Dienstag, 11. Juni 2013

Hochzeitskissen

Es war wieder mal Hochzeit im Freundeskreis von Familie Muddi und ich habe es trotz Zeitmangel doch noch geschafft, ein Hochzeitskissen zu nähen. Ohne geht irgendwie nicht. :o)


Die süßen Elefanten von Enemenemeins!

Sogar mal ans Label gedacht. *räusper*



Rückseite mal mit Hotelverschluss.

Die Hochzeitsfeier war wunderschön, bei strahlendem Sonnenschein und toller Umgebung. Alles dabei. Die Jungs fanden es spannend, im Hotel zu übernachten. Aber dieses "Party" war dem Junior weiterhin nicht ganz geheuer. *gg*

So, Stoffe unverkennbar vom Möbelschweden, die Stickdatei von enemenemeins - immer wieder mein Liebling - und die Anleitung für das Kissen mit Hotelverschluss findet ihr HIER bei Caro! Danke dafür!

Ich schiebe meinen Kreativitätsschub mal schnell zum Creadienstag und bereite mich auf den RUMStag vor. :o) 

Euch weiterhin allen eine sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Einfach nur super schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich das Hochzeitspaar jawohl gefreut haben. Schönes Kissen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Die Beiden haben sich bestimmt super gefreut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teilchen!! Gefällt mir sehr gut ~ gerade auch, weil die Stickdatei nicht so "typisch Hochzeit" ist.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schnuckelig aus!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Muddi!
    Ein richtig tolles Kissen zur Hochzeit!
    Die Stickdatei ist perfekt dazu!
    Da warten auch noch min. 2 auf mich!;-)!
    Nur für die Besten- oder??!!

    Dein Junior ist super!;-)!

    Hab nen schönen Tag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ein super geschenk, persönlich, selbstgemacht, schön, eine tolle erinnerung an einen speziellen tag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch so eine Labelvergesserin... mein Löwenmädchen nannte die früher immer "Mutterschlingen" weil sie nur auf Selbergemachten oben waren.. der Name ist geblieben, die Vergesslichkeit hat sich gesteigert ;-)
    Das Kissen ist total hübsch und wird bestimmt einen besonderen Platz bekommen.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß!
    Dieser Stickdatei schmachte ich ja auch schon ne Weile hinterher....
    Aber meine Tochter mag sie nicht ?!?!
    Hmmpf
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das schön aus - da haben die beiden eine schöne erinnerung :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Kissen! Habe das Nähen jetzt auch für mich entdeckt, allerdings stecke ich da noch in den "Kinderschuhen". :-)

    Ich hoffe, die Schokomuffins haben dir und deiner Familie geschmeckt. Ich poste bald ein Rezept, dass noch saftiger ist....

    Ganz liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  12. SChööööööööööööööön! Das Brautpaar hat sich sicher sehr gefreut!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Kissen, mit traumhaft schönen Stöffchen!!! ;o)

    Das Datum find ich auch klasse - ein wahrer Glückstag!! Höhö!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!