Dienstag, 4. Juni 2013

Ver-Hülle-rei

Moin die Damen!

Am Freitag durfte ich ein kleines Geschenk "ausliefern". Ein ganz lieber Kunde ist vor Kurzem Papa geworden und ich habe es endlich wieder in seine Richtung geschafft. 

Es gab eine U-Heft-Hülle für den jungen Herrn, in türkis/blau/creme-mit-Sternen. Der Papa ist ja bekennender schwarz-gelb-Fan, aber mein Herz schlägt nun mal grün-weiß, das hab ich nicht hinbekommen. Mit türkis ist es nun neutral und der junge Mann hat eine Chance, sich mal was Vernünftiges auszusuchen. ;o) 






Da ich es endlich mal geschafft habe, die Maße nicht nur kurz zu messen an den U-Heft-Hüllen der Jungs, sondern diese nicht nur aufzuschreiben, sondern mir sogar direkt ein Schnittmuster anzufertigen, bin ich guter Hoffnung, dass es nun endlich mehrere der Hüllen geben wird. Ich finde das nämlich ein sehr schönes Geschenk. 

Also, Schnittmuster von mir, Stoffe von irgendwo, Stickdatei von Kirsten

Und die süße Hülle sucht sich nun den Weg zum Creadienstag (es geht zwar definitiv kreativer, aber ich hoffe, die Hülle hat den Weg dahin verdient!) und auch zu M4B!

Und Euch wünsche ich einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Find ich auch, dass das ein tolles Geschenk ist. Und neutral ist immer von Vorteil... Sehr schick geworden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus! Ich muss mich ganz dringend auch mal an eine Hülle setzen!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Hülle. So richtig für Jungs.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das ist ein schönes Geschenk!
    Und diese hässlichen Plastikschutzhüllen gehören in die letzte Ecke und Stoff muss her!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööön geworden, aber wegen der Fußballmannschaft müssen wir wohl noch mal reden ;P

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. die ist schön! und ich mag die auch sehr gern als geschenk!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich schön geworden und ich muss mir das endlich mal MERKEN und selbst auch eine machen. Hmpf. Ständig vergess ich das. Ist doch im Prinzip wie eine kleine Wickeltasche, nur andere Maße, woll?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine nette Geschenkidee zur Geburt .

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt tolle Jungshülle hast Du da gezaubert! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Naja, so ein BISSCHEN eine Richtung gibt man mit Blau-Weiß ja schon vor ... ;o) Aber ist ja türkis, da kann er sich mal selbst ne Mannschaft aufbauen.

    Superschön!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee! Sieht schön aus. Ich würde mich freuen ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  12. Guter Hoffnung sein ist nie schlecht ... naja *hüstel* ich muss nimmer... doch so eine U-Heft Hülle nähe ich bestimmt auch mal und kann dich dann nichtmal um den Schnitt anbetteln, denn in Ö haben wir andere Maße....
    Dieses Exemplar hier ist dir echt sehr gut gelungen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich muss demnächst auch endlich solche Hüllen nähen.
    Deine schaut toll aus!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem blauen Ball wird der arme Junge am Ende noch Schalke-, oder, noch schlimmer, HSV-Fan *grusel*
    Spaß beiseite, die Hülle ist toll. Den Stoff mag ich sehr, hier wohnt noch deine Kisseneule in ähnlicher Farbkombi und wird sehr geliebt ;o)

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!