Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS #23 oder "Das Outfit zum Loop"

Liebe Lieblings-Paula, der Rock mag ein klein wenig zum Loop passen, aber da gehörte er nicht hin! *gg*

Nein, mein lang angekündigtes Samstags-Outfit war ein anderes. An dem Abend war es für einen Rock definitiv zu kalt und ganz fertig war er da auch noch nicht. ;o) Muddi hat sich mal wieder eine MaLina genäht! Das geht schon fast von allein. Wieder verbreitert und dann gerafft, wieder eine Sticki aus Silkes wunderschöner London-Serie drauf (die war leider so RICHTIG passend zum Wetter...) und ab ging es auf die Party! Bilder hab ich dann im Sonnenschein nachgeholt. *gg*








Hach, ich liebe es, mir Klamotten selber nähen zu können!!! *freu* Einfach mal eben nachmittags das Outfit für abends nähen, das empfinde ich jedes Mal wieder als etwas sehr Besonderes. Und es ist eindeutig ein RUMS!

Lange hatte ich die Klamotten leider nicht an, denn die Jungs waren mit. Und der Große ist mir bereits um halb neun auf dem Schoß eingeschlafen. Als er morgens um halb acht (!!!!) aus dem Koma erwachte stellte er ganz trocken fest: 

"Mama, Party ist mir auch einfach viel zu anstrengend."

Ja mein Sohn, ich werde Dich daran erinnern.... *gg*

Kommentare:

  1. Liebe Muddi,
    gelbs ist doch immer der Hammer und zu dem Wetter mit der Datei mehr als passend, gefällt mir ausgesprochen gut :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und der Sohnenann ....seine Zeit wird kommen ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Sieht super aus; nicht nur zum feiern; ist ja eh viel zu anstrengend ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Muddi wat für eine feine Farbkombi :) Nein sieht suuuuuuper aus! Und mir dem Loop... zu schön! Und sich die Sachen selber zu nähen ist wirklich was besonderes <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst klasse aus
    > Dein Süßer ist echt ein Knaller ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! Das gelb so richtig frisch, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Outfit ;-) steht Dir gut.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein superschönes Outfit und es steht dir phantastisch! Deine Sohnemann ist der Kracher. *lach* Aber warte mal ein paar Jahre...dann wäre man froh wenn sie ohne Diskussion um 9 nach Hause kämen. ;o)
    GlG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Daran erinnern sich die Kinder später nicht mehr, ich spreche aus Erfahrung ;-)
    Deine Malina finde ich toll! Die Farbkombi und das Band unten gefällt mir richtig gut.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Toll schaust du aus, ich mag gelb an mir nicht aber bei dir sieht es toll aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Geil!
    *räusper* ääh Seehr schick!
    Na, das kannst du ihm dann an seinem 18. Geburtstag erzählen *hihi*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaahnsinns Farbkombi. Super schick sieht das aus, gefällt mir richtig gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, du siehst aus, wie der Sonnenschein persönlich! Wunderschön, deine Shirt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. ja das hat schon einen riesen vorteil wenn man sich die sachen selber machen kann. ich will auch schon ewig mal wieder was für mich nähen. sollte ich endlich mal tun. ;-)
    ich glaub mit 16 (oder geht das heut schon früher los) sieht er das mit der party anders. grins.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  15. Der eindeutige Beweis dafür das blond und gelb supi zusammen passt! ♥♥

    Schreib dir unbedingt auf was der Zwerg gesagt hat! !
    Und in zehn Jahren wäre ich gerne dabei wenn du es ihm unter die Nase hälst.

    GlG und nen Drücker
    Die Din
    P.S.: ich zähle die Tage

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Kombi sieht super aus!
    Diese Farben, einfach toll!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. klasse liebe sarah, ein super outfit! party zu anstrengend? haha, ja mit 40+ dann wieder :)bitte unbedingt in ca 10 jahren berichten und seinen satz aufschreiben :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Du bist eine der ganz wenigen blonden Frauen, die ich kenne, die in Gelb nicht leicht kränklich aussehen, sondern wie das blühende Leben höchstselbst.


    Die Sticki auf dem Shirt will ich nicht mehr kommentieren, davon habe ich genug für die nächsten Wochen und Monate gehabt. Ansonsten finde ich das Teil einfach nur klasse und sehr sommerlich. Wie gut, dass der Raps fertig ist, man würde dich glatt übersehen in einem blühenden Feld ;o)

    SUPERTOLL!!

    Ganz lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Der Knaller!!! Ich krieg Lust auf Strandurlaub... LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Schade,dass heute die Sonne scheint ;0)) Da hätte mir heute ein Regentag nix ausgemacht.....
    Gut siehst Du aus !
    LG
    Kerstin P.S das Shört natürlich auch !

    AntwortenLöschen
  21. tolles oufit!!! bei den farben denke ich nur an sonnenschein

    AntwortenLöschen
  22. Hey sarah, gefällt mir ausgesprochen gut! Malina ist sowieso mein alltime favourite!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  23. Gelb. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  24. Schwedenmuddi ;o) Steht dir wirklich super, die Farbe, du Sonnenkind!

    Und ich bin mir sicher, der Junior wird dann umso mehr aufzuholen haben ... VIEL SPASS! *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  25. AHHHH Muddi!!!

    Ein geniales SHIRT!!!!
    So eine super Farbkombi und der Loop dazu sind-YEAHHH!!!!
    Jaaa es ist toll sich sein Outfit selbst zu nähen!!!!

    10000 fette Sonnengrüße (nein ich kann kein Yoga)

    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Ah du siehst ja wieder sooooo schnieke aus! Ich muss auch mal anfangen mehr für mich zu nähen. Jedenfalls ein bombastisches Outfit!!!! ❤❤❤

    Glg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  27. das sieht toll aus, jetzt macht es mich schon fast ein bisschen traurig, das ich letztes jahr noch nicht so versiert im nähen war und mir keine eigenen ss-klamotten nähen konnte.
    jetzt musst du nur aufpassen, das du mit deiner stickerei nicht gleich den sommer wieder verschreckst :-)

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  28. Super schön. Die Farbe strahlt so schön. Und du hast definitiv rcht, Malina ist super gut zu nähen und geht wirklich immer. Hab heute auch wieder mal eine gerumst ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  29. Wow, steht dir super das Gelbe.
    Da vergesse ich doch glatt, dass gelb so gar nicht meine Farbe ist.
    Wirklich sehr schön geworden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Super schaust aus! Und das mit der Party... Dein Sohn tut mir jetzt schon leid, DEN Spruch hört er noch öfter ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Ja, erinnere ihn daran *lach* ... dein Outfit gefällt mir...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Also die fArben stehen dir sooo sooooo sooo gut....und ich finde Total gut und passend zum Sommer....;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Aaaaaahhhhhhh wie genial und sooo schön knallig ist die Malina?! Gefällt mir sehr gut.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  34. Ich weiß auch, dass ich in ein paar Jahren GRUNDSÄTZLICH Sonntag morgens um 8.oo werde Staubsaugen MÜSSEN!
    Tolles gute Laune-Gelb-Shirt! In Kombi mit der Hose dar Ober-Kracher!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Muddi,
    was für ein fröhliches Teil, sieht super an Dir aus.
    Lass uns nicht in eine Zukunft sehen, in der wir im Servierschürzchen in die Kammer gesperrt werden, um bei Feierlichkeiten eine Runde mit Tablett drehen zu dürfen und am nächsten Morgen all das beseitigen, was den Pubertierenden zu sehr unter ihrer Würde ist.
    Ach.
    Wie gut, sie sind noch zu klein. Nicht mehr lange.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  36. Hach, ein tolles Shirt... ich muss unbedingt auch mal wieder was zum Anziehen nähen. Dein Shirt ist klasse und zusammen mit dem Loop nochmal so schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  37. Das Shirt sieht super aus ... und Dein Partymuffel wird in einigen Jahren bestimmt anders reden (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Schöne Malina mit schönen Farben!
    Und der Spruch deines Sohnes ist klasse! *gg*
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  39. Haha - da bin ich mal gespannt, ob er die Sache mit der Party auch noch zu anstrengend findet, wenn er 20 ist... das gelb ist so richtig schön sommerlich toll! Lg

    AntwortenLöschen
  40. Hach, ist das ein schönes Shirt. Und danke für RUMS. Habe das erste Mal mitgemacht und bin schwer begeistert. :-) VlG

    AntwortenLöschen
  41. Ach "Muddi" du siehst traumhaft aus und die Farben sind der Hammer und bei dem tollen Wetter machen sie gleich noch mehr gute Laune!
    Schönes WE,Christin

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!