Sonntag, 23. Juni 2013

Freu(n)de

Heute mag ich einfach mal ein riesiges DANKE loswerden. 

Für die Glückwünsche am Freitag hier, per Mail und bei FB, für die lieben Kommentare zu meinen Blogposts und an das Leben im Allgemeinen. Denn irgendwo hat eine Abzweigung meines Lebensweges mich vor knapp 4 Jahren in ein Internetforum und dadurch dann vor gut 2 Jahren zum Nähen und zum Bloggen gebracht und für alles, was das mit sich gebracht hat, bin ich unendlich dankbar. Ich durfte viele interessante und liebe Menschen kennenlernen. Virtuell oder auch persönlich. Viele Freundschaften sind entstanden, einige wenige davon begleiten mich hoffentlich den Rest meines Lebens. Mein Leben ist unheimlich BUNT geworden in den letzten Jahren. Und ich habe mich verändert. Vielleicht bin ich auch ein kleines Stück weit erwachsen geworden und all das ist gut und richtig so.

Am Freitag habe ich meinen Geburtstag ausfallen lassen. Meine 3 Männer waren da und meine Eltern haben kurz auf Kaffee und Kuchen reingeschaut. Diesen Kuchen gab es mittags noch gar nicht, aber so ganz ohne Kuchen ging dann doch nicht. Also hab ich mich doch schnell noch in die Küche begeben. In der Küche bin ich genau in 2 Dingen hervorragend gut: Ich kann ganz fantastisch im Weg stehen (fragt mal meinen Mann *gg*) und ich kann backen. Und das mag ich sogar gerne tun. Nun ist es vielleicht bekloppt, für 4 Erwachsene und 2 Kinder 2 Kuchen zu backen, aber nun, schmeckt ja auch die Tage danach noch, nech?! ;o)



Ansonsten war der Geburtstag SEHR ruhig. "Dankenswerterweise" hatte beim Nachbarn der Blitz eingeschlagen und die Telefonleitung lahm gelegt. Hach, hab ich das genossen. *gg* Abends haben mein Mann und ich Salatfutternderweise auf dem Sofa gesessen. So war das am Freitag genau richtig. Mal gucken, wie es nächstes Jahr ist, da wird es dann bestimmt mal wieder lauter. :o)

Das Einzige, was übrigens mehr als bunt war, war meine Post. Mädels, ihr seid bekloppt, allesamt. Seht mal, was sich in meinen Postkasten verirrt hatte:







Ich schreib jetzt nicht dazu, wer was war. Mädels, ihr wisst selber, wer was geschickt hat und dass ihr mal wieder bewiesen habt, dass ihr ziemlich wahnsinnig seid und ich hab mich SO gefreut!! Und ich freu mich immer noch.  

Ich bin einfach dankbar, dass ihr den Weg in mein Leben gefunden habt. <3 


Kommentare:

  1. ♥ ...schööööööööööööööön das es DICH ♥ gibt ;) wink wink wink & hüpf hüpf hüpf!!!! gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hast Du aber sehr rührend geschrieben. Schön, dass Du Dich so freust
    Schönen Sonntag noch

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Worte... toll.. Ja ich Feier dieses Jahr auch nicht und freu mich richtig drauf..komisch oder ??? Wird man alt??? Schön das Dir Dein Geburtstag so gefallen hat .. Einen drücker von mir. lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ aus wien! drück dich, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder zu spät mit der Geburtstagspost. Verpeiltpaula halt. Dafür wirst du mich den Rest deines Lebens wohl eher nicht mehr loswerden ;)

    Hab einen schönen Abend.

    Alles Liebe aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünsch ich aber auch noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Es braucht ja auch nicht immer eine riesen Feier! So klingts nach einem perfekten Geburtstag mit den wichtigsten Menschen! Schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Also Muddi...mich haste auch für laaange Zeit anne Backen!!! :D

    SCHÖN DAS ES DICH GIBT!!!!!!!! <3

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Muddi
    Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Burzeltag, auf das noch jede Mene wunderschoene Folgen und du noch lange Lust am naehen und Blogen hast.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Naja, das liegt wohl auch viel an Dir! Ich les zwar noch nicht so lange mit, aber es ist sehr lebendigt und authentisch geschrieben - schön halt.
    Und manchmal ist es ja auch so, dass man ganz viel von dem wieder bekommt, was man selbst verschenkt :-))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Jeder kriegt das, was er verdient ;-)

    Ich bin sehr sehr froh, dass es dich gibt!

    *knuddelobduwillstodernicht*
    Luci

    AntwortenLöschen
  11. *hach*
    Mit der Geburtstagspost geht's mir so wie Paula. *hüstel* Mal sehen ob ichs vor Weihnachten schaffe.
    Und was das mit dem nicht mehr los bekommen, bis ans Ende deiner Tage angeht, gesell ich mich auch dazu. Du willst es ja nicht anders!! Harrharr!!

    *knuddel*
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Auch gratuliert! *wink* Ich habs mal wieder nicht mitgekriegt..hmpf. Ganz liebe Grüsse also auch von mir und ich schliesse mich an : verdient ist verdient! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe gute Muddi,
    verirrt hat sich da wohl kaum was :-)
    Und lecker Kuchen gab es, auf jeden Fall sehr fotogen.
    Sei liebst gegrüßt von Nina, hab eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  14. 65228 <3 chen zurück und nochmals alles Liebe und Gute, bleib, wie du bist: sympathisch, flexibel, neugierig, geradeaus und manchmal ein bisschen laut *lach*... GENAU SO mögen wir dich!!!!
    ... sonst hättest du bestimmt auch nicht so tolle Geburtstagspost bekommen... !!!! Sieht herrlich aus - genauso wie der Kuchen!! Ich backe gar nicht gerne, kann es auch nicht wirklich und sitze immer bewundernd und sabbern vor solchen Tortenbildern wie den deinen hier *grins*... DAS soll wohl geschmeckt haben!!!
    GGGLG;
    Sabine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!