Mittwoch, 24. Juli 2013

Kurze Hosen für langen Schlaf

Die Jungs schlafen bei dem Wetter natürlich mit möglichst wenig an, wie wohl alle derzeit. Aber wir haben das Glück, dass die Temperaturen eingermaßen annehmbar sind in den Schlafzimmern. Also gab es am Wochenende spontan 2 kurze Schlafanzughosen! Schlichte Shirts haben wir passend dazu genügend. ;o)





Für jeden erstmal eine, aber davon werden wohl noch einige entstehen. Schnell zu nähen, bunter Stoff wunderbar in Szene gesetzt und "super gemütlich", wie mir direkt bestätigt wurde. :o) Weitere Bestellungen wurden bereits aufgegeben von den Jungs. ;o)

Der Schnitt ist von Julia alias lillesol & pelle und HIER zu bekommen.

Euch einen schönen Mittwoch!

Habt ihr für morgen schon einen RUMS?? Wer noch was ganz schnelles für sich braucht, guckt einfach mal bei Ricarda oder dem Pfingstspatz rein. ;o)

Heute erstmal ab mit den Hosen zu M4B!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Eigentlich zu schade nur zum schlafen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mini trägt seine nun seit 48 Stunden... Er ist da wohl ganz Deiner Meinung. ;o)

      Löschen
  2. Super SCHÖNE Schlafi/Freizeit/Lümmelhosen... davon kann man echt nie genug haben :)

    Gaaaaaanz Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja toll geworden!!!
    Unglaublich, die Hitze,oder??

    Nun muss ich mir mal was für morgen überlegen?!?! ;o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja noch Zeit bis Donnerstagabend, 23 Uhr 59... ;o)

      Löschen
  4. Super coole und sicher total bequeme Hosen hast du da gezaubert.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was für coole Hosen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist momentan daran gar nicht zu denken ... hier ist es einfach zu heiß, so dass unsere beiden Klamotten zur Nacht (ausser U-Hose und der Kleine seine Windel) verweigern ;-)

    Aber die Hosen finde ich trotzdem supi :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja immer zu faul zum Söhne benähen...aber wenn ich die Hosen so sehe, sollte ich das dringend mal tun!! Schön!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Die Hosen sind klasse! Nur für ins Bett viiiieeeel zu schade!!! Davon können deine Jungs bestimmt nicht genug haben! Ich bin gespannt auf die nächsten!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich auch als dreifach Mädchenmama cool!! Ich mag Julias Schnitte auch super gern.

    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Musst Du denn so hetzen Muddi.....
    Die Hosen sind total klasse :0)) meine Dame zieht ihr Schlafkleid auch schonmal den ganzen Tag an..
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiiich??? Hetzen???? Tu ich gar nicht! Ich liefer sogar 10-Minuten-Lösungen! Dabei sind es noch über 15 Stunden bis RUMS.... ;o)

      Löschen
  11. tolle hosen!!! nur zum schlafen fast zu schade, die sehen so klasse aus

    AntwortenLöschen
  12. COOOL! ich glaube, so was wäre hier auch gut zu gebrauchen.... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle Hosen!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Sarah!!!
    DIE Hosen in äh, na sagen wir mal, zwei Nummer größer, hätte ich auch gerne für die Nachtruhe!!! Die sind spitze!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. SUPERSCHICK! Und sehr cool ;o)

    Wobei ich mich gerade gefragt hab, warum du Ricarda und Mademoiselle Pfingstspatz zu M4B schicken willst *gg*

    Alles Liebe, Luci

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, die sind doch viel zu schade nur fürs Schlafen. Und ja ich habe schon einen RUMS für morgen ;-)
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  17. Wie gut, dass ich für morgen versorgt bin. Keine Sorge, ich serviere nicht schon wiiiiiiider die Trägerversteckdinger. Die machen echt süchtig...;)
    Die Buxen sind cool. Deine Jungs auch, aber das weißt du ja.

    Liebste Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Hosen... Mein Sohn hat beschlossen, dass Jersey-und Sweathosen nur für den Sport sind... *grrrrr*
    Lieben Gruß
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick!!!!
    Da kann ich mit dem Junior jetzt im Partnerlook gehen!!! Hihi!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Die sind total cool! Die Länge wäre auch für meinen Kurzen einfach perfekt! Dann landet nicht so viel Schutt im Knie, wa?! ;O)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Größe Klasse! Die sehen toll aus! Und deinen Mini kann ich voll und ganz verstehen. Die würd ich auch net mehr ausziehen. ;o)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. Die Hosen sind ja mal der Knaller! Die Sternenhose hat es mir total angetan! Kein Wunder, dass sie die nicht mehr ausziehen mögen :)

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!