Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #27 oder ohne geht nicht

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, ich bin gar nicht da. Aber RUMS ohne die Muddi geht auch irgendwie nicht - zumindest nicht für die Muddi! *gg* 

Heute zeig ich Euch ein 3,5 Minuten-Projekt. Ein schnelles geflochtenes Armband aus einem Minireststreifen vom rosa Hafenkitz! (Das beere und türkis hier im Regal liegen ist klar oder? *hust*)




SO schnell und einfach und doch so ein schönes Ergebnis! Ich hab drei Streifen zurecht geschnibbelt, den Anfang mit Stecknadel an der Jeans festgeklemmt, geflochten, beide Enden zusammen genäht und einen Yoyo vom Pfingstspatz draufgenäht. Fertig ist das Gute-Laune-Armband. :o)

Die meisten von Euch RUMSen garantiert ein wenig aufwändiger. ;o) Ich geh mal luschern...



Kommentare:

  1. DAS passt zu dir... alles!!!! Tolles Armband!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Rums ohne Muddi geht mal gar nicht... :-)

    Schön, dass du uns doch noch mit deinem Gute-Laune-Armband erfreust und auch schön, dass wir überhaupt in deinen Ferien rumsen dürfen.

    Alles Liebe und eine gute Zeit
    wünsch' ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut.
    Hab noch einen schönen Urlaub!
    LG zwilli

    AntwortenLöschen
  4. Ja,die Sucht... Kommt mir sehr bekannt vor :O))

    Schönes Armband.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Rums ohne Muddi, nee, das geht nicht!!!! ...aber trotzdem genieß deinen Urlaub;-))) und ich bin schon ganz gespannt, was du "ganz Aufwändiges" aus dem Hafenkitz türkis und brombeer nähst;-)))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. VOLL SCHÖN! Das hast du jetzt hoffentlich zum Strandoutfit an <3.

    Genieß die Ruhe und erhol dich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und passt super zum Hafenkitztop. So muss ein Outfit sein ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Na, schnell heißt ja nicht gleichzeitig unspektakulär...
    Sieht klasse aus dein Dreieinhalbminutenprojekt. Und darum ist es eben doch so spektakulär!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ohh...*habenwill*!!! Sieht gaaanz toll aus!
    Herzliche Grüße, Dini

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht das aus, gefällt mir gut. Genieß die Zeit, und lass es dir richtig gutgehen.

    Ich wünsch dir sonnige, leuchtende Tage.
    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. KLasse :)
    Da sieht man es mal wieder, wenn man will schafft man tolle Sachen auch in kurzer Zeit ;)

    GLG christina

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee! Das Armband ist wunderschön, die Farbe macht gute Laune und es ist einfach grandios!

    einen wunderschönen Urlaub und
    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Toll, so ein Projekt hätte ich auch machen sollen!!!
    Komme nämlich nicht dazu etwas für MICH zu machen :0(
    Und darum auch nichts von mir bei Rums.....,
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und sieht echt super schön aus.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Toll geworden... vor allem schöne Resteverwertung ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. ich geb dir 4 und du machst mir auch so eines :) haha! super klasse liebste muddi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das hast Du's richtig erkannt,Rums ohne die Muddi...ja aber nein.Ich weiss auch nicht wie ich es in den Ferien so lange aushalte Ohne...Ev brechen wir den Urlaub ab,lach!
    schön ist Dein Handgelenkschmuck!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Idee ♥ sieht toll aus!
    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  19. Kleiner Aufwand, große Wirkung kann ich da nur sagen. Sieht Klasse aus dein Armband.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. tolle idee und sieht so klasse aus.
    und nein...RUMS ohne muddi geht garnicht

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht toll aus! :))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  22. MUDDI IST RUMS :)
    Schickes Armband und ich meine den Stoff zu erkennen ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  23. das hätte mich gewundert, wenn die muddi nicht mitgeRUMSt hättest. simple aber echt coole idee. werd ich bei gelegenheite mal ausprobiere. weiterhin schöne ferien.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  24. Klasse dein Gute-Laune-Armband, das bereitet mir beim angucken auch gleich gute Laune :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. so süß....schnell und einfach, das mag ich gerne....Daumen hoch, bastle ich gleich mal nach. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  26. Jaaa diese Armbänder sind perfekt und auch hier schon oft aus Resten gezaubert worden!;-)!

    Super Sommer gute Laune Armband in der perfekten Farbe!einfach scheeee!

    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  27. Erinnert mich an meine Beitrag von letzter Woche, *hüstel*. Da musste auch ganz schnell was für den Rums her! :o)
    Macht doch gut was her, dein Armband!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja ... ohne Dich geht RUMS gar nicht (o;
    Ein tolles Armband und von diesem wunderschönen Stoff darf nichts weggeworfen werden!
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Richtig süüüüüüüüß!

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  30. Ja, es muss nicht immer aufwändig sein um ein tolles Ergebnis zu bekommen !!

    Tolles Band ! Weitermachen !!!!! :)))))

    Liebe Grüße

    katja

    AntwortenLöschen
  31. Ein gelungenes Schmuckstück!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Klasse geworden, und es muss nicht immer ewig dauern...
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Einfach und einfach toll, man sieht sogar den Marienkäfer :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  34. Hach ist das schön roooooooooosaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Höhö!!
    Sieht hübsch aus. Das merk ich mir als Notfall-Rums!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!