Montag, 17. Juni 2013

Ein Hafenkitz am Froschteich...

Mädels, war das ein Wochenende! Hossa die Waldfee kann ich nur sagen!

Die Sandkastenmädels waren auf Tour und was kann anderes dabei heraus kommen, als jede Menge Blödsinn, Spaß und vollgefressene Bäuche?!? 

Richtig, was GENÄHTES! Nein, nicht genäht BEIM Treffen, aber FÜR das Treffen! Wenn frau sich mit so einer Horde kreativer Wildlinge trifft, will sie natürlich nicht in schon mal getragenen Sachen auflaufen! Nech Mädels?? *gg* 

Also passte es ja zu gut, dass Frau Liebstes ihr schnelles Basic-Top auf den Markt geworfen hatte, der Wetterbericht was von Sonne erzählte UND die Alles-für-Selbermacher ihren ersten eigenen Stoff auf den Markt gebracht haben! Ich habe also am Freitagabend keine Mühen gescheut (Mist, hatte ich am RUMS eigentlich geschrieben, wie schnell so ein Frau-Liebstes-Shirt genäht ist?!? Versau ich mir grad selber die Tour?!? Einfach nicht drüber nachdenken...) und habe mir ein sommerliches Hafenkitz-Top genäht! IST DAS SÜSS in der Dickbauchvariante?!? Die Fotos sind am Samstag in den heiligen Hallen entstanden. Danke noch mal Anette dafür! Die Kulisse hätte perfekter nicht sein können. <3 

Hier einmal das süße Hafenkitz in rosa (es gibt auch beere und türkis, zeig ich Euch noch!) als Dickbauch-Frau-Liebstes-Top:








Ich wär ja gern noch ein Stündchen liegen geblieben, denn da hatte ich schon einiges hinter mir!!! Am Samstagmorgen pünktlichst stand Frau Druetken bei mir in der Tür. Muddi war natürlich NICHT fertig, da ich mich mit meinen drei Männern verkuschelt hatte... Aber nun, half ja nix, die liebe Din musste ein bisschen warten und Tanja kam dann ihrerseits zu spät, so dass alles wieder passte! *gg* Wir standen pünktlichst bei Lillestoff vor der noch verschlossenen Lagerverkaufstür. Dann war erstmal stöbern in dem Stoff-Traum-Raum angesagt!



Die liebste aller freundlichen Verkäuferinnen ("Räum das mal weg!") bediente uns verzückt und freundlich! *gacker* (Hab ich DICH nicht gut getroffen??? Heheeeeee! Für alle anderen: Sie tut nichts, sie will nur spielen. Und ich musste lange warten, bis ich sie so genervt auf dem Bild hatte. *gg*)


Dann ging es zum gemütlichen Teil über, das Hafenkitz wanderte an den Froschteich, fühlte sich wohl, staunte und fraß sich an Gegrilltem, Salaten, Broten, Kuchen..... und so weiter satt.












Hier ein Gruppenbild, so sieht es aus, wenn 13 Nähdamen auf Reisen sind! 



Wer bekommt die Taschen zugeordnet?? ;o)


Folgende kreative Sandkastenmädels waren dabei und haben einen traumhaften Tag verbracht:

und Kerstin ohne Blog
Bei fast allen findet ihr weitere Bilder vom Treffen und auch vom Hafenkitz! Letzteres findet ihr auch bei Paula, Sabine und natürlich bei Ricarda selbstpersönlich die leider nicht dabei sein konnten. Aber wir haben tüchtig an Euch gedacht Mädels. <3


So, ich wünsche Euch eine schöne Woche. Ich arbeite mal was streichel mal mein Kitz und schwelge in Erinnerungen.

Kommentare:

  1. ein suuuper shirt! und wem gehört denn das tolle zimmer im hintergrund? genau mein ding!!!
    und so einen klasse tag hattet ihr ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach Mensch...ich könnt schon wieder! :D

    Liebste Grüße , Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :0)) und so'n Quicki würd auch schon wieder gehen.......;0))))
      Tolles Shirt und schmachtige Bilder !
      LG
      Kerstin

      Löschen
  3. Top das Top!;-)!
    Und der Stoff ist super!
    und der Samstag scheint ja der Hit gewesen zu sein...wen wunderst!;-)!

    Hab sonnige Tage zum ausführen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist klasse und der Stoff wunderschön! Dein Top steht dir super!!!
    (Noch mehr Bilder von dem tollen Tag verkrafte ich nicht... irgendwann kommt dann doch mal so etwas wie ein kleiner Neid auf...)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hattet ihr aber einen super schönen Tag!!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sarah :) Was für ein toller Tag das gewesen sein muss!!!! .... und dein Töppchen ... is top !!

    Liebste Grüsse und schönen Wochenstart
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Klasse, so ein schöner Samstag. Sehr hübsches Shirt übrigens. Die Farbe steht Dir echt gut ( und der dicke Bauch sowieso, hihi).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seit ja ne Herde bunter Honigkuchenpferde ;-).

    Super schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Hafenkitz-Bilder in der Puppenstuben-Kulisse. Hört sich nach einem ganz tollen Tag an.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Was wäre ich gerne dabei gewesen *heul*
    Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder. Die Bilder sind wunderschön, es sieht nach einer Menge Spaß aus. Wie fein, dass das Wetter mitgemacht hat.
    Dein Kitzshirt ist sehr hübsch, auch wenn du die einzige Kitzfarbe genommen hast, die ich NICHT bestellen werden *gg*

    Ganz liebe Grüße von einem Dickbauch zum anderen, und einen feinen Wochenstart
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. TOP-Bilder, klasse Post, sehr schönes Top!!!!!
    Herzlichste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Muddi, mit den ersten Fotos kann keine mithalten. Soooooo schön! Kein Wunder bei der Kulisse, dem tollen Top und dem Bauch!
    Es war ein wundertoller Tag mit Euch - jederzeit wieder!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaahhhhh, Gänsehaut!!! Ich will schon wieder! Am liebsten ab ins Auto und los ;o) Am Freitag werde ich an euch alle denken, wenn ich an Hannover vorbeifahre. Und am liebsten nen kleinen Abstecher machen, aber ich glaube, dass macht mein Mann nicht mit ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Superschön Dein Shirt, Du paßt hervorragend ins Bild *lach*
    Mensch, zu Lillestoff wäre ich auch glatt mitgekomme, das ist bei uns ganz umme Ecke...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  15. Die Kulisse, das Shirt, die Frau, der Bauch - mehr geht einfach nicht! Hammer-mega-super-wahnsinn-großartig-toll :)
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  16. *umfall*
    Die Hütte ist der Hammer!
    Und eure Truppe auch :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolles Top und der Hintergrund passt da wirklich genial dazu, was für ein tolles Zimmer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Das Top steht dir ausgezeichnet...ich mag Kinderstoffe für Erwachsene auch sehr :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Das Top ist super schön geworden und Euer Ausflug war sicher auch super schön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wie lange hält das "ErhlolungsGefühl" an?? Wann dürfen wir wieder?
    Ich sing auch "alte" Lieder jede Nacht bis dahin!!
    GlG und nen Drücker!!

    P.S.: Danke für´s Abholen,Mitnehmen, Wegbringen,Unterhalten!!! :o)

    AntwortenLöschen
  21. Vielleicht sollte ich öfters mal Bilder von Dir machen lol
    *hachz
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  22. Ach ... ja es war so ein schönes Wochenende! Und Dein wunderschönes Top durfte ich ja schon in natura bewundern - tolle Fotos (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ha, da hattet ihr bestimmt einen schönen Tag... und endlichh auch das tolle Wetter... und dann noch die liebevolle Bedienung... einfach perfekt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  24. *seufz* Das Shirt ist der Wahnsinn!!!!! Der Stoff auch! Mein Stoffschrank ist leider zum bersten gefüllt. *heul*

    Die Bilder von dem Garten sind ja der Hammer. Das wär genau meins!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Hammer Shirt!!! Sieht klasse aus. Der Stoff ist aber auch zucker!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. huhu, liebe Sarah


    Ich hätte sogern die Bilder von dir aus diesem post ... geht das?
    Habe nicht ein Foto an dem Tag gemacht, weil ich so sehr mit FREUEN beschäftigt war :-)))

    AntwortenLöschen
  27. Ich WUSSTE, dass ich Euch von irgendwo her kenne :-D. Ich war ebenfalls zu diesem Zeitpunkt bei Lillestoff und habe mich schon über die organisierte Horde Nähverrückter gewundert :-D.

    LG, Carolin

    AntwortenLöschen
  28. hi,hi,hi .... ich musste (!) gerade noch mal hier vorbeikommen!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!