgen...
    Wünsche dir einen tollen Tag!! Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Sühüüß! Das macht einem richtig gute Laune, wenn man dich so strahlen sieht!
    Aber wieso ist es bei euch grau? Die ganzen Regenwolken haben sich doch bei uns festgesetzt, komisch.
    Deine Malina sieht klasse aus!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  20. Dass dir das mit dem RUMS und der Schwangerschaft erst jetzt aufgefallen ist ... ;o) Ich mach das ja immer andersrum, ich überleg, wie weit du bist, und weiß dann, welcher RUMS dran ist (seit dem Verwechsler bei Nr. 16 muss ich immer auf Nummer Sicher gehen ...)

    Jedenfalls: Das Shirt ist SOOOOO SCHÖN! Die Farbkombi, der Schnitt, die Anpassungen. Einfach klasse. Aber am schönsten bist du, wie du strahlst <3. Wer braucht da schon Sonne?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  21. :)))) Hübsches Shirt, hübsches Haarband, hübsche Muddi :))))

    AntwortenLöschen
  22. lol..das letzte Bild! trifft es auf den Nagel, oder? ;-)

    muddi, danke für die frau liebstes woche :-*

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  23. Wie praktisch mit der Rums-Nummer, aber auch wenn es Dir supergut steht, hoffe ich, dass Du NICHT 52 Wochen schwanger bleibst! ;))

    Das Shirt ist super geworden! Toll! Und so schön, wie das fällt, kann man das dann sicher auch ohne Bauch noch tragen. Die Farbe steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. da hast du aber eine punktlandung gemacht:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  25. Juhu Muddi!
    Ahhh siehst Du klasse aus!
    Sooo gut...zum einen das Shirtdas genial ist zum anderen aber eine frech strahlende Muddi!
    Geniess es....die Zeit rast einfach....
    Die Farben sind perfekt für Dich!
    1000 Kugel Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du aber eine schöne Bauchverpackung und ein großartiges letztes Bild ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  27. Echt Klasse, steht dir super gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst toll aus!!! Die Farbe steht dir richtig gut. Eine superschöne Kugelverpackung!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Murmelbauchverpackung, die Applikation ist witzig.

    Bei uns gibts eine Verlosung, vielleicht hast du ja Interesse

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Muddi !
    So schön schwanger ! Da hast du deine süße Kugel total schön verpackt. Ich bin total angezuckert :)
    Irgendwie kann man dein Glück auf den Bildern sofort erkennen. Ich freue mich für dich :-*
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Köstlich ... das letzte Foto ist der Knaller!
    Ich muss so lachen und schicke dir sie Sonne mal rüber; hier scheint sie nämlich - Glück gehabt!
    Muddi du siehst richtig frisch in dem Outfit aus ♥

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  32. Superschönes Shirt, vor allem, weil es auf den Fotos so ROT aussieht. Klasse, es steht dir hervorragend. Die Ringelbündchen sind soooooo klasse.
    Und alles, was du über das Schwangersein schreibst, geht mir genauso. Es macht glückklich, sich so sehr über das neue Leben zu freuen. Ich LIEBE meine Murmel. Auch, wenn der Bewohner gestern schon auf flotte 400g geschätzt wurde *umkipp*
    Ich schweife ab. Ich glaube, diesen Schnitt brauch ich wohl auch noch? Oder ich komm bei dir klauen *gg*

    Allerliebste Grüße und fühl dich gedrückt (könnte langsam schwierig werden, näch?)
    Paula

    AntwortenLöschen
  33. da hast du dein kügelchen aber nett verpackt!!!
    auch ohne sonnenschein ist dir dein glück anzusehen, halt sonne im herzen

    AntwortenLöschen
  34. Hihi, tolle Verpackung für deine Kuller! Türkis&Rot ist echt toll. Mag ich auch. Liebe Grüße (auch an den verpackten Zwerg)von Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Wenn man Dich so strahlen sieht, dann bekommt man direkt nochmal Lust.....ääähhh......nein!!! Lieber doch nicht :-D!!!
    Die Bauchverpackung steht Dir einfach wunderbar!!!
    GGLG und alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag meckern und wie...höre gar nicht auf...und..es wirkt...hier schauen immer wieder Sonnenstrahlen zwischen den Wolken hervor...jaja,ich weiss es wird wieder ganz schlimm ;)
    Grins,ein Zungenrausstreckbild hätte ich auch noch gehabt,aber nach meinem Panik-Blick-Bild,fand ich,das genügt ;)
    Toll dein knalliges mitbauchwachs-Shirt!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht sehr hübsch aus, deine Verpackung... lässt die gewählte Farbe auf den Inhalt schließen? ... Und ja, ich fand es auch immer faszinierend (nein, eher gemein), dass aus 3-4000g Inhalt gleich 15kg Ummantelung werden müssen... genaugenommen eine Mogelpackung (ist das nicht verboten lt. Konsumentschutz) ... aber wenn doch der Inhalt so entzückend ist, dann nimmt man vieles in Kauf...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Ach Muddi,

    klasse siehste aus ... so schön kugelrund (o;
    Und Dein neues Shirt steht Dir super ... es macht gute Laune!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  39. Dass du dich sauwohl fühlst, das sient man! Mit der Verpackung aber auch kein Wunder!

    AntwortenLöschen
  40. total schöne Bilderstrecke mit supergenialem Outfit. Und ja die Marke knacken wir bestimmt.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Muddi!
    Ich muss fast immer gackern wenn ich Deine Posts lese;-)))
    Eine tolle Kugel und Kugelverpackung hast Du da gezaubert, passt zu Dir wie A.... auf Eimer...
    lg sendet Dir die verpeilte
    Maren

    AntwortenLöschen
  42. Super siehst du aus und ein tolles Shirt hast du wieder genäht. Ja, wenn der Frühling / Sommer nicht kommen mag, muss man sich selbst in schöne Farben hüllen.

    Klasse gemacht.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  43. Man sieht dir an, dass du dich sauwohl fühlst!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  44. Das Phänomen, daß 280 Gramm Nachwuchs mindestens fünf Kilo verpackunsmaterial mitbringen ist beachtlich aber mir wohlbekannt. DAs ist gut so.
    ich wünsche Euch eine schöne kuschelige Zeit.
    Marion

    AntwortenLöschen
  45. Super Idee mit dem selber bunt machen!
    Ich trage Heute mal wieder meinen bunten Eulen Loop :-).

    Viele Grüße und Heute schaffen wir die 200
    Ines

    AntwortenLöschen
  46. Saucoool Muddi! Hübsch verpackt bist du!!!!
    Wetter ist doch Jacke wie Hose ... du strahlst ja heller wie die Sonne :D

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  47. Super schöne Verpackung und das Wohlbefinden siehr man dir echt an!
    Weiterhin alles Gute und viele Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  48. Grr, Blogger spinnt...

    Also nochmal: die Farben sind prächtig, das Haarband Stirnbarn Kopfband *lol* toll.

    Dein Lenkdrachen als Hintergrund gefällt mir super! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  49. Wie du strahlst!! Man sieht es dir richtig an, dass es dir unheimlich gut geht! So schön anzusehen! :)
    Das Shirt steht dir super!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, schönes Oberteil, tolle Farben. Und ein ganz tollen Bauch hast Du. Viel Spaß noch beim Kugeln...

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  51. Tolles Shirt und in Kombi mit dem Haarband echt klasse !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  52. ♥ ja holla die waldfee!!! wat is dat nen lekka shirt!!! und dann sooo zukka präsentiert!!! im babybauchilook!!! chakkaaaaaaaaaa & alles liebe für EUCH ♥ gglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  53. Du siehst einfach nur TOLL aus! Obs jetzt am Shirt oder an der Schwangerschaft liegt? Egal! Echt Klasse!

    Liebe Grüße Zwilli

    AntwortenLöschen
  54. Tolles Shirt und super tolle Fotos von dir :o)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  55. Steht dir toll das Shirt und wenn mit deinem Strahlen jetzt nicht endlich die Sonne kommt, dann weiß ich auch nicht.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Muddi,

    ein wunderschönes Shirt und deine Babykugel ist so süss.

    Allerliebste Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen
  57. Ein tolles Shirt! Steht dir ausgezeichnet! Einfach tolle Fotos von dir!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  58. Super Shirt und die Farbkombi ist der Bringer ;)
    Alles Liebe und Gute für Dich und den hübsch verpackten Bauch ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  59. Gefällt mir!
    Und sehr cooles Foto ;-)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  60. Das Shirt ist echt DER Knaller!!!! Die Sticki find ich auch total genial!!!
    Aber am schönsten find ich, dein Strahlen!!! *seufz* Schöööööön!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  61. Das Shöööört ist der Knaller und du natürlich auch ;) Steht dir ausgezeichnet und nach dem Haar-aus-dem-Gesicht-Entferner muss ich gleich mal schauen ;)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße,Christin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!