Freitag, 28. Juni 2013

Chaospause bei Muddi

Guten Morgen allerseits!

Muddi versinkt im Chaos und nimmt sich mal ihren neuen Sonnenhut - den Sie von Paula geschenkt bekommen hat <3 - und legt mal eine Pause ein.


Ich werde ein bisschen häkeln...


Und sicherlich das ebenfalls von Paula geschenkte Spiel des öfteren spielen. Ähm, Paula hat´s dem Junior geschenkt - nicht mir, ist klar oder? ;o)


Juniors Geburtstag wird noch gefeiert, gestern haben wir die Einladungskarten gebastelt. Junior meint, ich sei die beste Bastelfrau der Welt. <3





RUMS läuft weiter, ohne Pause, denn Pausen sind das, was uns kaputt macht. Darum schaffen wir ja neben Vollzeitarbeit und Familie noch so viel Kreatives, nech Doro? ;o)


Ende Juli bin ich wieder da, nun nehm ich erstmal meinen Hut und wünsche Euch eine kreative, entspannte und wunderschöne Sommerzeit!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Zeit, sehr gute Erholung, viiiiel Spaß, Sonne und Wärme... ja, das wünsche ich dir für deine "Chaospause"!!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ähm,die Kinderspiele sind nicht für die Elten? Oh,dann haben wir das das bei allen Fünfen falsch gemacht ;O)

    Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier und tolle Sommersonnenerholungstage!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir un Deinen Lieben auch einen schönen Sommer, mit viel gemeinsamer Zeit und tollen Erlebnissen!
    Der Hut steht dir übrigens sehr gut.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Sommer, auch damit du deinen schicken Hut spazieren führen kannst. ;-)

    Winke winke und Alles Gute.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hey Muddi!
    jaa da hat Dein Großer vollkommen Recht...
    Eine super Bastelfrau bist Du....coole Idee mit der Schraube!
    auf das Tragefoto mit dem Hut habe ich mich schon gefreut!;-)!

    Und wieso ist Looping Loui nicht für Erwachsene?? Das wurde eifrig auf unsern polterabend gespielt...aber mit welchen Regeln erzähle ich besser nicht....ähämmmm....nicht Kinder und schwangerschaftstauglich ;-)!...

    Soo aber jetzt hab eine wunderbare Sommerpause ( hoffentlich mit Sonne!) Und wühle Dich aus dem Chaos!;-)!
    Freue mich aber auch wenn Du wieder da bist!schwing ordentlich die Häkelnadl!

    10000 Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinen Lieben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir / Euch eine tolle Zeit
    > genießt die Zeit!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir mit Deiner Familie eine tolle Zeit und bin dann mal gespannt was Du uns hinterher so alles zeigen wirst. Ganz ohne geht nämlich auch nicht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Muddi! dann wünsche ich dir mal ganz,ganz viele tolle Tage,an denen du den Hut wirklich brauchst und nicht nur gegen das Chaos..(.hilft das?? sollte ich auch mal ausprobieren).Eine schöne Sommerzeit und genieß es,laß dir die Sonne auf den Bauch scheinen und das Kleinchen ein bißchen im warmen Licht paddeln;-)
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Erhol dich gut!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hach, meine liebe Muddi *kicher* - ich wünsche dir eine ruhige Zeit und nein, kein Chaos! Ich denke öfters (öfterser?) an dich und freu mich schon auf den: "Guckuck- wieder daaahaaa!"-Post!
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!
    Doro
    P.S.: Auch noch Vollzeitarbeit?? Ihr macht mich echt fertig! *umfall*

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne erholsame und ruhige Zeit wünsche ich dir.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Muddi, dann wünsch ich Euch tolle Urlaubstage! Superklasse die Einladungskarten! Hat der Junior recht, hast Du ganz toll gebastelt! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Lass es Dir gut gehen liebe Sarah und genieß auch ein paar ruhige Momente!! Der Trubel wird wohl nicht weniger werden.... ;-)
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch euch einen tollen, RUHIGEN Urlaub und hoffe, dass du knallvoll mit kreativer Energie wiederkommst!!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir eine super entspannte Zeit, ganz viel Erholung und Zeit mit den Liebsten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Sehen wir uns? Es gibt auch Fleisch :D Und ne Extrawurst ;)

    Es drückt dich in die Ferne mit ganz lieben Urlaubsgrüßen,

    deine Marina

    AntwortenLöschen
  18. Ach Schätzelein...ich gönne dir die Pause von ganzem Herzen...außerdem gönne ich dir Sonne, ganz viel Spaß und nicht zuviel Arbeit!
    Und außerdem hoffe ich das wir es in deiner Pause schaffen uns mindestens 1x zu treffen ;-) !

    Cooler Hut übrigens :-) !

    Allerliebste Grüße, Doris!

    PS: Bei mir ist grad auch irgendwie die Luft raus...!

    AntwortenLöschen
  19. Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünschen wir dir!!
    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich werde dich in meiner blogloste vermissen <3 genieß den Sommer!
    Lieben Gruss aus Köln
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch dir ebenfalls eine schöne Pause.
    Bis bald
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. *kreisch* Die Einladung!!!!
    Ich freu ich so, dass Rums weiterläuft, ich hab schon gefürchtet, du machst ne Pause. Echt, nicht übertrieben - gefürchtet.

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche der besten Bastelfrau der Welt eine ganz tolle Auszeit. genieße es mit deinen Lieben! ...obwohl? Kannst du eigentlich als Vollarbeitszeit-Muddi was mit deiner ganzen freien Zeit, die du jetzt bis Ende Juli hast, etwas anfangen *zwinker*?!?!?!?!?!?
    Ich drück dich!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Einen schönen Sommer wünsch ich dir!!! laß es dir gutgehen!!!! ich freu mich schon aufs wiederlesen!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Muddi, ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit! Das wird bestimmt ganz schon leise im Sandkasten, da muss Luni sich Mühe geben, das auszugleichen ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. viel Spass auch von mir und schöne Erholung/Ferien....freu mich schon wenn du wieder on bist.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Keine Pause ist guuut! Häkel du mal schön, vielleicht hab ich nach der Sommer-Ferienzeit ja auch was Gestricktes vorzuweisen (kleiner Vorteil: bei uns enden die Ferien erst Anfang September. *Zwinker*)
    Liebe Grüße und eine schöne Ferienzeit!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Muddi,

    hab eine wundervolle Urlaubspause! Ich hoffe du kommst auch mal ordentlich zum Entspannen!
    Auf die Häkelergebnisse bin ich schon gespannt!
    Pass auf dich auf!

    GLG
    :*
    Chrissy

    PS: Die Mütze ist ja cool :D

    AntwortenLöschen
  29. Dann wünsche ich auch mal eine kreative Pause!

    Das gehört schließlich auch zum Leben dazu und hoffentlich kommt auch noch der Sommer-Sonnenschein hinzu, damit es sich richtig lohnt.

    Ich (als bekennend Rums-süchtig) freue mich natürlich sehr, dass Rums weitergeht - was hätte ich sonst bloß donnerstags abends gemacht??

    Wunderbare Ferienzeit

    wünsche ich dir und deiner Familie

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!