Freitag, 14. Juni 2013

FREUtag

Auch heute ist wieder ein Freutag für die Muddi. 

Zum einen ist es die wahr gewordene VORfreude auf den morgigen Tag mit den Sandkastenmädels! 

"Frau Druetken und Muddi on tour again" - Mädels, schnallt Euch an! *gacker*


Zum anderen freue ich mich, dass ich hier gleich einen neuen Stoff verarbeiten darf. Ganz neu und exlkusiv von und bei den "Alles-für-Selbermachern". Das Team um Nadine und Ricarda haben ihren ersten eigenen Jersey rausgebracht nach einem Design von Nikiko! Und ich darf ihn schon hier haben und mich an dem Stoff erfreuen! <3


Das Hafenkitz hat bereits in der Waschmaschine seine Runden geschwommen und ich freue mich nicht nur über das Design, sondern auch über die sehr gute Qualität des Stoffes! 

Ihr seht, ein purer FREUTAG hier bei der Muddi!

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. kreiiisch und gacker ♥ genießt es ihr süßen!
    der stoff ist knaller, will ich auch, geh ich gleich mal shoppen, bussi

    AntwortenLöschen
  2. oh, dann wünsch ich auch dir für morgen viel spaß und freude.
    den großen gelbeutel nicht vergessen!!!
    habe morgen schon was anderes, auch sehr schönes, vor. sonst wäre ich doch glatt mal zu euch gestoßen.
    das stöffchen ist ja zuckersüüüüß

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß morgen bei " Muddi on tour " ...
    Der Stoff sieht so superklassezuckersüß aus:
    Das ist glatt ein Frau-Schnett-Must-Have !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. VIEL SPASS*neidischguck*
    Und der Stoff ist einfach süß💖

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon ganz freudig erregt! *hihi*

    Das wird sooo gut !!! :-))))

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens kann ich mich auch schon über den Stoff hier freuen. Der ist wirklich wunderwunderwunderschön. In türkis noch viel mehr *gg*
    Euch wünsch ich morgen viel Spaß beim schnattern am Teich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Muddi du bist sooooo zucker! 1000 Danke!
      Knutscha!

      Löschen
  7. ohhhh der Stoff ist einfach genial!;-)!

    Viel Spaß wenn der mit Freischwinmer heraus gehüpft kommt und Du ihn verarbeiten darfst!;-)!

    Pack Morgen einen dicken Geldbeutel ein und freu Dich auf einen Bauchmuskelkater am So!;-)!

    1000 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann viel Spaß im Sandkasten... oder so ähnlich. Aber ich glaube, der ist bestimmt dabei, also der Spaß!
    Der Stoff ist echt total süß. Was wird denn da bloß draus?
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsch ich dir/Euch ganz viel Spaß auf Eurer Tour und ganz viel Freude beim vernähen des süßen Stoffes.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. DAnn haben wir ja beide etwas zu zaubern ... bin schon gespannt, was du machst... rosa für die Herren, oder ein Röckchen für die Muddi... LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hach, der Stoff ist wirklich allerliebst, wie schön für dich, da freue ich mich mal mit!

    Ich bin schon ein bißchen neidisch auf die Sandkastengang...und sehr gespannt was ihr so erbeutet!

    Ganz viel Spaß mit den Mädels
    und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Daumen hoch!!! Und wahnsinnig viel Spaß morgen... fahrt vorsichtig, nicht nur quatschen!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Freu-Gründe! Ich wünsch Dir soooooooooooo viel Spaß am Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das ist ja auch ein süßes Stöffchen. Und Treffen mit den Sandkastenmädels ist immer gut. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!