Donnerstag, 22. August 2013

RUMS #34 oder ich BRAUCH was gegen Schnappatmung

oder ohne RUMS geht einfach nicht. ;o) 

Dienstagabend, der Mittwoch ist komplett verplant mit Arbeit und Terminen, der RUMStag steht aber ja quasi direkt vor der Tür. Okay. Vielleicht mal nicht mit machen?!? Herzrasen und Schnappatmung setzen ein bei diesem Gedanken.... Hmmmmmm, wohl doch keine Option. Ich war aber müde. Hm. Nur mal GANZ KURZ ins Nähzimmer gucken?!?!?

Tja, ZACK, da war mein RUMS auch schon fertig. Eine Ottobre Jazzpants aus Renates Fräulein Gänseblüm! Diese Kombination lag hier schon ewig bereit und am Dienstag ist sie ENDLICH von der Nadel gehüpft! Übrigens ganz normal in Größe 40 ohne Änderungen genäht, nur beim Bündchen hab ich 1cm mehr NZ genommen. So müsste die Hose auch nach Oktober noch passen! Am Mittwoch hab ich dann schnell Fotos gemacht.


Öhm, ich wollte so ein schönes "von-oben-die-Hosenbeine-runter-Foto" machen.... Öhm....


 Ein bisschen weiter vorbeugen vielleicht....

Hm. Bisschen mehr vielleicht???



Hmpf. GANZ weit?!?



So. Geht doch. *gacker* Und hier noch mal "normale" Balkonbilder.





Und bevor wieder jemand meckert: mit Bauch. ;o)




 Unten hab ich den Schnitt um 5cm verlängert und dann Bündchen dran gemacht. So sieht es dann aus, mit hochgezogener Hose...


Und so fällt es runter.


Hach, ich bin sehr glücklich, dass mich die RUMSivation noch gepackt hat, ich habe eine neue Lieblings-Zuhause-Kuschelhose. *freu* Ich LIEBE solche Hosen nach Feierabend und am Abend. Da werden noch einige folgen. <3

Und die Entzugserscheinungen haben erstmal Pause. Bis Dienstag oder so.... ;o)

Und ihr so? RUMS.

Kommentare:

  1. Oh, die Hose ist aber superschön! Aus welcher Ottobre ist der Schnitt denn, vielleicht geht er ja noch ein paar Größen weiter ... Ich such schon lang nach einem Schnubbelhosenschnitt!

    Und ich hab getan was ich konnte, mehr als Platz 18 war nicht drin *sorry* ...

    Ich liebe übrigens deine Bauchfotos und will gar nicht dran denken, dass es die nur noch 6 Rumse lang geben soll!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose schaut ja total super aus. Richtig schlunzelig ;-)
    Steht dir super, die Hose und der Bauch ♥

    VLG und Danke für RUMS!!!
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben stehen Dir gut die sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Hose. So eine brauch ich unbedingt auch noch. Die Fotos sind klasse ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Bux! Die Stoffkombi ist der Kracher und macht direkt gute Laune!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lustige "von oben Bilder" deiner neuen wunderschönen Hose...
    Die ist echt schön geworden.
    Und ich weiß genau, was du meinst...
    Ich habe auch schon mal daran gedacht, auszuprobieren, wie ein Donnerstag ohne Rums sein würde; ob die Welt sich dann noch weiterdreht?
    Ach, ich riskier da lieber nichts;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ähm, meld. Wenn du dann mal rausgesucht hast, aus welcher Ottobre der Schnitt ist, und wenn´s den dann auch in größer gibt....
    Ich wäre dir sehr dankbar für einen Hinweis.
    Sieht Klasse aus - und der Bauch erst ♥
    GLG
    Zwilli

    AntwortenLöschen
  8. Klasse. Die würde ich auch sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du eine zuckersüße Kombi gezaubert.
    ....und die Kugel sieht Oberklasse aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Toll ♥
    Und ich weiß grad gar nicht, was mich neidischer macht....der Bauch oder das Höschen ;)
    Liebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön...ich bin ein Gänseblümchen fällt mir da ein :-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind der Hammer!!! :D Super witzig. :-) Dein Kugelbauch sieht ja wirklich nicht so aus, als würde er noch ewig kugeln, aber ich hoffe, dir und dem Wunderwesen geht es ganz ausgezeichnet! Deine Hose sieht auf jeden Fall genau so aus - ausgezeichnet! Steht dir super und gefällt mir echt gut. Hab' mir letzte Woche auch endlich mal eine gemütliche Hose genäht und LIEBE sie.

    Liebste Grüße und danke mal wieder für RUMS!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die ist schön. Punkt!

    Nee, die ist superschön! Ausrufezeichen!

    Kann ich die haben? Fragezeichen!!

    :-)))

    Auch wenn mir dem schönen Bauch bald Schluß ist, das muss so sein - das arme Kind kann doch nicht da drin bleiben und wenn es noch so schön ist... *g*

    Glückwunsch zur tollen Rums-Anti-Entzugs-Entspannungshose - ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Hose ist ja super, gerade mit den Bündchen unten. Ich könnte mir eigentlich auch mal ne Hose nähen, meine aktuelle Kuschel- Gammel- Feierabendhose gibt nämlich so langsam den Geist auf :D

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toll geworden, hab hier auch schon ein Stöffchen für eine Schlumpihose, wollte da mal einen ältern Ottobreschnitt versuchen.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht s.. gemütlich aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Gut, dass Du es noch ins Nähzimmer geschafft hast, die Hose ist echt zu schön geworden, ich liebe Kuschelhosen ja auch total!

    Dein Fst-Fuß- Bild......SEHR genial *g*

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Toller Stoff - noch tollere Hose - den Schnitt hätte ich vor ein paar Monaten auch gut gebrauchen können :-D

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  19. Powow das ist wirklich eine Lieblingslümmel Hose!;-)!
    Die Bündchen oben und unten sind supi!Klasse!
    Na der Virus ist doch perfekt!sonst läge sie unvollendet noch rum und nicht beim RUMS!;-)!
    hach deine super Kugel...streichel sie schön!;-)!

    10000 liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Die Hose ist super schön geworden und Dein Bauch ist so wunderschön.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  21. Die ist super. Was für ein toller fröhlicher Stoff!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Die Hose ist wunderschön! Zu so einem gemütlich runden Bauch, gehört auch eine bequeme Hose! Paßt prima und der Stoff ist einfach toll!
    Ich werde heute mit den Entzugserscheinungen klar kommen müssen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, sehr schön übrigens. Eine Frage, Du bekommst ein Baby, toll, Glückwunsch, mir geht`s genauso! Wenn Du für Dich jetzt Shirts nähst von normalen Schnitten, in wie weit änderst Du die, damit der Bauch auch drunter paßt? Ich würde mich daran auch gerne mal probieren.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Eine super Hose!
    Und Deine Fotos find ich klasse!!!
    Deine Bildfolge ist so schön anzusehen! :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Super! So Hosen braucht man mit und ohne Babybauch :-D einfach perfekt zum Rumlümmeln....und die Fotos sind ja echt klasse mit Deinem Bauchi :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schick :-)) Und diese Perspektive der ersten Fotos kommen mir sehr bekannt vor ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  27. Hihi...so heiss die Oben herunter Fotos...jaja Muddi,das wird schon wieder lach...uund dann musst Du auch nicht mehr solche Übungungen machen,für Oben unten Bilder...wunderbar Deine Blumenwiese Hose,sieht auch richtig bequem aus!
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  28. Seeeeeeehr gemütlich sieht sie aus! Und die Fotos sind eine Knaller, hab ich gelacht!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  29. Super Ding, und hammer lustige Fotos, du bist verrückt ;))
    glg und weiterhin eine schöne Zeit
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Hihi, soo lustig deine Fotos!
    Und die Hose sieht super aus, die Idee mit den Beinbündchen gefällt mir sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. hihi ich musste lauthals lachen jetzt, die fotos sind der knaller süße, und die hose auch :) noch eine gute variante: bitte deinen mann am bodenliegend von unten nach oben zu fotografieren und du lugst so beim bauch hervor, großartig! so ein bild hab ich von mir und ich liebs!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  32. *lach*... sehr coole Bilder...

    Du bist so ne hübsche SchwangerenMuddi!!!

    Ich liebe solche Hosen; muss ich mir auch unbedingt noch nähen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  33. HUHU Muddi!
    Super gut Deine Buxe! Und der Bauch erst!!! Toll!!!!Ich habe gerade einen "Freudschen Verleser " gehabt, ich habe nämlich Ballon-Bilder und nicht Balkon-Bilder gelesen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  34. Na das ist ja wieder ein superlustiger Post!!! Und die Hose ist toll, ich mag den Jersey auch sooo gern!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  35. die Hose ist super, bestimmt saubequem! Aber dein Bäuchlein stellt die Hose schon ein bissl in den Schatten ;) Super schaust aus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  36. Superschön, die Hose! Ne richtige Wohlfühlhose.
    Ich glaub ich muss mich auch mal an so was wagen, habs bisher nicht so mit Jersey...
    Ich find diesen Stoff auch so toll ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht supergemütlich aus!!! Und dazu noch richtig schön!
    Dein Bauch ist wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Hose!!! Und die Fotos sind der Hammer. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  39. So eine schöne gemütlich Hose und die Fotos sind Klasse!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  40. Spitzenmäßg! Du, die Kugel, die Hose <3

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  41. Super! Tolle und sehr lustige Fotos gemacht! Und die Hose ist klasse! Du weißt ja, ich liebe solche teile! Und deine Kugel, hach! Sooooo schön!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Muddi,

    die Frage ist: was ist schöner, der Bauch oder die Hose? Beides!!! Die Bilder sind klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin ja echt gespannt auf Deine nächsten rumse
    vielleicht bis Sonntag
    > die Hose ist der Knaller, aber das weißt Du ja ...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  44. Hahaha! Ich könnte dich einfach umarmen für deinen Humor!

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine witzige Fotofolge :)
    Und eine suuuuper Hose! gefällt mir total, auch unten mit dem Bündchen und wie es dann drüber fällt.

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    P.S. Meine Güte bist du "schwanger" :)
    P.P.S Was für ein züchtiger Kommentar nach den Gesprächen eben ;)

    AntwortenLöschen
  46. ich liebe solche hosen ebenfalls. sehr schön ist sie geworden! perfekt für den feierabend, den auch wir mamas uns verdient haben :-)

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  47. Jetzt weißt du wie die Männer mit 'ner Bierplautze sich so fühlen! ; o)))

    Die mütliche Buxe sieht echt klasse aus!!!
    Kann ich mir die Ottobre vielleicht mal pumpen...oder kopierst du mir den Schnitt bis Sonntag "mal eben" in Gr.46? *hihi*
    Ich liebe solche Buxen! !!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  48. Super coole Kuschelhose, und perfekt mit deinem schönen Kugelrunden Bauch!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  49. Super tolle Fotos und die Hose fetzt. Ich liebe Kuschelhosen! Einen wundervollen Bauch hast du!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  50. super schöne wohlfühlhose! und erst die fotostrecke mit bauch :-) spitze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Gutelaunehose!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  52. Super Klasse, vor allem die Bauch-Fotos *lach*.Aber Dein RUMS ist auch total schön. Der türkise Stoff ist echt schön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Sarah! Besonders deine ersten drei Fotos + Kommentar haben schon vor dem Frühstück für gute Laune gesorgt ;-) 1000 Dank für die Rums-Idee. Ach ja: Tolle Hose!
    Viele liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  54. RUMSivation!! ♥ Das ist der perfekte Partner fürs AdreNÄHlin!!! ♥

    Deine Hose sieht klasse aus. Sie steht dir perfekt und sieht richtig knackig aus!!!

    Die von-oben-Fotos sind auch der Brüller!!! Dein Bauch hat nen wahnsinnigen Schub gemacht. Sooooooo schööööön!!! ♥

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  55. Ein ganz toller Bauch! Aber auch die Hose ist nicht zu verachten, die Farben sind genial und stehen Dir super! Eine richtig schöne "Schlumpi-Hose"!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  56. Die ist ja einfach nur super...aus welcher ottobree ist der schnitt

    AntwortenLöschen
  57. Schick - der Bauch ist sooo toll ♥ Danke das wir mitgucken durften :)

    AntwortenLöschen
  58. Das sieht fast so aus, als könntest Du zum RUMS ganz bald noch was anderes, süßes, kleines zeigen ?! ;)
    Aber die Hose ist auch schick. Bei der Ottobre-Fragerei stell ich mich mal an....

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Frau Muddi,
    das ist mit Abstand der hübscheste Baby-Bauch in der ganzen Bloggerwelt :)
    Ich freue mich schon so sehr auf euren Nachwuchs und bin so gespannt auf die ersten Fotos.
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Muddi,

    klasse Humor, klasse Bilder, fröhliche Hose! Ich würde auch gerne wissen aus welcher Ottobre der Schnitt ist und reihe mich bei den Fragenden ein.
    VieleGrüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!