Donnerstag, 1. August 2013

RUMS #31 oder die Sucht, die liebe Sucht

Manchmal haben eBooks ja unerfreuliche Nebenwirkungen... Ich mein, ich bin ja eh bekennend Näh-, Stoff- und eBook-süchtig. Wenn dann aber eins zum anderen kommt, wird es echt mal kriminell!!

Claudis BasicTop hat es mir ja angetan, das wisst ihr ja schon. Aber dann bebildert sie die Anleitung auch noch mit verbotenen Fotos!!! Diese Stoffkombi ging mir nicht aus dem Kopf!! Mit dem Sandkasten bei Lillestoff war es dann geschehen, die Stoffkombi landete in meiner kleinen großen Tüte. Und nun hab ich auch so ein Top wie in Claudis Anleitung! *freu* Nur meins hat wieder 10 cm mehr Stoff am Bauch, dieses Mal als Zusatzstreifen in blau, weil ich zu dusselig zum zuschneiden bin ich das so gerne leiden mag!







Heute ist der Sommer wieder da, die Jungs und ich sind also ab dem Nachmittag im Freibad zu finden. ;o) RUMSe guck ich also wohl erst heute Abend oder am Wochenende.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen RUMStag!!!

Kommentare:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
    ♥ S O M M E R S H I R T !!!! ♥
    ...ich kann verstehen das DICH ♥ der stoffn angefixt hat!!! sooo zukkaaaaaa dein shirt!!! ...alles liebe für dich & deinen BABYZWERG ♥
    ggggggggggggglg & wink wink wink
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön Frau Muddis, Bauch und Shirt und der Stoff steht auch schon lang auf meiner Liste :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiieeebe diesen Stoff. Und diese Farben!

    Dein Shirt sieht toll aus. Das mit dem Zusatzstreifen in Extra-Farbe finde ich toll. Das betont den Bauch so schön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich soooooo schön aus! Und, hej, der blaue Streifen macht's aus :) Also mit gefällt's!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es, keine Frage! Weiterhin ne schöne Restschwangerschaft du Liebmausi
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden dein Shirt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal viel Spass im Freibad mit diesem soooo tooolen Top !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. OHHH Muddi schaust super aus! Ja die Stoffkombi mag ich auch gern! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist aber auch zu schön!
    Sieht superklasse aus dein neues Shirt.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. was für ein traumstoff und auch das shirt ist traumhaft.
    über die kleine sommerpause hat sich der garten gefreut und mir war es fast schon ein weinig kalt...lach

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist aber auch zuuuuuu schön!! Ganz toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist echt toll geworden den Stoff mag ich auch sehr ♥
    und du siehst so süss aus mit Deinem Bauchzwerg ♥
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Dieses tolle Bäuchlein! ♥

    Das hast du aber wirklich hübsch verpackt! :-)

    Den Schnitt habe ich jetzt schon öfter gesehen und auch wenn er für mich eher ungeeignet ist (ich sag' nur Oberarmweite!), könnte er doch für mein Tochterkind genau richtig sein.

    Danke fürs Inspirieren
    und danke, dass zur heutigen Geisterstunde der Adrenalinstoß lediglich aufs ganz normale Rumsen zurückzuführen war... *g*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. das hast du ja wunderbar gelöst, soooo ein schönes top! und so ein wunderbares bauchi ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Soooo super schaust du darin aus und man muss sich nur zu helfen wissen :oD
    Toller Kugelbauch *_*

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Super gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  17. Hachz. Dieser Bauch ... Ich freu mich aber auch schon wie blöd auf den Inhalt *gg*

    Das Top ist wie immer eine superschöne Sommerverpackung, find ich großartig!
    Alles Liebe Luci

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist immer wieder eine Augenweide! Ich hab auch schon das Kribbeln in den Fingern gekriegt, als ich den Stoff gesehen habe. Konnte es mir grad noch verkneifen, ihn zu bestellen. Den Schnitt musste ich aber trotzdem haben und vielleicht schaffe ich es heute auch noch, die schon zugeschnittenen Teile zusammenzunähen!?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

  19. Die schönste "Bauchbinde" who ever!

    Der Tulipa-Stoff ist ja auch genial und du hast ihn noch hübscher gemacht! Hab einen tollen Tag mit deinen Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hach wie schön!!! Alles: Top, Stoff, Wetter und sogar das Babybäuchlein *ggg* schlepp dich gut durch den Tag *örgs* hier in H. ist heute Hitzewarnung ... also Temperaturen über 30Grad.
    Lieben Gruß von der
    elli

    AntwortenLöschen
  21. Von vorne denkt man noch...sooo groß ist das Bäuchlein ja noch gar nicht...ABER VON DER SEITE...WOW!!! :o)))

    Wunderschön verhüllt deine Kugel!!!

    Allerliebste Grüße an die Strohwitwe ;o), Doris!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbares Shirt! Der Tulipa-Stoff wartet bei mir auch noch auf die Verarbeitung. :-) Sieht klasse aus! Tja, manchmal ist den Ideen der Probenäher und E-book-Schreiber einfach nichts mehr hinzuzufügen. :-) Sommergrüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das mit dem blauen Streifen muss so, Du weiß ja: Ist alles Design ;)

    LG
    Stepanie

    P.S. Du hast einen echt tollen Bauch

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, das gefällt mir sehr gut!!!
    Ich hab den gleichen Stoff zu Haus. Da bin ich jetzt wieder am überlegen ... Top oder T-Shirt ... hmm ... du machst es mir nicht leicht :-)

    VlG Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Dein Top ist top! So ein wundervoller Stoff für den wunderbaren Bauch, hach, ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Suuuuuperschön! Der blaue Streifen gefällt mir besonders gut...ein richtiger Hingucker! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Das shirt ist einfach super schön und super schnell genäht
    Du siehst klasse aus
    lass es Dir weiterhin gut gehen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  28. Super geworden! Der Stoff ist klasse und steht Dir und der Kugel ganz hervorragend :o) Der Schnitt ist aber auch super!

    Genieß die Sonne und den Sommer!

    Wir werden auf der Urlaubsheimreise auch mal einen kleinen Schlenker nach Langenhagen machen ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  29. Wieder mal toll, was sonst? Und ich schließe mich auch bald einer Näh-Sucht-Selbsthilfegruppe an- in allen oben genannten Belangen! :o)
    Liebe Grüße und schönes Sommer-Wochenende!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  30. Ist das schööööööön!!!!!
    Was die Näh- Stoff- Ebook-Sucht angeht bin ich ganz bei dir. Ich befürchte ich brauch da auch noch dieses neue V-Ausschnitt-Shirt. *seufz* ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Das Shirt ist wirklich toll und es steht dir super gut!! Ich glaub wenn ich ne neue Ovi hab muss ich erstmal nur Klamotten legen bei der To-Do-Liste die ich inzwischen hab ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähen statt legen *hüstel* ist schon warm! ;-)

      Löschen
  32. Hach wie wunderbar!
    Sommer Sonne und sooo ein tolles Top!
    viel Spaß im Freibad!;-)!
    Und die Murmel ist umwerfend schön....
    1000 liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Schicke Murmel. Das Top steht dir sehr, sehr gut. Und der blaue Streifen macht die Farbkombi dann auch für mich ansehnlich ;o)
    *setztdieSonnenbrilleab*

    Achja, ein so schöner schwangerer Bauch im Sommer ist einfach ein wundervoller Anblick. Pralles Leben halt.

    Ich würd jetzt gern ein eiskaltes Limettenwasser mit dir trinken.

    Habt ein tolles Sommerwochenende.

    AntwortenLöschen
  34. Schön, dass auch andere solche Zuschneideprofis sind wie ich *lach* ... doch so Ergänzungsstreifen machen sich immer gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!