Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS #28 oder ein Haarband für alle Fälle

Ein neues Haarband für die Muddi ist entstanden, frei nach der Anleitung von Ruellis Welt.





Ich liebe diese Haarbänder. Schnell sind die Haare aus dem Gesicht und ordentlich sieht es auch noch immer aus. Geht doch. ;o)


So, was RUMSt ihr heute so?

Kommentare:

  1. Wie schööön, wollte mir auch schon immer eins zaubern!
    Herzliche Grüße, Dini

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich mir auch schon lange mal rumsen ;-).

    Sieht schön aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. ... und was für ein tolles Stöffchen!!! Klasse gemacht, liebe Muddi!...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super! Aber der Stoff spiegelt ja mal so gar nicht euren Urlaub wider ;o)

    Knuddelgrüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Suchst du Regen, oder gab es keinen Stoff mit Sonne? Schönes Haarband, aber der Regen, der bleibt bitte mindestens bis Sonntag weißichwo, nur nicht hier und nicht bei dir.

    Hab feine übrige Tage
    Ich drück dich mal.

    AntwortenLöschen
  6. Schiiiiick! ♥

    Und die Regentropfen sind bestimmt Absicht - frei nach dem Motto, wenn man sie freiwillig trägt, halten sie den echten Regen fern, oder so... *g*

    Ich finde den Stoff total niedlich.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das steht auch auf meiner Nähliste...am Besten in 27 Farben und Mustern... ;-) Muss ich mal dran - geht ja eigentlich schnell. Toller Stoff. LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick!!! Steht dir gut, das Haarband :o) Ich habe im Urlaub auch gerade den Vorteil dieser Haarbänder wieder genossen - allerdings war es nicht selbstgenäht ;o)
    Auch wenn schon einige vor mir sich dazu geäußert haben, kann ich nicht anders: Was für ein Glück, dass die Wolken und Regentropfen nur auf dem Haarband und nicht am Himmel stattfinden!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, musste neulich so ein Teil für meinen Mann nähen, er brauchte es zum Tennisspielen, allerdings hatte ich keine Anleitung, du glaubst nicht, wie ich gemurkst habe! Übrigens hat sich mein Mann letzte Woche im letzten Tennismatch der Saison 2 Fusswurzelknochen gebrochen.....

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch prima wenn man mit wenig Aufwand gleich total aufgehübscht ist!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Ein tolles Stöffchen und ich finde es genial, wenn kleine Dinge, so eine große Wirkung haben! Gut siehst du aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Super...ein tolles Haarband!
    und ich glaube ich muss bis nächsten Sonntag auch eins haben für den Urlaub!;-)!
    steht Dir verdächtig gut!

    1000 Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das ist hübsch. Ich hab die Tage auch welche gezaubert, finde aber die Anleitung der Hamburger Liebe weniger gefummel!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. wie sagt ihr immer so schön "schnieke" verdammt, jetzt weiß ich nicht, wie man das schreibt :) also schön find ichs, mein ich damit! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hach ich seh die Muddi schon am Strand mit dem Tuch, damit die Haare bei der Hitze nicht so ins Gesicht fallen :) Immer diese Urlauber mit ihren Mini-Rums ;)
    Schick!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus, ich brauch auch sowas!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch und so praktisch :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Klasse sieht das aus! FÜr sowas sind meine Haare leider zu kurz, würd ich sowas in meinen "SToppelfeldacker" packen würde ich ausgelacht... dir steht dein neues Haarband hervorragend... vllt wär das noch was fürs ToKi, die lässt sich im Moment nieeeeeeee Zöpfe machen :-(((
    Lieben Gruß und schönen Tag
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Haarband! Der Stoff gefällt mir sehr! Ich bin sehr gespannt auf Deine Haare, wenn ich Dich das nächste mal sehe, wenn Du durchhälts, sind sie dann sicher schon richtig lang!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. sieht fesch aus und so praktisch. schönen stoff hast du ausgewählt

    AntwortenLöschen
  21. oh ja !! ich liebe es auch , dieses Haarband. Und den Stoff !!
    Magst du mir veraten welcher das ist ?

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  22. Ja, so Haarbänder kann man nie genug haben! Gerade im Sommer sfinde ich es total nervig wenn die Haare immer im Gesichtrumkitzeln! :) Ich glaub ich brauch auch mal wieder ein neues!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  23. Wenn ich eines gebrauchen könnte würde ich es glatt nach nähen...:o)
    Aber die Haare sind zu kurz!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  24. Schön ist es geworden, ein toller Stoff! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Och nöööö!
    Hör doch mal auf! Immer musst du so tolle Sachen nähen, die ich mir auch auf die Liste gesetzt hab, aber aus Zeitgründen immer wieder nach hinten schieb.
    Schick isses geworden, das Band.
    Liebe Grüße aus dem Packchaos *gewinkemitdemGeschirrtuch* Zwilli

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefallen diese Haarbänder so gut, doch mit meinen Locken sieht das leider so doof aus. Selbst so ein hübsches wie dein neues.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  27. Toll mit dem wolkenstoff und so praktisch. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  28. Solch schicke Haarbänder wären ja glatt ein Grund, sich die Haare wieder wachsen zu lassen... ;o)
    Aber nö - das mit den langen Haaren überlass ich dir. Dir stehen die Haarbänder nämlich auch ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Band. Aber für Deinen Urlaub hoffe ich, dass Du die Regenschirme weit weg stellen kannst :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön, schade, dass mir ein Haarband leider gar nicht steht :(
    Bei dir siehts toll aus !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  31. Haarbänder werde ich auch mal für mich machen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. hab ratzfatz weitergeklickt und mir nach deinem link auch eines genäht. geht doch! Dankeschön!

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!