Donnerstag, 29. August 2013

RUMS #35 oder elende Verführer

oder: Muddi hat wieder eine neue Tasche.


"Elende Verführer" trifft es in diesem Fall gleich doppelt oder auch dreifach! Erst RUMSt Sandra eine Tasche aus einem Stoff, der mein "HABEN-WILL"-Gen ziemlich außer Kontrolle geraten und mich umgehend beim Möbelschweden einkaufen lässt. Dann ruft Julia von Lillesol & Pelle dazu auf, Lieblingsstücke nach ihren Schnittmustern zu posten. Super, Yvonne von Phi & Lu hat natürlich auch nichts anderes zu tun, als diesem Aufruf zu folgen. Muddi bekam die bekannte Schnappatmung beim Anblick der Tasche, folgte dem eBook-Link und befand sich auch bereits im Lillesol´schen Warenkorb. Ihr müsst Euch diesen Vorgang in einem Ablauf von ca. 43 Sekunden vorstellen, dann seid ihr nah an der Wahrheit. *gg*

Die Tasche "Lillesol" bzw. das eBook dazu hatte ich mir schon oft angesehen, aber irgendwie hatte ich immer gedacht, das sei eine Filztasche. STEHT da nirgendwo, ich hab es mir aber erfolgreich eingebildet. Yvonnes gezeigte Tasche war nun offensichtlich NICHT aus Filz. Also gab es auch kein Halten mehr. Das eBook ist Julias 1. Taschen-eBook wie ich mittlerweile weiß und ich bin begeistert. Einfach und toll erklärt, super einfach nachzunähen und es passt alles zusammen. 

Und hier nun meine neue Lillesol samt passendem TaTüTa:











Die Tasche hat mich am Sonntag schon zum Stoffmarkt begleitet, sie hat also schon eine Menge Spaß mitgemacht. Nech Frau Druetken?!? *gg*

Auf ein Bauchfoto mit Tasche müsst ihr heute mal verzichten. *lach* Und auf Kommentare meinerseits leider auch weitestgehend, bei der Arbeit überschlägt sich aktuell alles und ich werd wenig zum gucken kommen. Ich hoffe aufs Wochenende. ;o)


Und nun wünsche ich Euch einen fröhlichen RUMStag!!!

Kommentare:

  1. Ein klasse Set!!!

    Hihi,ja es ist immer wieder witzig zu was wir so fähig sind :O))

    Und es ist so beruhigend,dass man nicht allein ist :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt's doch gar nicht!!!! In meinem Kopf befand sich am Montag genau diese Tasche mit genau diesem Stoff, mit den Elchen an eben dieser Stelle!!!!!!! :)
    Jetzt muss ich mir was anderes überlegen... ;)
    Aber es sieht klasse aus :)
    Und das mit der Verführung.... schrecklich............ schön ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi!

    Tasche und Stoff passen perfekt zusammen. Und dann auch noch mit passendem Tatüta.

    Ich lieebe es! ♥

    So fröhlich und bunt! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na davon kann man nie genug haben ;-) nech.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja die Sucht...
    Ich konnte diese äusserst hässlich Tasche ,ach ne das war ja das Shirt ,
    schon unter die Lupe nehmen :o))))))))))
    HiHi...
    Drück Dich und wünsch Dir zwischendurch ne ruhige Minute!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, konnte ich mir vorstellen, wie du hetisch wirst und ganz schnell klicken musst, hihi...
    Also nein, ich lass mich niemals nicht verführen... Stoffen gegenüber bleib ich regungslos, Taschen mag ich gar nicht (ob das jetzt funktioniert? Ich glaub ich muss mal wieder zu Ik e a...)
    Diese Tasche darf hier gerne einziehen, wenn du sie nicht mehr brauchst;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, oh ja, die Verführung immer wieder ... Mittlerweile haben wir dich ja sogar schon zum MitternachtsRUMSen verführt *gg*

    Tolle Tasche! Der Stoff ist echt ziemlich genial *rofl*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie supersuperschön! Ich glaube, ich muss doch mal eine Tasche für mich nähen... *hmpf*.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie supersuperschön! Ich glaube, ich muss doch mal eine Tasche für mich nähen... *hmpf*.
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Eine schicke Tasche und wer will da noch lange überlegen, ob er Sie braucht ;-)?!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ja hollaaaaaaaaaaaaaaaa...tolle kombi...ob stoff oder schnittchen!!!
    supi schööööööööööööön ;)
    gggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich mich recht erinnere hättest Du sie am Sonntag dabei....
    In Natura noch viel schöner!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  13. Sehr wunderschönigst, die Farben und Stoffe dürften hier auch einziehen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja mal richtig klasse :-)) Na, aber nicht dass du dich noch überschlägst ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhh was für ein Stoff....jaaaaa schnappatmung ist eingesetzt.....aahhhh!
    und eine coole Tasche!
    Hast Du fein gemacht!;-)!!!
    So uns wenn die Arbeit Dir zuviel wird ein Blick zur Tasche und schwupps st schon bessere Laune!

    10000 Grüße
    Tina ( ich hole gerade wieder Luft!)

    AntwortenLöschen
  16. Hmmmmm....komisch...und ich habe schon die ganze Zeit am Sonntag überlegt, woher mir dieTasche so bekannt vorkam;-))) ...da hat mich das "hässliche" T-Shirt wohl zu sehr abgelenkt *kicher*.
    glg und lass dich nicht zu sehr stressen
    Sandra ( die zurzeit auch mal wieder zu viel um die Ohren hat und deswegen heute keinen "Rumsbeitrag" hat *heul* und dabei hapert es nur an den Fotos!)

    AntwortenLöschen
  17. boah die ist ja cooool! schade, dass ich dich heute gar nicht sehe, da hatte ich mich schon sehr drauf gefreut :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist super!
    mmh..ich spingse mal kurz beim eBook rein, nur mal so... :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. WOW, die große Tasche sieht klasse aus und hat so herrlich schönen Stand ;-)
    (*winke*winke* zu Scharly ♥)
    ... in der Tasche hatten deine Stoffmarktfunde hoffentlich oder sicherlich gut Platz, oder?

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Eine tolle Tasche hast du gemacht. Ich sehe du hast bei den neuen Stoffen schon zu geschlagen. Ich musste letzte Woche drann vorbei gehen weil ich noch so viele schöne Stoffe zum verarbeiten zu Hause liegen habe *schnief* und jetzt sehe ich da wie toll die auf deiner Tasche aussehen. Mein Willhaben-Gen gerät auch gerade außer Kontrolle, ich werde mir den Stoff wohl doch noch holen müssen ;o) lg Bianca

    AntwortenLöschen
  21. boah, sieht die klasse aus.
    beim schweden gibt es wohl neue stöffchen...grübel, muss ich da hin

    AntwortenLöschen
  22. Schön, so schön!
    Und mach langsam, du bist schwanger und brauchst Schonung! Denk dran!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen

    Tolle Tasche und das mit dem haben will muss ich unbedingt auch machen gen kenne ich nur zu gut ;O)

    Liebe Grüsse und nicht zu viel Stress

    Karima

    AntwortenLöschen
  24. ooooooooooooooooooooooooohhhhh.... die ist ja traumhaft schöööön; ganz ganz tolles Stöffchen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Ui, die würde ich auch nehmen. Kannst Du so eine nochmal nähen und ich nähe Dir den Organizer ;-)).....sehe mich schon wieder den Links folgen und meine Do-To-Liste überfachten. Danke auch ;-)
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. tolle Tasche, der Stoff ist wirklich super ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Muddi <3 .. Hach was schön .... Taschen sind doch einfach immer toll! In jeder Größe, jeder Form, die Möglichkeiten schier grenzenlos .... Mit Taschen können wir RUMS noch bis ins Jahr 2984 füllen!

    Busserl
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  28. Die ist ja toll geworden! Der Stoff macht sich auch super, in Kombination mit schwarz! Solche Taschen kann man jedenfalls nie genug haben!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  29. Eine schöne neue Tasche liebe Muddi - und nein, ich klicke nun nicht zum Schnitt, ich habe schon sooo viele Taschen und so 2 oder 3 kommen bald noch ;). Aber so große Taschen braucht man, gerade zum Stoffkauf, ja immer. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  30. waaah, ich MUSS zum Möbelschweden und den Stoff haben! ELLLCHE!!! <3 <3 <3

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  31. toll ist die!!!Supertoll!!!Genialer Stoff!!...und äh..wenig Ziet?? Oben steht Rums35...also auch 35.SSW...war das nicht was mit Mutterschutz ;-) ?? Liebste Grüße und hoffentlich auch mal ein paar ruhige Momente!!!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Tasche und Bauch geht echt nicht! Dein Bauch ist so hinreißen, wer würde dann die neue Tasche bewundern? Und sie ist es echt Wert einzeln gelobt zu werden: Prima!

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ich brauch auch so eine Tasche!!
    Der Stoff ist sooo toll und der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt!
    Hast du toll gemacht!! Und deine Texte liebe ich eh :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Oh Mann, wenn das so weitergeht bin ich auch bald taschensüchtig. Der Stoff ist der Hammer, oder? Ich habe ihn hier wohl behütet liegen und er wartet auch darauf ein treuer Begleiter zu werden :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schick!! Heute ist wohl Taschentag?! ;o)
    Der Stoff ist ja echt ein Knaller!
    Hach ja, ich hab schon die nächste Tasche im Kopf!! Jetzt muss sie nur noch aus der NähMa hüpfen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist ja toll und so ein Raumwunder. Also da kann ich da haben-muss-Gefühl sehr gut verstehen. Bekomme ich nämlich gerade auch :D

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  37. Woah, noch ein Grund mehr beim Schweden vorbeizuschauen ;-) Letztens gabs da noch nicht so dolle Stoffe. Steht deiner Tasche ausgezeichnet! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  38. Die Tasche sieht echt zucker aus! Gar nicht hektisch... :-)
    Jaja und der Stoff erst - den hatte ich vor 3 Tagen auch noch in den Fingern. Konnte mir aber nicht vorstellen, dass der als Tasche wirkt! Jaja, so kann es kommen. Wie gut dass ich da demnächst nochmal hin will und dann mal sehen wie tapfer ich da (nicht) dran vorbei gehen kann!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  39. Taschentag, was? Teilen Susi, du und ich uns nun schon ein Gehirn? Würde zumindest die zunehmenden Fehlleistungen bei mir erklären ;o)
    zum Thema: die ist superklasse geworden, der Schnitt gefällt mir sehr. Der Außenstoff ist jetzt farblich nicht so meins (wer hätte das gedacht *gg*) - aber das karierte Innenleben *schmacht*

    Ist die so groß, wie sie aussieht? Wär die was für meinen Platzbedarf? Ich find sie toll! Sie passt prima zu dir.
    Was machen wir denn jetzt eigentlich mit unserem Mutterschutz?

    Ich drück dich mal!
    Allerliebste Grüße
    die Dicke

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich ein schöner Schnitt, ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen...Und der Stoff ist mal wieder der Hammer!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  41. WOW! Was für eine tolle Tasche!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  42. Sehr toll ist die geworden! Aus diesem Stoff habe ich mir erst einen Wickelrock genäht! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschön geworden! Ein toller Schnitt mit einem tollen Stoff! Aber Schade, dass es heute kein Bauchbild dazu gibt ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  44. Super coole Tasche! Ich find Schnappatmung immer toll und wie selig man sich fühlt, wenn man Entsprechendes bestellt :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  45. Definitiv sind wir einfach die Ärmsten...wass wir alles *mitmachen müssen*...ja hat dann niemand Mitleid :D
    Also Du musst ja nicht jammern...was Du hier ausgelöst hast mit DeinemUnsremRUMS....herrjehh
    Wunderbar Dein neues Raumwunder,spitze mit diesem Stöffchen :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja eine tolle Tasche, der Stoff gefällt auch mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  47. Eine sehr hübsche Tasche! Die lässt den Sommer noch etwas aufleben :)

    AntwortenLöschen
  48. Woooooow! Klarer Fall von "Meeeeein Schaaaatzzzzz"! Will auch haben! Meine arme to sew Liste... ;) Die ist sooooooo schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  49. Die ist aber schön! Der Stoff ist auch genial! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ist die schön!
      Und der Karostoff dazu gefällt mir auch sehr!!!

      LG Christiane

      Löschen
  50. Ach ist die schön!
    Und der Karostoff dazu gefällt mir auch total gut!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  51. Chic, chic, dein Täschen.
    Aber das mit dem Stoffmarkt überles ich jetzt mal lieber. *schmoll*
    Hät ich da also das Täschen schon live sehen können.

    Wo ist denn der Bericht über deine Beute? *gg*

    GVLG

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Sarah!!
    Die Tasche ist wirklich suuuuper geworden!
    43-Sekunden-Prozesse sind eh immer die besten ;o))
    Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß damit... und ich Dussel wollte grad noch mein Rums verlinken und da war es eine Minute nach 12... zu spät!
    Liebe Grüße an Dich!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  53. Danke, dass du uns so schön hast teilhaben lassen an diesem RUMS-Projekt ;))))))))))))
    LG

    AntwortenLöschen
  54. Also ich finde ja den Stoff genial! :)

    Wieviele Taschen hast Du inzwischen?! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!