Montag, 23. September 2013

Die ElbRitter sind los!!

Eine neue Woche steht in den Startlöcher und es wird eine wahrhaft ritterliche Angelegenheit! :o)

NIKIKO und die Alles-für-Selbermacher haben sich wieder zusammen getan und nach dem Hafenkitz einen Stoff für kleine Jungs entworfen! Und natürlich gibt es wieder eine passende Stickdatei - digitalisiert von Regenbogenbuntes- und diese ist auch schon online!




Muddi durfte wieder testen, danke liebe Nette! Leider war nicht zu viel Zeit, bisherige Leser wissen ja, was hier so los war. *gg* Aber in den Drachen hatte ich mich SO verschossen, der musste sein und der Mini brauchte dringend einen Rucksack. Er ist nämlich nun auch schon groß und ein Kindergartenkind. <3 Also, hier ein RUDI von Lillesol & Pelle mit dem ElbRitter-Drachen in türkis und neon-gelb mit Wechselunterbüx-Tasche und TaTüTa:




Innen (rechts) ein Gummiband zum Flasche festhalten.

Reflektorpaspel vorne zusätzlich zum Katzenaugenverschluss.

Seitlich neongelbes Reflektorband.

Reflektierendes Gurtband aus dem Baumarkt.

Aufhängung




Hachmach, ich bin ganz stolz auf den RUDI. Der ist echt mal toll geworden und der Mini ist SO stolz! <3

Daher schieb ich den Rucksack mal schnell zu M4B rüber! 

Also, wer mehr Elbritter will, düst mal rüber zu NIKIKO und die Alles-für-Selbermachern!



Ich wünsche Euch eine ritterlich entspannte Woche! *gg*

Kommentare:

  1. Da kannst Du auch echt stolz drauf sein! Der Rudi ist sooo toll geworden!!
    Ich wünsch Euch ganz viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. boah, der Rucksack ist ja cool! Den wird dein Zwerg aber mit Stolz in den Kindergarten tragen...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja platt du!! Was für ein genial super toller Rucki? Mein Kompliment, der ist dir supa gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,

    der Rucksack ist soooooo toll geworden: Der Schnitt gefällt mir super und dann erst die Farbkombi. Schade, dass ich kein Kindergartenkind mehr habe ;0)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Moin,

    ein tolles Teil! Ich finde es ja immer genial, wenn man noch passende kleine Täschchen dazu fertigt. Wie hier!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja klasse - daraus hast du ja was tolles gezaubert :-))

    Das wäre ja auch mal was für meinen "Ritter" ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. wow der ist ja uuuur cool ! das sternenwachstuch horte ich hier auch noch immer... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der RUDI-Rucksack ist sowas von schön geworden, und die Accessoires dazu - ganz toll!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden! Und ein Neon-Drache! ;-) Der ist ja auch mal so richtig cool!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Da isser ja, der Rudi. Der Drache ist superschön, der gefällt mir auch sehr gut. Toller Rucksack! Auf den Stoff warte ich auch schon sehnsüchtig, aber ich glaube, mein Ritter ist schneller ;o)

    Liebste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein Meisterstück geworden .. ganz Klasse :o)

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja wohl oberklasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. boah, ist der klasse. da kommt kein kaufteil mit und du kannst richtig, richtig stolz sein. einfach genial

    AntwortenLöschen
  14. Hach, was ist der Rudi schön geworden ♥ Sieht klasse aus! Und der Mini ist bestimmt der allerstolzeste Drachentöter im ganzen Kindergarten.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. Supertoll geworden!! Würde ich glatt auch nehmen :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  16. I'm in love!♡♡♡♡♡
    Meine ritter durfen das nicht sehen sobdt gibt es Reklamation und wollen deren taschen novht mehr!;-)!
    100 Gruse Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hach der Rucksack ist echt so mega cool! Bin fast ein wenig neidisch ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ist der schöööööön!!!!! Der Drache passt ja perfekt zum Mini!! ;o)
    Dass er da stolz ist, glaube ich. Eine wunderschöne, knallige Kombi für den Kindergarten!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Ich tagge dich ... und zwar mit diesen Fragen:
    die Spielregeln beim Taggen sind die, dass ich mir wohl neue Fragen ausdenken muss und Ladies taggen soll ... ok, here we go:

    1. Gewinn 1 Mio Euro, was kaufst du dir als erstes?
    2. Angie Merkel kommt zum Kaffee, worüber redet ihr?
    3. welches Möbelstück darf auf keinen Fall in dein Wohnzimmer?
    4. welcher Schauspieler sitzt bei einer Gala neben dir?
    5. und warum gerade der?
    6. Oper, Theater oder Konzert - wofür entscheidest du dich?
    7. Lieblingsschimpfwort ... und warum gerade das?
    8. Paris ... was ziehst du an?
    9. wann zickst du mal so richtig los?
    10. wer wärst du gern?
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Coool, glaub ich gern das er glücklich ist! Soooo MEGASCHÖN!
    Da bekommst du sicher bald Aufträge....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Der Rudi ist wirklich toll. So einen hätte ich auch gern. Ich bin ja auch immerhin fast noch ein Kindergartenkind. Uuuuund. In diesem Fall würde ich sogar glatt das Reflektorband freiwillig tragen. :D

    AntwortenLöschen
  22. Total toll dein Rudi!!
    Ich liebe diesen Stoff und diesen Drachen :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!