Dienstag, 24. September 2013

*Lena Mauskowitz*

Ein weiteres Kuscheltier fürs Kleinchen ist mir von der Nadel gehüpft und wurde direkt von Lunis Schnecke getauft:

Lena Mauskowitz!








Bioteddy, fast die letzten Reste meines geliebten Raupe-Nimmersatt-Stoffes und blauer Nicki von den Suijkers. <3 Und natürlich auch wieder eine Rassel im Bauch. ;o)

Die Augen und die Nase habe ich per Hand, Nadel und Stopfgarn an Ort und Stelle gebracht. Das Stopfgarn ist noch aus dem Fundus meiner Oma. <3 Das war irgendwie schön und ich war ein bisschen sentimental dabei. :o)

Die Männer des Muddi-Hauses meinen übrigens, es sei eher Lena Schafkowitz. Aber nun, was auch immer, kuschelig ist die kleine Lena wie verrückt. <3 Die Vorlage stammt aus DIESEM BUCH, da ist die Lena ein Manni und viel größer, ich hab den Schnitt auf 78% verkleinert. ;o)


Das ist dann auch gleich mein Beitrag zum heutigen Creadienstag. Ich bin gespannt, wann das Kleinchen mal kreativ wird und Wehen macht. *gg*

Kommentare:

  1. Wie kuschlig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, naja ein bisschen könnten deine Männer recht haben ,duckweg.....
    Sehr niedlich ! Wenn das Kleinchen durch "Wände" gucken könnte ,würde es sich jetzt bestimmt auf den Weg machen :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. einfach schnuffig!
    joahh habe auch eher den Schafblick...!;-)!
    .es sieht mega kuschelig aus!fein und den Raupe nimmersatt Stoff ist perfekt!
    kuschel die Murmel noch in den letzten Zügen!
    liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, ob es zum Lieblingskuscheltier wird.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Total süß und der Stoff passt perfekt dazu. Da drück ich mal die Daumen, das die Wartezeit nicht so lang wird.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Mauskowitz oder Schafkowitz...eigentlich doch total egal, weil es einfach ein tolles Kuscheltier geworden ist, was hoffentlich bald ganz fest in die Arme genommen wird.
    glg Sandra
    P.S. ...das Buch ist Mimi Maumeiers absolutes Lieblingsbuch...einen Waldemar gibt es hier bereits und ich bin gespannt, welche Wunderwesen hier demnächst noch leben werden;-)...

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß! Und der Stoff ist auch klasse...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süüüß! Da möchte man doch Kleinchen sein, wenn man da so schöne Sachen bekommt.
    Hach was bin ich gespannt!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Total niedlich und schön!!!
    Das Kleinchen wird begeistert sein.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Kuschelig und schön bunt - ein tolles Mäuschen!
    LG - Inga

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht wirklich zum Knuddeln aus (ah ja, wohl auch Sinn an der Sache) :)
    Echt so süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja knuddelig! Total süß!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Den Raupe Nimmeratt Stoff hab ich bei jedem zweiten Projekt in der Hand, nur um ihn dann doch nicht anzuschneiden. Vielleicht kommt ja noch was besseres?

    Er ist perfekt für dein Tierchen!!!

    AntwortenLöschen
  14. na bitte das wird ihr gefallen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. "Is des MAAAIIIN Schaaaf?", würde das Mäusle jetzt sagen. So schön ♥.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Sehr niedlich. Würde von deinem Patenkind wohl auch mit "maina Ssssaafff" kommentiert und weggeschleppt. Ein Kuschelchen ist alles, was mir noch fehlt für den Bohnenzwerg. Vielleicht schaff ich das ja noch?

    Ich wünsch dir ein kreatives Kleinchen nebst Wehen, wann immer du magst ;o)
    Drück dich.

    AntwortenLöschen
  17. Supersüß! Ein bisschen muss ich Deinen Männern ja recht geben, wobei ich auf den ersten Blick an den Lieblingseisbären meines Lieblingssohnes denken musste *grins*!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Cool- Raupe Nimmersatt Stoff!
    Was es alles gibt!
    Der sieht echt toll aus!
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Total lieb das Kuscheltierchen :o)!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Super süß !
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt <3

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  21. Teddy und der schöne bunte Stoff passen so gut zusammen. Gefällt mir, egal ob nun Maus oder Schaf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber sowas von PERFEKT geworden! WOW wird sicher ein Lieblingskuscheltier!
    Meine Mini geht jeden Tag mit mindestens zehn schlafen...sie kann sie gar nicht alle halten...die kommen dann einfach unter die Decke!!! *lach* Ich bin schon sooo gespannt wanns bei dir losgeht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. egal welcher art Tier es nun angehört, ich fände Schamausi ja nicht schlecht :-) , es sieht total süß und kuschelig aus. Da wird sich der oder die kleine Maus bestimmt drüber freuen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich! Und egal ob Maus oder Schaf, Hauptsache geliebt! :-D

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!