Dienstag, 27. August 2013

66

Nach der Mama nun der Papa. :o) Mit 66 Jahren fängt das Leben ja nun angeblich erst an. Wer aber meinen Papa kennt, der weiß, dass noch mehr leben kaum möglich ist.

Darum gibt es zum Geburtstag auch ein (Knochen-)KISSEN, für die Ruhe, die so oft zu kurz kommt. Vielleicht hilft es ja - wenigstens ein bisschen. Die Sache mit der Vernunft und der Hoffnung auf selbige haben wir eh längst aufgegeben. ;o)




Nun wollt ich Euch grade zeigen, wo ich den Stoff herhabe und wo ich ihn schon mal für Papa verwendet hab. Witzigerweise habe ich genau in DEM Post vor genau einem Jahr sowohl den Stoff als auch die Retro-Webbänder von Renate zusammen gezeigt. Welche witziger Zufall. :o)  

Herzlichen Glückwunsch Papa, auf die nächsten 66!! ;o)

Kommentare:

  1. Alles Gute, unbekannter Weise auch von mir aber sag bitte, was ist das für ein feines Stöffsche??
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Euch einen tollen Tag und eine noch schönere Feier
    ... Mit 66Jahren, da fängt das Leben an...
    *Ohrwurm
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oah nee, jetzt zum frühen Morgen keinen Ohrwurm :D
    Cooler Knochen und einen schönen Tag dem rastlosen Herren
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da wird er sich aber freuen ;-).

    Alles Gute deinem Papa.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, der Stoff ist auch so schön :-)

    glg


    melly

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für deinen Dad!
    Und was für ein schönes Knochenkissen! Das kannst doch mittlerweile auch im Schlaf oder? ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute an den Papa!!! der wird ganz gemütlich aufm Kissen schlummern.....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. "mit 66 jahren da fängt das leben an!" hat schon udo jürgens besungen!
    alles gute und so ein toller leseknochen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. alles gute unbekannterweise dem papa!
    zufälle gibts tatsächlich lustige!
    ich habe gerade letzte woche genau diese kissen für eine freundin genäht!
    :-) http://datmarie.blogspot.de/2013/08/nackenknochen.html
    einen schönen tag euch allen!
    liebe grüße, christiane

    AntwortenLöschen
  10. Na dann kann sich dein Pa ja am Geburtstag schon mal gemütlich auf die Couch packen und sich bedienen lassen. ;o)
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch an herrn papa.
    bei dem tollen kissen wird er bestimmt etwas muße finden und es auch nutzen

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlen zwar noch ein paar Jahre an den 66, aber damit würd ich mich auch gern zur Ruhe begeben...
    LG und feiert schön
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. ich finde diese Knochen klasse und guck mal traurig rüber ;o) und deinem Papa alles liebe von mir ...

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich auch von mir HAPPY BIRTHDAY an Muddis Papa !!! ;o)

    Das Geschenk ist ja wohl genau das richtige wenn die "KAFFEGEDOPTEN" mal wieder zu anstrengend waren...könnte man ihnen zur Not auch mal um die Ohren...aber lassen wir das! *hihi*

    Viel Spaß beim Kaffeesieren!

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Ist einfach immer das richtige Geschenk für die Eltern... meine haben es zum 75er und 80er bekommen... Sieht total lustig aus auf der Sofalehne steht jetzt für jeden eines bereit -) ... obwohl ich will auch mal so eines für mich selber machen... vielleicht rums ich das dann
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Geschenk - ich hoffe, er versteht den Wink mit dem Zaunpfahl *gg*

    Feiert schön!
    Und liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  17. Ein super Geschenk! Leseknochen sind aber auch genial.... Ich will schon ewig einen nähen!
    Der Stoff ist auch großartig! Und da hat er ja auf seine Bestimmung gewartet :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!