Donnerstag, 8. August 2013

RUMS #32 oder "HUCH!!"

oder: Nummer 32?!? Hä?? Das bedeutet irgendwie, dass es langsam aber sicher schon auf das Ende dieser Schwangerschaft zugeht?!? Wer hat denn da wieder an der Uhr gedreht??? 

Wobei, meinem Masterplan nach bin ich noch mindestens 9 Wochen und 2 Tage schwanger. Mal gucken, ob das dritte Kind besser auf mich hört, als es seine großen Brüder machen... *räusper*

Ähm..., RUMS. Zurück zum Thema! ;o)

Die Jungs und ich waren letzten Samstag zum Frühschoppen bei Freunden eingeladen - der Muddi-Mann weilte zu der Zeit in einem kleinen, beschaulichen Dorf, zusammen mit 84.999 anderen Bekloppten und hörte laute Musik. *gg* 

Wir durften also der Einladung folgen. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Ich hatte nichts passendes anzuziehen im Schrank! EHRLICH!! Skandal!

Also ab ins Nähzimmer. Ich steh ja echt seit MaYana auf Rock und Kleid und so ein Tüdelü. Ob das die Hormone sind?! *grübel* Was auch immer, ich wollte ein Kleid. Und zwar in einem Stoff, wo man einem die Hitze nicht gleich ansieht... Thema Transpirieren und so - ihr kennt das... Den Stoff hatte die liebe Luci mir ja präsentiert (HIER und HIER) und netterweise auch gleich einen passenden Shop dazu rausgesucht. Vielen Dank auch, Rechnung kann ich an Dich weiterleiten??? ;o) Der Stoff war fast schneller da als bestellt! Danke noch mal an Allerhandarbeiten, ein neuer Shop auf meiner Lieblingsliste. :o)

Schnitt, ja Schnitt brauchte ich auch. Da ich Volldepp meine Datensicherung vor einiger Zeit ausschließlich einer externen Festplatte anvertraut habe, die sich dann dankenswerterweise geschrottet hat und ich zusätzlich Mayla nur als kurzes Shirt ausgeschnitten hatte, war die Originalversion Maylakleid nicht drin. Aber Claudia war ja so lieb, uns ein Freebook zu schenken! Also, oben Mayla - Vorderteil wie gehabt um 10cm verlängert und gefaltet - und unten die Mittelteile vom Jerseyrock dran - zuschneiden - nähen - fertig war mein neues Sommerkleid!

Die Jungs haben mich dann abends im heimischen Garten teilweise abenteuerlich mit der schweren Kamera abgelichtet, es folgt eine Bilderflut... <3














Nun hoffe ich, dass ich das Kleid, in dem ich mich so wohl gefühlt habe den ganzen Tag, noch das ein oder andere Mal anziehe darf diesen Sommer. :o)

Und ihr so??? RUMStag ist - also her mit dem Weiberkram!

Kommentare:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....supi schöööööööön dein kleidle ;)
    drück dich!!! :)
    gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Das sieht nach Sommer aus .....sehr schön :-))))))
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wer hat an der Uhr gedreht...
    ja leider kommt es mir so vor als wenn sich die Uhr immer schneller dreht...???
    Du siehst klasse aus und ich gehe mal davon aus, das Dein großer wieder Fotos gemacht hat > klasse!!!
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit raaaaast; echt der WAHNSINN... du siehst sooo SUPER aus!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaaach ... Du siehst aus wie der leibhaftige Sommer! Und ey, du WOLLTEST diesen Stoff! Für Folgekosten bin ich nicht verantwortlich *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schönes Kleid. Und wenn ich deine Kugel so sehe vermiss ich meine doch sehr...

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden! Steht dir auch echt gut!
    Ich wünsch dir schon mal gute, letzte Schwangerschaftswochen - auf in den Endspurt... ;)

    LG und schönen Tag noch
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Du sieht toll aus in dem Kleid! Echt Hammer!
    Hoffentlich kommen noch ein paar Sommertage, dass Du es noch schön ausführen kannst.
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. toll siehst du in deinem neuen Kleid aus,hoffentlich bleibt es noch länger schön damit du es noch oft tragen kannst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du Dir was schönes gerumst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Noch so ein tolles Kleid mit Babybauch drin. Sehr sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer: gelungen den Umständen angepasst! Ich wünsche dir, das du die restliche Zeit genauso genießen kannst wie die vergangenen 30-31 Wochen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  13. Schööönes Kleid!!!!!!
    Was machst Du nur anschließend mit den vielen tollen Umstandsklamotten?! Die sind ja viel zu schade, zum nicht mehr angezogen werden... Da musst Du dann wohl nochmal..... *duckundweg!!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das Dilemma mit dem NixAnzuziehen!! Das kommt immer ganz heimich fies um die Ecke! Unangekündigt. Ob schwanger oder nicht ;-)

    Aber du hast das Problem furios gelöst. Sieht ja rattenscharf aus! Bauch und Kleid ;-)

    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. ja was siiiiehst du schick aus!!! dein kleidchen schmiegt sich perfekt ans wunderschöne bäuchlein ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ehrlich, wo bleibt die Zeit. Wunderschöner Bauch. Kleid natürlich auch. Tolle Idee
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön :O)

    Und der Bauch ist dabei super in Szene gesetzt!

    Alles Liebe weiterhin für dich!

    AntwortenLöschen
  18. hach muddi ;-)) wunderhübsch und lebensfroh wie immer- ich mag deine energie die du auf den fotos immer ausstrahlst ;-))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Kleid. Den Stoff hätt ich auch sofort gekauft. Total erfrischend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst Super aus! Das Kleid steht Dir hervorragend und der Stoff ist wirklich super... ich glaub ich geh mal shoppen :o)

    Eine tolle Kugel, ich drück mal die Daumen, dass Nr. drei besser hört ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Der Stoff ist wirklich super und Deine Kombiversion perfekt!!!! Ich mag Mayla auch sehr und Dir steht sie mit Deiner wunderschönen Kugel so perfekt ♡
    Na dann drück ich mal die Daumen, dass das Baby noch ne Weile Schwimmübungen in Deinem Bäuchlein macht und Du das Kleid noch schön und oft ausführen kannst :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  22. Hey Du Liebe!
    ja unglaublich wie die Zeit rast!
    genieße die Schwangerschaft...denn schnipp ist das Baby da;-)!
    Aber auch das ist soooo schön!:+))!
    Du kannst Kleider und Rõcke wunderbar tragen!
    Du hast super gebastelt sieht klasse aus und der Stoff oberschön!
    1000 grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Ah ,jetzt weiss ich warum es RUMS gibt...Damit Du Dir Deine Schwangerschaftswochen besser merken kannst ;0)) fuchsig Frau Muddi !!!!!!
    Schickes Kleid,aber nächstes Mal bitte grössere Bilder ,damit man Dich bessere sehen kann :0*
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder du kaufst dir 'ne Brille Kerstin...*hehe* !

      Aber ich muss die Recht geben...mit RUMS hat die Muddi ihre Schwangerschaftsdemenz (oder sagt man Siebhirn? *gacker*)geschickt, und vor allem unglaublich erfolgreich kaschiert! ;o)))

      Muddi...ich kann mich nur wiederholen...DU SIEHST SOOO TOLL AUS!!!
      Und der Stoff ist der Hammer (hab ich schon bei Luci so angeschmachtet!)...genau darum folge ich dem Link jetzt mal nicht!!! ;o)))

      Allerliebste Grüße, Sprachgammel! :o)))

      Löschen
  24. Du siehst so toll aus mit deiner Kugel! Und ich bedauere gerade, dass ich während meiner Schwangerschaften noch nicht genäht hab.... So ein tolles Schwangerschaftszeiten hatte ich nördlich nicht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Juhu Muddi!
    Du siehst oberspitzenmäßig toll aus in Deinem Kleid...und diesetolle Kugel- ich beneide Dich;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  26. Ja super, aber das hast du ja schon mehrfach gelesen :) Mayla gefällt mir an sich wegen der Schultern hinten nicht, aber als Kleid an dir und meiner bloglosen Freundin gefällt es mir witzigerweise doch immer!! Sehr schick!

    Lieben Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst toll aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. meine güte, wie die zeit vergeht.
    das kleid sieht klasse aus und eine richtig schöne, kühle farbe zum heißen wetter

    AntwortenLöschen
  29. So ne schöne Murmel ... ähm Kleid ;) Ja, nun ist es bald soweit :) Und ich staune, wie fit du noch bist!! (Bei mir wars ja leider anders *schnief*). Genieß die Sonne und die letzten Wochen (obs wirklich noch 9 + 2 Tage werden? Wir werden sehen ;) )

    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  30. Ach guck, zwei Dicke, ein ähnlicher Gedanke..
    Toll siehst du aus in deinem Kleid. Der Stoff ist ein Knaller, ich seh die Links gar nicht *lalala*. Steht dir ganz hervorragend. Die Kugel sowieso, aber auch die Verpackung dazu. Ich wünsche uns beiden noch viele Gelegenheiten, unsere sommerlichen Zwirne auszuführen, bevor es ernst wird ;o).

    Liebsten Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  31. Ist das schöööööön!! Die Fotos sind klasse! Deine Jungs haben Talent!!!

    Mir fehlt das Foto vom nackeligen Bauch!! Höhöhö!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinns Kugel :) und mit dem Kleidchen perfekt verpackt :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  33. super kleidchen, toller Stoff! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Super schönes Kleid aus super tollem Stoff! Und deine Art zu Schreiben ist wirklich super lustig :-D
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiss gerade gar nicht was ich besser finde, das Kleid oder die Kugel...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  36. Das Kleid steht dir so gut, dass ich hoffe, dass es nicht zu sehr gedehnt wird, damit du es später auch noch anziehen kannst! ...
    LG aus Kalabrien
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Auf die Gefahr hin, das es langweilig wird: Das Kleid ist super! Das steht dir prima! Der Stoff ist toll! Und die Murmel sowieso!
    Ich habe es leider nicht geregelt gekriegt, mir mal so ein Kleid zu nähen und nu is kein Stoff mehr da und Zeit sowieso nich. *mecker*
    Alles Gute dir und noch viele schöne Sommertage uns allen! :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Kleid, total schön, von Deinem Bauch ganz zu schweigen :-)

    VlG Christiane

    AntwortenLöschen
  39. was für schnuggelisches kleidchen, toller stoff und die fotos sooo lustig ;)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ziemlich cool! :)

    Viel Spass noch bei den restlichen 9 Wochen. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Du siehst toll aus! Geniess die letzten Wochen :-)))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  42. trotz der vielen Kommentare: das sieht wirklich hübsch aus!
    Da ist die Murmel gut verpackt und lässt sich hoffentlich noch ewas Zeit :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das Kleid ist der Hammer! Das perfekte Sommerkleid! Klasse, ich bin begeistert!
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den Endspurt!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  44. Perfekt eingepackt, der schicke Bauch. Tolles Kleid.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  45. Das ist total schööööööööööön! Hachz du siehst klasse aus! So glücklich und zufrieden! Toll das!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  46. Unglaublich, dass der kleine Kugelbauch bald wieder weg ist! Aber jetzt geht noch ordentlich was, damit man auch echt mal seine Füße nicht mehr sehen kann...ach waren das Zeiten... Der Stoff ist super schön und ich finde das Kleid wunderschön weiblich!
    Alles Gute für die nächsten Tage und liebe Sternbiengrüße...<3

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht genau so aus, als wenn es für so heißes, schönes Sommerwetter gemacht ist! Gibt in diesem Sommer bestimmt noch viele Gelegenheiten. Sieht auch echt schick aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Der Stoff ist wirklich wunderschön - sowie dein tolles Kleid und Du!!! Ihr strahlt alle um die Wette :-)
    schöne Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  49. Muddi, ein Bombenkleid! Aber sag mal... Wie schwanger bist du bitte schon? ;) Unglaublich wie die Zeit vergeht!
    Knutsch,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  50. Bin begeistert! Soo ein schöner Stoff, der schmeichelt sooo sehr dem süßen Bäuchlein!
    Ganz ganz toll geworden!
    Bussi, Dini

    AntwortenLöschen
  51. supi süßes Kleidchen und Kügelchen......☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Du siehst einfach toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  53. Wow, so ein schön verpackter Kugelbauch :)
    Du siehst echt toll aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  54. Sehr schick!!! Und du bist ja auch so eine "von hinten nicht sichtbar Schwangere"... von hinten ist zumindest auf den Fotos nix zu sehen... Ich glaub den Mayla schnitt brauch ich auch noch, sieht klasse aus!
    Lieben Gruß von dder
    Elli

    AntwortenLöschen
  55. Superschön! Ich bin total begeistert! <3
    Vielen Dank für den Hinweis und die netten Worte.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Familie.
    Tanja von AllerHandArbeiten

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Muddi!!Soooo schön..Du,Der Bauch..ach..das Kleid natürlich auch ;-)
    32.SSW?!?? Echt?? Jetzt wirds ja langsam spannend....zu schön:-)
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  57. So ein schönes Kleidchen!! Dann hoffe ich mal, dass der Sommer weiterhin warm genug bleibt, damit du das Kleidchen tragen kannst und kühl genug wird, damit du nicht zerfließt! Wäre ja schade um die schöne Kugel, wenn die einfach wegfließen würde. ;-)

    Gut siehst du aus!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Das ich das noch erleben darf, die Muddi im Kleid und Röckchen und Tüdelü ;o)

    Ein wunderschönes Sommeroutfit hast Du Dir da gezaubert und man sieht es Dir auf den Fotos an, dass Du Dich darin pudelwohl fühlst!!!

    Schicke Sommermuddi!

    AntwortenLöschen
  59. Ein sehr schönes Kleid und Du siehst einfach toll aus! viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  60. Absolut mega schick :-)) Stoff, Schnitt und Bauchi ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  61. Da passt Alles,Kleid,Stoff, Bauch und erst die tollen Fotos deiner Jungs von dir, ich mag deinen Blog und freue mich immer über die "normalen" oder witzigen Beiträge !!!!
    Machs gut, Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!