Montag, 24. Juni 2013

" 5 "

5 Jahres ist es heute her, dass sich mein Leben einmal auf rechts gedreht hat. Heute vor 5 Jahren kam der Junior auf diese Welt. 3 Tage Wehen, ein sehr erschöpfter Arzt und zwei völlig emotionale Eheleute waren plötzlich Mama und Papa.

Was für ein Schritt. Wohl der größte, den wir je gegangen sind und den wir je wieder machen werden. Alles war anders, wir hatten einen Sohn, ich war und bin Mama. Und es gibt für mich bis heute nichts Größeres, als meine Kinder. 

Dass der Junior nun heute aber schon 5 wird, find ich unglaublich. Der lag doch grade noch in meinem Arm?!? Und plötzlich ist er 5, hat die Schulanmeldung hinter sich für nächstes Jahr, geht nachmittags zu seinen Kumpels spielen, macht tausend Dinge ganz alleine ohne mich zu brauchen.  

ERLAUBT hab ich ihm das nicht!!!  

Aber stolz wie Bolle bin ich trotzdem auf den kleinen Kerl, der so selbstbewusst und doch so sensibel und neugierig durchs Leben geht.

Zu seinem Geburtstagsshirt hatte er sehr konkrete Vorstellungen. Bitte eine Ducati vorne drauf und hinten die 5 - ist klar. ;o) Also, kleinFöhr rausgesucht, Lille-Sternenstoff vom letzten Nähbloggershoppingausflug, Stickdatei Biker Boys und die 5 von Huups und fertig ist das Geburtstagsshirt!










So, ich schieb das schnell zu M4B und wir feiern dann heute mal. Der Junior darf das und er ist aufgeregt wie verrückt. Hihi, der kleine große Kerl! <3


Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Geburtstagsshirt, da wird die Freude bestimmt groß sein! Sehr lässig und trotzdem schön bunt!
    Feiert schön und wild!

    Herzliche Grüße an dich und herzlichen GLückwunsch an das große-kleine Geburtstagskind
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann viel Spaß beim Geburtagfeiern! Ich weiß genau, was du meinst, wir feiern am Donnerstag Geburtstag, auch den fünften... Unglaubglich, wie schnell die Zeit rennt. Ob das ohne Kinder auch so ist? ;D
    Ein schönes geburtstagsshirt ist das geworden und ganz wunschgemäß, so soll es sein...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday♥♥♥♥
    Feiert schön ; 0))))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Muddi,
    Alles Liebe und Gute für deinen Erstgeborenen! Ich leihe mir dann mal deinen Post für morgen aus;-).... Nur dass es bei uns kein Shirt mit einer 5 wird sondern eigentlich eine 14 drauf müsste!!!! ja, es ist schon unglaublich, wie sich plötzlich das Leben verändert und ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist. es fühlt sich doch wie gestern an, als ich unseren Großen im Arm hatte und heute überragt er mich schon fast um einen Kopf!!!!
    Feiert heute schön!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den kleinen grossen Mann. Ja so schnell vergeht die Zeit. Mir ging es letzte Woche bei meinem Grossen so ähnlich, nur der wurde schon 10. Das Geburtstagsshirt ist echt toll geworden. Habt einen schönen Tag und feiert schön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden.

    Alles Gute dem kleinen großen Mann. Habt ne coole Party.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag! :))
    Ich kann dir voll nachfühlen! Meine Kleine ist letzte Woxhe doch tatsächlich ein Jahr alt geworden! Wie kann denn sowas passieren? ;)
    Ich wünsche euch eine coole Party! Lässt es krachen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an den großen Mann :)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist super geworden!!!
    Einen schönen Geburtstag und alles Gute von mir :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe noch Euerm 5er.
    Tolles Shirt.
    ( Also echt ma, Muddi hättest ruhig für mich ein Shirt mitnähen können, unserer wird in ner Woche auch 5 ).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Happy Burzeltag dem kleinen Mann und habt einen schönen Tag
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. ALLES GUTE deinem sohn und euch ♥ ja die zeit fliegt, ich bin auch jedes mal wieder erstaunt, das schon wieder ein jahr um ist!
    verbringt einen tollen tag!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles gute für den grossen kleinen Mann und einen wunderschön aufregenden Geburtstag ! Ja mir gehts auch so ,wo ist die Zeit geblieben....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Schööön!! Alles Gute auch von uns!!! So ein Kindergeburtstag ist doch jedesmal was ganz besonderes!!! Feiert schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. *kooles-Teilchen*,ein richtiges Jungs-Wunsch-Teilchen!
    Alles liebe und Gute Deinem Kle....eh...natürlich grossem!
    Ui Muddi...Dir auch habe da scheinbar was verpasst!!Von herzen alles Liebe und Gute Dir!!!!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  16. Hach..das hast du schön geschrieben:-))) Alles Liebe zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Eltern-Sein:-) Liebste Grüße Tanja Viel Spaß heute!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. UI kleiner Mann ganz groß! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Das Geburtstagsshirt ist der Hammer! Genau richtig für den Buben :oD
    Viel Spaß beim Feiern!!!

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, dem kleinen Grossen.

    Feiert schön!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Wie die Zeit rast ... Irre. Herzlichen Glückwunsch auch hier!!
    Und das Shirt ist mal wieder schlicht genial. Ich muss zugeben, die Ducati kriegt man freihand NICHT hin ;o)

    Feiert schön!!!!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  20. Cooles Shirt und ganz herzlichen Glückwunsch an den Junior! Mit Kindern rast die Zeit noch viel mehr, meine Große wird dieses Jahr schon 13 und ich denke auch, gestern war sie doch noch Baby.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön ist das Shirt geworden! Und auch von mir die besten Glückwünsche an den kleinen Herrn! Euch dann mal einen schönen Tag! PAAAAARTY!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  22. herzliche glückwünsche an den kleinen kerl. macht euch einen schönen tag.
    das geburtstagsshirt hat er klasse ausgewählt und du hast es super toll umgesetzt

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Mann!
    Das Shirt sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde ja auch absolut, das das Kleinkindalter verlängert werden sollte!

    Ich wünsche dem kleinen großen Mann einen unvergesslichen Tag. Ich bin mir sicher das Mama ihr absolut Bestes geben wird!
    Ich streiche nun auch für ihn hier die Worte niedlich und süß.
    Krass cooles Shirt!


    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an den Großen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  26. ... und gibt es heute auch wieder so tollen Kuchen *schmacht*???!!!!
    Alles Liebe und Gute für den Großen!!!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch kleiner großer Junior! Bleib wie du bist, du bist nämlich große KLasse! Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  28. Super schönes Shirt!perfekt für kleine 5 jährige Mopped Fans!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  29. Ohh, das Shirt ist super geworden, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, geniess (t beide) den Tag!
    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Ich hab' dem Sohnemann vorhin grad noch verboten groß zu werden ;o)...er hatte einen Anruf, und teilte mir dann 5 Minuten später mit das er um 3 Uhr zu Enno fährt...als ich meinte er hätte ja auch mal fragen können meinte er:" MAMAAAA...ICH BIN NEUN!!!"
    "OK...aber bis du 18 bist hast du mich zu fragen!"
    "Boah...da stehen mir ja NOCH 9 harte Jahre bevor!!!"

    Wat willste da noch zu sagen *hehe* ?!

    Ich gratulier dem Junior von ganzem Herzen zu seinem 5. Geburtstag...habt einen tollen Tag!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    PS: Ach ja...cooles Shirt!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  31. alles liebe zum Burzeltag dem kleinen - großen Mann
    und ganzzzzzzzzzzzzzzz viele Geschenke.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir ists auch bald 5 Jahre her, die drei Tage Wehen und der Arzt... ui das klingt so ähnlich! Alles liebe für euch! So ein supercooles Shirt. Er wird stolz sein.

    AntwortenLöschen
  33. Was soll ich denn noch schreiben?
    ach ja: Ich könnte schon seit 5 Jahren Oma sein *hüstel* ... bin´s aber nicht!
    Und so flotte T-shirts gab es damals noch nicht und nun könnte ich sie nähen und habe keinen Anlaß ... ´ne 50 könnte ich ja für den Mann drauf nähen *lautlache*

    Habt einen tollen Tag mit dem weltallerschönsten Ducati-5-T-Shirt!!!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  34. Sarah....mit 5 bist Du doch noch echt gut bedient....hier wird ganz bald jemand 14!!! Halllooohhhooooooo!!?? Das geht gar nicht!!! ;-)
    Wie Du schreibst: WER hat denen das eigentlich erlaubt??
    Aber Du Glückliche darfst ja bald wieder Baby schnuppern....hach, wie herrlich!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Ja, sehr cool geworden und nu kann er schon mal zum sparen für die Ducati anfangen ;). Seufz, 5 Jahre - aber du darfst ja bald wieder ein Baby knuddln :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Super Shirt!!!!
    Und 5 Jahre - jepp, davon kann ich ein Lied singen ;)
    Ist einfach alles: Anstrengend, allklug, zickig (vielleicht eher bei den Mädels) und auch absolut toll, mit 5 Jahren kann und weiß ein kleiner Mensch schon sooooo viel! Alles Gute für Deinen Großen!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!