Montag, 6. Mai 2013

Tauschen macht Freude!

Susi mag kein Leder, ich kein Filz - zumindest trifft das aufs Nähen selbiger Dinge zu. HABEN wollen wir beide das jeweilige dann doch. :o) Was also geht da besser als tauschen?!? 

Nix. Richtig.

Also, Lederpuschen von mir für Susis Schnecke:



Da hat das Sticken schon so viel Spaß gemacht!! Das sind Dateien aus Kirstens Tribal-Blumen/Libellen/Schmetterlings-Serie, die sind nur 5x5cm groß und die passen perfekt auf die Puschen! *freu*



Und da ich die Puschen nun in SPO wohl endlich übergeben kann, darf ich sie Euch auch zeigen! Mein Getauschtes habe ich hier schon rege in Gebrauch - ich mag nämlich keinen Filz - NÄHEN:








Da steht nun immer mein alkoholfreier Wein drin. Und das sieht soooooooooooo schön aus!!!

Danke Susi, ich hoffe, die Schnecke braucht bald wiede neue Puschen. ;o)

Kommentare:

  1. Ganz süßig geworden und den Weinverhüller find ich auch absolut toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind echt toll geworden und Dein Tausch ist auch echt klasse. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Tauschi!!!
    Wünsch Euch eine tolle Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Puschen sind ja niedlich! Eine schöne Idee, mit dem Tauschen!

    Alles Gute und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch perfekt, wenn man sich so ergänzt!
    Schöne Puschen,
    schöne Flaschenmanschette.
    Alles ist giut, wenn man solche Freunde hat!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich ein schöner Tausch und die Puschen gefallen mir sehr gut mit der Stickerei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. suuuuper schön die puschen und der filzflaschenmantel ist auch wunderschön! guter tausch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein super Tausch!
    Sehr cool und sehr schön!
    Zum einen pink schwarz!Daumen hoch!
    Und auch ein Kompliment anSusi....die Knöpfe sind die Idee des Tages!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schöner tausch.
    das flaschenmäntelchen ist ja sowas von cool und die puschen....
    zuckersüß

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Tausch! Die Puschen sehen Klasse aus und auch der Flaschenumhüller ist toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Tausch auch super - aber: liegt die Wahrheit auch im alkoholfreien Wein?! ;)

    LG, Kirsten

    P.S. Schön, dass Du meine Serie mal wieder "rausgekramt" hast! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine meiner Lieblingsszenen aus "Der mit dem Wolf tanzt" - "gut-tausch!" <3.

    Ich freu mich schon, die Schuhe endlich in ECHT zu sehen! Morgen!!
    Hast du die Weinhülle auch dabei? ;o)

    GLG Luci

    AntwortenLöschen
  14. ♥ jihaaaaaaaaaaaa...die puschen sind ja der knaller!!!! ...hi hi hiiii und das flaschenhüterli is ja toll ♥ klasse!!!! ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. So, nächster Versuch, den Kommentar unter den richtigen Post zu setzen. Klasse Puschis. Die sehen auf den Fotos fast so gut aus, wie in echt an der Zuckerschnecke. Und in so dezent mag sogar ich das pinke leiden *mitdemWeidezaunwinkt*

    Schön war's mit euch in SPO.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!