Freitag, 19. Juli 2013

" 3 "

Der Mini hat heute Geburtstag. Unser kleiner großer Mini. So jung noch, aber so draufgängerisch und ungestüm, dass es wohl auch schon für ein paar Jahre mehr reichen würde. Er ist der "Macher", der Kleine mit dem breiten Kreuz, unser Milchmonster und Knutschmund. 

4 Tage Wehen und Kampf und am Ende die Einsicht: Es passt nicht, er will sich holen lassen. Bei 700g mehr als bei seinem Bruder bei der Geburt war das dann wohl auch das einzig Richtige. Autsch. ;o) Er war gleich voll wach und HUNGRIG. *gg* Mr. Tiefenentspannt, gewohnt hat er fast ein Jahr in der Man.duca.

Heute ist er einfach ein Sonnenschein, der die Familie und vor allem den großen Bruder ganz schön aufmischt. Er kann schon so viel, er sabbelt was das Zeug hält und erklärt uns allen die Welt. Ich wünsche mir, dass diese Unbeschwertheit, die er bei der Geburt mitbekommen hat, ihm für immer erhalten bleibt. <3

Zum Geburtstag hat er natürlich sehr konkrete Wünsche. Wie der Junior braucht er natürlich DRINGEND ein Shirt mit Motorrad bitte! Jawohl, bevor er wieder androht, mich zu hauen... *gg* Genau wie beim Junior, nur in anderen Farben: kleinFöhr, Lille-Sternenstoff vom letzten Nähbloggershoppingausflug, ein Rest gelbe Dots, die Stickdatei Biker Boys und die 3 appliziert nach Farbenmix und fertig ist das Geburtstagsshirt!










Das Motorrad ist genau wie das Halsbündchen übrigens neon-orange, die Säume sind neongelb. Leider bekomm ich das einfach nicht aufs Foto.  Ihr müsst es Euch also so denken... *gg*

Nun hoffe ich, dass dem Mini sein neues Shirt gleich gefällt (schnell ab damit zu M4B) und wir einen schönen Tag mit der Familie und den Freunden haben. Es wird den gewünschten einfachen Schokokuchen geben, Eistorte der sehr einfachen Art und Eis mit Beeren, mal gucken, was es hier morgen so gibt. :o) Ach ja, und Bowle! (Da sabbern die Sandkastenmädels wieder. ;o) )

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Alles Gute für den kleinen Mann zum Geburtstag. Das Shirt ist toll geworden. Feiert schön und habt einen schönen Tag.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euren kleiner großen Macher alles Liebe & Gute feiert schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Moment, ich muss erstmal ´nen Lappen holen *Sabber* ;o)
    So, wieder da ... Das Shirt ist total klasse, da wird der große Mini mit Sicherheit begeistert sein. Einen tollen Post hast du hier übrigens geschrieben und ich wünsche ihm auch, dass er seine Unbeschwertheit behält :o)
    LG und feiert schön, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Draufgänger und einen tollen Tag für alle Beteiligten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!genießt den Tag und habt einen prima Tag!:-)!
    Viel Spaß beim schlemmen und ?planschen??!!!
    Mopped , Draufgänger ist bekannt...cooles Shirt...nehme ich genauso Anfang Oktober zu Juniors Geburtstag!;-)!
    Sieht super aus!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt, Alles Liebe euerm Mini und Euch allen einen wunderschönen Tag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute für den Mini zum Geburtstag! Ich wünsche euch eine tolle Feier ;o)
    Das Shirt ist richtig coooool und passt saugut zu einem kleinen Draufgänger :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen Kerl!
    Das Shirt kommt bestimmt sehr gut an. ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute deinem kleinen Mann. 3 ist ein tolles Alter und ich bin immer wieder fasziniert was die Mäuse in dem Alter schon drauf haben. Und Super cooles Shirt!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute auch von uns!!! Auf das euch der Mini heut kräftig aufmischt....;-))))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat er heute Morgens chon kräftig mit angefangen..... ;o))))

      Löschen
  11. ein tolles Shirt herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag!
    LG anja

    AntwortenLöschen
  12. So!!! Und mit dem dritten Geburtstag sollte dann ein "ÄlterUndReiferWerdenVerbot" ausgestellt werden, zumindest für die nächsten zwei Jahre oder so!!!

    Der kleine Große !!! Herzlichen Glückwunsch, du Rabauke! Lass es krachen, lass Dich feiern und stell das Haus auf den Kopf!!!

    Die Erwähnung der Bowle hätte sich die Muddi im Übrigen sparen können *motz*


    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch, wo wir wohnen. Um 15 Uhr geht´s los. <3

      Löschen
  13. Alles Gute zum Geburtstag dem kleinen (bald großen) Bruder!
    Liebe Grüße aus dem faulen Urlaubsmodus!
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch und sooo ein cooles shirt ♥ feiert schön heute!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday "Biker Boy" !
    Na da kann die Muddi ja schon mal das Grosse Sparschwein für das passende Motorrad aufstellen ...
    Euch einen wunderschönen Tag !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist der Herr Papa zuständig. ER bringt hier schließlich die Motorradliebe genetisch mit. Da bin ich fein raus. ;o)

      Löschen
  16. Tolles Shirt! :)
    Und alles Liebe zum Geburtstag für euren kleinen Mann. ;)
    Meine Mittlerste wird heute schon 7.
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier noch mal alles, alles Gute für den großen kleinen Mann. So ein schickes Schöööört! Ich hoffe, er hat eine tolle Party und feiert ordentlich, bevor er dann "dringend in Bett" muss <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch dem jungen Mann! Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag!

    Super Geburtstagsshirt, genau das richtige für kleine Motorradrocker!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hej!! Cooles Shirt :)
    Und natürlich alles, alles Gute zum Dritten :)
    Bei uns ging es heute auch hoch her ;) (obwohl meiner ein ganz ruhiger ist ;))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Der große, coole Mini!!! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!
    Das Shirt sieht klasse aus!!

    Hachjaaaa, in 10 Tagen sind wir dran... Die werden echt viel zu schnell groß! *heul*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  21. Boah...musstest du jetzt die Bowle erwähnen *mecker*... !?! ;o)))

    Jetzt aber noch schnell...ALLES, ALLES LIEBE FÜR DEN SÜßESTEN KLEINEN KNUTSCHMUND DEN ICH KENNE !!! (...der wird die Mädels später noch reihenweise schwach machen...mit seinem süßen Schmollmund!!! ;o) )

    ...ach ja...cooles Shirt!!!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  22. Eeeeh, ne Ducati haben wir heute abend auch gesehen. Die große Liese hat auch direkt vom großen Bruder und seinem Ducati-Laufrad erzählt ;o)
    Schickes Tiiiishud. Ich hoffe, es war ein rauschendes Fest. Gib deinem großen kleinen Mini einen dicken Kuss von den Zwangsbaliner Gören. Wir haben heute tüchtig an euch gedacht.


    Und in einem Monat sind wir selber schon wieder dran...
    Ich drück dich. Hab ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe noch nachträglich deinem großen Kerl! :)
    Das Shirt ist phantastisch geworden! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal Alles Gute dem kleinen Mann zu seinem Ehrentag!!!
    Das Shirt wär hier auch der Renner ;-)mit dem Tollen Motorrad
    Und dann nochmal vielen Dank für die Superidee mit den Eisblocküberraschungen...das hab ich dann auch gleich mal ausprobiert... ich hatte noch ein paar kleine Schleichtierchen liegen und die Kitaferien führen hier doch Phasenweise zu Langeweile...da kam die Idee gerade recht und die Jungs sind Feuer und Flamme ;-D
    das wird auf jedenfall wiederholt!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!