Dienstag, 25. Juni 2013

Ge-stick-häkelt zum Zweiten!

Ihr glaubt nicht wirklich, dass ich Nettes neue Datei nur auf dem Rock probiert hab, oder?!? *gg*

NEE! Natürlich nicht! Schließlich will die neue Datei von Regenbogenbuntes ausgiebigst in voller Schönheit prahlen! Ich find es immer noch genial, dass die Stickmaschine Dinge macht, die nachher gehäkelt aussehen. 

Hier ein neues Knochenkissen für eine ganz liebe Seele in unserem Leben zum Geburtstag. Bleib gesund und munter!






  • Gemopst bei Nette

 

Kommentare:

  1. Wow genial.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Knochenkissen sehen die Blumen auch klasse aus.
    Meine Sticki hatte gestern abend Hunger auf Stoff ... damit muss ich mich heute abend erstmal auseinandersetzten ... )o:

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Datei ist toll und du machst richtig schöne Beispiele daraus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Muddi!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. klasse liebe muddi ♥ hmmm ein leseknochen, brauch ich sowas ?! ;)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön!!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem schwarzen Stoff wirken sie noch mal so schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Super super cool sehen die Pseudo Häkeleien aus!
    Besonders bei dem Kontrast!
    Liebäugel liebäugel!;-)!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für ein edelknochen. die stickhäkelei sieht super klasse aus

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich mir leider nicht so genau anschauen, da ich mir diesen Monat nichts mehr kaufen wollte (hatte da eine Shoppingtour mit vielen Mädels ;)
    Aber ich komme nächsten Monat mal drauf zurück!
    GlG Jenny
    P.S. Super Header!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich wie gehäkelt aus, gefällt mir sehr gut.
    So einen Leseknochen muss ich auch mal noch machen, der sieht sehr praktisch aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll aus. Man könnte wirklich meinen, das ist mit ganz, ganz feinem Garn gehäkelt. TOLL!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht superschön aus ... muss ich auch unbedingt noch versuchen :-)
    Bussi ♥ Renate

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank, liebe Muddi. Wenigstens kannst du nicht auch noch häkeln! :-) Aber ich weiß, das lernst du auch noch und dann kann ich garnix mehr mehr als wie du *Tischanknabber* :-)
    Ich häkel dann mal weiter...
    gaaaaaanz liebe Grüße!! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar! Eine tolle Idee und ein perfektes Geschenk, immer wieder.

    Ich musste jetzt allerdings kurz nachdenken, ob die Datei tatsächlich "Häkeln für Dumme" heißt ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schön!!!
    Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei:
    Blinded by the Lights - Berlin
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!