Donnerstag, 15. August 2013

RUMS #33 oder die letzten Sommershirts...

... oder: Bald sind wieder Ohne-Bauch-Schnitte dran.

Bald, aber eben noch nicht jetzt. ;o) Darum zeig ich Euch heute noch mal ein "Schwangerschafts-Mayla-Basic-Top". Also, was daran schwanger ist, ist nicht zu übersehen - ich habe VIIIIEEEEL gerafft am Ausschnitt, damit der Bauch darunter im Stoff Platz hat. *gg* Mayla ist der Grundschnitt und die Ausschnitttiefe ist vom Basic-Top.

Muddi im Frau-Liebstes-Schnittmix in der Abendsonne auf dem Balkon - ohne Fotograf. ;o)







Hach ja, die letzten Tage in diesen Shirts sind eingeläutet. Ich sollte mal langsam die "Danach-Garderobe" in Angriff nehmen! Also freut Euch schon mal auf Posts ohne Tragebilder. *gacker*

So, was RUMSt bei Euch??

Kommentare:

  1. Ganz toll das Top.
    Und der Bauch hat sogar noch richtig Platz.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bauch ist so schön und das Shirt natürlich auch.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi, die dir super steht! Wie schön man sich immer verrenkt, wenn man die Fotos selber macht, gelle? :oD
    Schon echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

    GLG
    *Drück*
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Gleich noch ein bisschen Armtraining beim Fotografieren,besser gehts ja nicht .....
    Was machst du denn mit den ganzen tollen Schwangerschaftsshirts ? Haaa ich weiss ,alle auftrennen Raffung raus und neu ! Hast ja auch bald ne meeenge Zeit, nech ;0)))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist Du verrückt?!? Also, falls schon jemand weiß, dass sie im Sommer 2014 schwanger sein wird, dann darf diese Person sich SEHR GERNE melden. Ich hätte da bald was abzugeben.... ;o)

      Löschen
  5. Genial angepasst! - und bald sehen wir dann sicher auch Baby- Garderobe;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sonne???-oh wie schön...bei uns ist es richtig kalt!:-(!es ist Dir gegönnt!!!das Top ist wieder top!ich liebe diesen Stoff!
    hoffentlich bleibt die Sonne für Deine tollen Tops zum ausfûhren!
    1000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sieht der Stoff ja auch richtig toll aus in dem rot, voll schön geworden :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. wow - das ist ja mal ein schönes teilchen geworden. da ist es ja FAST schade, das es bald nicht mehr paßt *kicher* - aber du kannst es ja ändern und wieder passend machen, wozu hat man einen auftrenner!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt. Bloß was machste dann nächsten Sommer? Gürtel?, Abnäher?, Neuer Bauch ? (Kicher)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Soooo SÜSS die Muddi mit ihrem Kugelbäuchlein... sieht super aus dein TOP...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Top!!! Der Stoff ist klasse und es sitzt einfach grandios! Deine Bauchbilder sind so schön, da muß ja ein bezauberndes Knuddelchen drin sein, und da es ja jetzt schon immer so wunderschön eingepackt ist, werden die Ansprüche bei der Babygarderobe bestimmt hoch ;-)))

    Herzliche Grüße und alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Top! Und der schöne Kugelbauch ist, mal wieder, perfekt eingepackt :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Stoff für dein Shirt. Da bekommt dein Baby bestimmt gleich eine supergute Laune!

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. ohhh wie schön..der Stoff sieht super schön an dir aus ...mit Sonne, brauner Haut und Babybauch....
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Das Top sieht wunderschön aus und steht dir echt gut. Fast schade, dass du es bald nicht mehr ausfüllen wirst :-)

    AntwortenLöschen
  17. schöööön und du so von oben sieht man gar nicht, dass du schwanger bist !!! :) bussi andrea

    AntwortenLöschen
  18. tolles teil und so schön sommerlich. bis jetzt wurde das kleine ja super schön eingepackt.
    nähst du auch schon sachen für nach dem schlüpfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht. Aber ich freu mich schon drauf. <3

      Löschen
  19. Zum Shirt muss man ja fast nichts mehr sagen...ich wünsche dir für den Endspurt alles, alles Gute!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. tolles Top,liebe Muddi!!und sogar Sonne dafür..und dann diese tolle Kugel..das sieht einfach nur zum neidisch-werden aus...aber ich habs ja oft genug genießen dürfen..wünsche dir ganz viel Muße und Zeit zum Genießen...bald strampelt es vor dem Bauch und nicht mehr drinnen;-)
    Und keine Sorge..so schnell ist der Bauch danach nicht weg..da kann man noch ne Weile Schwangrrenshirt gebrauchen...duck-weg;)
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verstehst es, einem Mut zu machen! ;o)

      Löschen
  21. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schick und noch viiiiieeeel Platz. Der Stoff sieht klasse aus.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder :O)

    Nur gut,dass es Dein RUMS gibt!So hast Du viele Möglichkeiten für die Garderobe "danach" ;O)

    Dein Top + Babybauch sieht wunderschön aus :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Top und sehr schöne Fotos, würde ich ohne Fotograf nicht hinbekommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  25. *heul* da sieht man ja die Kugel gar nicht!!!!

    Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, muss ich dir noch den Selbstauslöserknopf an "unserer" Kamera zeigen *gg* Dann geht es auch ohne Verrenkungen.

    Das Top ist wundervoll, und du musst einfach im nächsten Frühling einen Shop für Umstands-Tops aufmachen - gibt bestimmt genug willige Abnehmer!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön, Stoff und Bauch :)))
    Ich habe mir auch ein Shirt mit dem Stoff gemacht und ich fine ihn immer noch super schön! Schöne Zeit noch mit Bauch! Egal was gesagt wird, in ein paar Monaten ist der Bauch wieder weg!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. So, dann also nochmal :D

    Super!!! Genau richtig fürs Babybäuchlein :DDDD Dann genießen wir noch die schönen Bilder mit Kugel und freuen uns auf neue Bilder ohne ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Dein "vielleicht" letztes Sommershirt sieht super aus. So schön sommerlich.
    Ich bin schon auf die Danach Garderobe gespannt. Weil bisher sah/sieht immer alles sooo toll aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Sehr Schick schauste aus mit dem Baucherl!!! hach ich sag's dir irgendwann wird er dir echt noch abgehen der Bauch.....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Das "von oben" Foto ist ja wohl der Knaller!

    Ich dachte zuerst, da steht jemand mit dem Stuhl neben dir... :-)

    Das Shirt ist superschön geworden und steht dir und deinem Bauch hervorragend - aber das weißt du ja schon aus zig Trillionen Kommentaren vor mir! *g*

    Ich hänge mich dann einfach mal dran und wünsche dir noch eine entspannte Rest-Schwangerschaft!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Der Stoff ist der Knaller, da kannst Du mit der Sonne um die Wette strahlen. Dein Bauch hat ja richtig schön Platz.

    Dann noch eine schöne restliche Kugelzeit auch von mir.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  33. Die Stoff-Saum-Kombi gefällt mir mega! Miss Streber-Rums ;)

    AntwortenLöschen
  34. Toll kombiniert, ganz super wunderschönigst
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  35. Ich will auch noch w sagen: wo ist der Bauch??.? Sieht man gar nicht....;-) das Shirt ist klasse und ich bin sooo gespannt, was Du alles danach nähst für Dich und das Würmle.... Ach schöööön..... Seufzt .....

    Liebe Sterrnbiengrüße und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  36. Schönes Shirt! Hoffentlich bleibt uns dann die Sonne dieses Jahr noch lange erhalten, dass du es noch lange tragen kannst!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  37. Ach Muddi!
    Du sieht fantastisch aus in DEinem tollen Top, mit diesem schönen Kugelbauch;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Shirt und vorallem ein wunderschön Stoff. Wenn Du die ganzen Sachen nicht mehr brauchst, dann ist wohl Wiederverwertung bei Dir angesagt ... die ganzen tollen Stoffe wollen neu vernäht werden ((o;

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  39. Klasse angepasst das Shirt. Da hat dein Bauch ja echt noch Platz zum reinwachsen. Ja so langsam könntest du umschwenken auf Baby draußen Kleidung ;-)
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  40. Muddi ich wollt schon fragen wie lange du deine tolle Murmel noch mit dir herum tragen möchtest ;) Und eine Nachfolgerin für deine SSsachen ist bestimmt auch bald gefunden :-P

    Das Top sieht klasse aus und ich hoffe du kannst es noch ein paar Tage tragen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  41. Ich gucke ja immer gerne Babybäuche an, aber selbst mag ich auch keinen mehr haben ;) Aber das shirt kleidet Dein Bäuchlein echt super :D

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  42. Wie cool! Sowohl Shirt als Bauch sind toll :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön,ich liebe den Stoff

    Klasse Schnitt!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  44. So ein schönes Shirt. steht dir mal wieder ausgezeichnet. Genieß die Zeit noch.
    GLG carmen

    Und Danke für RUMS. Ich freu mich jede Woche riesig drauf. :-)))

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Schööört. Da hat der Bauch jetzt noch ne Menge Platz drin bis zum Ende. Muß bloß das Wetter auch noch mitspielen in "unseren" letzten Kugelwochen.
    Die Farben stehen dir jedenfalls ausgezeichnet, so schön sommerbunt - klasse. Solltest du 2015 noch Kugelgarderobe übrig haben, käme ich vielleichteventuellunterUmständen drauf zurück *gg*
    Bis dahin näh ich mir selber noch ein paar hübsche Oberteile für mit und ohne Bauch.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  46. Holla, die Waldfee! Muddi, hast du ´n Ball verschluckt? Da kann man ja neidisch werden ;) Schade eigentlich, dass meine Familienplanung abgeschlossen ist...eigentlich...
    Hübsch sieht das Top an dir aus. Genieß die Ruhe vor dem Sturm ;)
    LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  47. Eine wunderschöne Kugelverpackung! Du siehst soooo toll aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  48. Bei mir Rumsts gar nicht...leider,snüff.Ich brauche dringend *Stoff* ;))...uund sollte wiedermal an die Maschinchen...
    Du hast Dir aufjedenfall wieder ein wunderbares Werk genäht,mit einem wunderbaren Stöffchen!
    Hoffe es geht Dir gut...also so siehst Du aus :))
    Tschüüs und ganz liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ja wieder so schön geworden!
    Das hört sich bei dir immer so einfach an: "Hier ein bisschen raffen ... ". Und es passt immer super. Den Stoff find ich auch ganz toll!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Du siehst wieder mal strahlend schön aus in dem tollen Top!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht total schön aus!
    So ein schöner Stoff. So richtig passend zum Sommer ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe deine Bauchbilder! So hübsch verpackt, da darf er ruhig noch etwas bleiben, nicht wahr?

    liebste Grüße
    Beate

    www.zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  53. Wieder so ein tolles Farbtuperbäuchleinumhüller :-) Ja, die "danach"- Gaderobe ist hier auch schon im Zuschnitt - Martha habe ich auch schon liegen - mal sehen ob ich es vorher noch schaffe,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  54. Ein tolles Shirt in tollen Farben an einer tollen Frau! Hoffentlich kannst Du es noch eine Weile tragen, damit sich das ganze Raffen auch gelohnt hat - also ich meine, ich hoffe das Wetter macht noch ein Weile mit :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!