Freitag, 21. Juni 2013

Einen Korb bekommen

Nun hätte ich doch fast vergessen Euch zu zeigen, was ich der Gastgeberin Anette vom Bloggertreffen am letzten Samstag mitgebracht hab! Ich hake es mal unter zunehmender Schwangerschaftsdemenz ab... *räusper*

Ein Korb nach dem eBook von Klara Klawitter, genannt Gerda (also, der Korb *gg*) aus Lieblings-Nachbarinnen-Dachboden-Stoffen und Wachstuch:



 

Leider war der Korb eigentlich zu klein, angesichts der riesigen Gastfreundschaft, die uns zu teil wurde. Anette, NOCH MAL ein riesiges Dankeschön für diesen wunderschönen Tag und einfach dafür, dass Du so bist wie Du bist. Ich habe mich herrlich wohl bei Euch gefühlt. Und das nicht nur, wegen Eures ausgezeichneten Geschmacks in vielerlei Hinsicht. ;o)

Euch danke ich für Eure lieben Kommentare zum gestrigen Sommeroutfit und wünsche Euch ein entspanntes und sonniges Wochenende ohne heftige Gewitter! 

Hier fällt der heutige Tag aufgrund von akuter Zeitmangel aus. Beschwerden dazu bitte an die Zeiträubergewerkschaft. ;o)


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk. Der sieht echt toll aus. Der Tag könnte hier auch 24 Stunden mehr haben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lustiges Körbchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. der ist toll - ich mag den auch gerne


    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein liebes geschenk! hab ein schönes wochenende! glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der Korb Gerda war genau das Richtige für unsere Anette!!!! ich bin schon krampfhaft am Überlegen, was ich hier so anstellen kann, damit ich auch solche tollen Geschenke bekome;-)))
    Ach - und das "Kleingeschriebene"übersehe ich hier mal! Du wirst schon sehen, was du davon hast!
    Ich drück dich mal ganz doll und wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schnucki,
    heute ist Dein Tag und Du solltest uns mal Deine Geschenke zeigen, die Du heute bekommen hast!!!
    Happy Birthday <3 <3 <3
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Scharly. <3 Aber hast Du das Kleingedruckte nicht gelesen? Fällt aus, also gibbet auch keine Geschenke. ;o) Kann mein Großer gar nicht verstehen, dass ich ohne Geschenk UND ohne Feiern glücklich sein kann. Der war ganz fassungslos heute Morgen. *gg*

      Löschen
  7. Der ist ja cool :) SInd das alles 6-Ecke?

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du liebes Herz♥

    wieee doll ich mich hier gerade freue, kann ich garnicht aufschreiben♥♥♥

    Der ist soooo schööön!!!

    DAANKE für dieses zauberhafte Keksjen♥♥♥

    Hachz*... Tag gerettet ;o)

    Umärmele...feste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich versüß Euch doch immer gerne den Tag. ;o)

      Löschen
  9. DAS perfekte Geschenk für Anette!!! Haste 1a ausgewählt und gewerkelt!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. In meinen Notizen steht: 22.6. ???????????????? Erbitte Aufklärung!!!!!!! *Knutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergiss es... bin die Kommentare noch mal durchgegangen... 21.6. upssssss... na egal... Geschenke gibt es trotzdem, sind schon seit gestern unterwegs... dann ist die Welt für deinen Großen auch wieder in Ordnung... zuuuu süß, deine Kids!!! Hach, ICH bin ja soooooooooooo gespannt!!! *lach* - du siehst, ich mache MIR SELBER ein Freude *zwinker*!!!
      GGGLG, herzlichste Glückwünsche und alles, alles Liebe und Gute, du energiegebündelndes Sympathikum, du!!!!
      Ich drück dich ganz feste und dann geh ich meinen Kalender auf Vordermann bringen!!!!!
      Deine Streuterklamotte

      Löschen
  11. da hast du dem dachbodenfund ja ein tolles neues leben verpasst. der korb siehtja sowas von klasse aus.
    ne, neue heftige gewitter kann ich nicht brauchen, bin noch mit der beseitigung der spuren vom letzten beschäftigt

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja klasse :-))) Ja, diese Schwangerschaftsdemenz macht es einem manchmal echt nicht leicht ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Liebe wünsch ich Dir. hab einen wunderschönen ausgefallenen Tag.
    Das Körbchen ist total süß. ich hab den auch schon mal genäht, wandert jeden Tag mit meinen Eltern in deren Garten, leider hat er´s glaube nie bis in den Blog geschafft.
    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Der Zeiträubergesellschafft hab ich grad mal ne Pause verordnet .... Alles alles Gute und Liebe und machts Euch trotzdem schön <3
    Fühl Dich gedrückt
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Also, das mit "keine Geschenke" kannst du mal gepflegt vergessen, wir richten deinem Junior die Welt schon wieder ein ;o)
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBLINGSMUDDI!!

    Der Korb ist total schön und ein sehr passendes Geschenk angesichts eurer Sandkasten-Froschteich-Fotos!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Hey den SCHNITT kannte ich gar nicht!!! Das es sowas noch gibt! Sehr schön, gefällt mir irre gut!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich schenk dir zum Geburtstag erstmal ein m und klau dir dafür ein r. Der Rest kommt aufgrund akuter Zeitnot verspätet mit den rotgelben ;o) Und nein, es ist KEIN Sack Extrazeit, den würde ich nicht rausrücken, wenn ich ihn fände.

    Hab einen feinen Tag, und genieß das hoffentlich wieder gute Wetter. Der Korb ist ein Knaller, gefällt mir sehr. Das ebook geh ich dann bei Gelegenheit auch mal angucken *schleich*

    Alles, alles Liebe für dich und die Murmel im neuen Lebensjahr. Ich drück dich mal ganz tüchtig. Virtuell geht das ja auch mit Kulle noch, näch? *gg*

    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Toll Korb.. von Dir würde ich auch gerne mal einen Korb bekommen . ha ha ha ... nee tolle Idee , muss ich glaube ich auch mal machen :o)
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

  19. Meine liebe Sarah,

    obwohl ich keine Schwangerschaftsdemenz haben kann, weiß ich dennoch um die Vergeßlichkeit;-)
    Dein Retrostoffkorb ist hier gut im Einsatz und ich danke dir auch hier noch einmal für das tolle Geschnek!!!
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich noch so einen Korb gebrauchen kann: Er könnte manchesmal das Tablett zu Teich ersetzen!

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!