Mittwoch, 25. September 2013

*Clara*

ENDLICH WIEDER MÜTZENWETTER!!!!

Hach, was freu ich mich!!! Ich MAG ja Mützen - genauso gerne wie Loops - und ich freue mich, dass die Loop- und Mützensaison wieder begonnen hat! 

Passend zum Herbst gibt es bei Ela alias Sternenzauber die erste Häkelmütze! 

Eine Ballonmütze. Clara

"Na ja", hab ich mir so gedacht, "häkel ich halt mal." Tja, und nun kann ich Euch Clara die erste vorstellen, die zweite ist nämlich bald fertig, so gut gefällt sie mir. Diese ist ein klein wenig groß geraten, die nächste häkel ich grade genau nach Anleitung, dann passt sie nämlich perfekt. *hust*







Clara ist sehr schnell zu häkeln und definitiv anfängertauglich und ihr bekommt die Anleitung ab sofort in Elas Lädchen.

Danke Ela für die wunderschöne Herbstsaison-Eröffnung!

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,

    das ist ja ein cooles Teilchen!

    Ich muss ja mal meinen Hut ziehen, wie Du das immer mchst: Familie, Arbeit und dann auch noch sooooo viele tolle Handarbeiten! Wann machst Du das bloß? Oder sind bei Euch die Tage länger als 24 Stunden *grins* ? Dann könntest Du mir vielleicht auch noch ein paar Stündchen rübermailen :O)

    In jedem Fall wünsche ich Dir einen tollen Start in den Tag

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    P.S.: Bei 300% iger Vergrößerung des Rucksackschnittmusters wäre der ja sogar mudditauglich :O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mützen seeeeeehr; das große ABER ich kann nicht häkeln....muss ich die Muddi; also meine Mutti beauftragen;) ...super schön sieht deine Clara aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi dann warten wir sehnlichst auf den Sommer aber insgeheim nur weil dann der Herbst mit Mützen und Loopproduktion....weil davon kann Frau und Kind evt ?Mann?!! nie genug haben oder???
    die Farben stehen Dir super und die Haare können so nicht ins Gesicht wehen!
    ich bin auf die nächste gespannt!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt zum Herbst und steht dir ausgezeichnet.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hach Muddi, siehst du süß aus :) Steht dir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere dich, ich kann nicht mal eine luftmasche :) fesch und steht dir sehr gut und dann noch MEINE farbfamilie ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein, NEIIIIN! Ich brauche keine weiter Mützen-Häkel-Anleitung...oder doch? Tolle Farben!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Hm, das ist jetzt mal so gar keine Mütze für mich!! Da sind mir normale Beanie-Mützen lieber.

    Aber es wär ja schlimm wenn mir alles gefallen würde. Es ist es schon viel zu viel!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!