Donnerstag, 5. September 2013

RUMS #36 oder Muddi bekommt kalte Füße

oder auch "Der Herbst rückt an".

Muddi bekommt immer pünktlich zum kalendarischen Herbsteinzug kalte Füße. Manchmal denk ich echt, mein Körper macht das schon mal aus Spaß, um mich zu ärgern. Sobald es unter 20 Grad warm ist, fang ich das Niesen an, sobald mir im Büro oder sonstwo zwar keine kalte, aber eben auch keine warme Luft an den Knöcheln hoch wabert. Kurzum: Muddi ist von September bis April Kniestrumpfträgerin aus Überzeugung. *gg* 

Nun habe ich das FAST-Freebook (1,- € Schutzgebühr wird erhoben) von Silke natürlich begeistert bejubelt, als ich es entdeckt habe! *freu* Zum ersten RUMS im September gibt es also neue Kniestrümpfe für die Muddi! 





Nun habe ich die pinken Gänseblümchen fast vollständig verbraucht und gleichzeitig hab ich neue Lieblingsstrümpfe. Da werden weitere folgen, die sind ja TAUSENDMAL schöner als Kaufsocken! 

So, dann versinke ich mal wieder im Chaos. Beruflich ist es grade etwas aufregend, aber es macht Spaß und geht alles Richtung Zukunft. Der Bauch ist schon ganz schön gesackt und zappelt und strampelt so vor sich hin, das Nähen kommt viel zu kurz und das Blog-gucken sowieso. Ich freu mich wie verrückt, wenn es hier ruhiger wird. <3

Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMStag!

Kommentare:

  1. Da find ich keine Worte!
    Ich bin sprachlos!
    Ich auch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah....sind die coool!!! Ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ein Knaller!

    Ich habe das Ebook gestern auch geholt :O)

    Ja,mein Mann hat auch schon blöd geguckt,als ich ihm meine Eisfüße untergeschoben habe :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Schon WIEDER kein Bauchfoto, mensch Muddi ...

    Aber die Strümpfe sind ja echt der Hammer. Passen die wirklich so gut? Ich seh die gerade dauernd und kann mir einfach nicht vorstellen, ob das wirklich "mütlich" ist ...
    Super aussehen tut es jedenfalls!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Wow die will ich auch haben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. *hektisch die Sonnenbrille sucht*

    Kreisch. IST das pink.... Hülfe. Die darf ich den Liesen niemals nicht zeigen, sonst kann ich hinterher gucken, wo ich pinke Blumen herbekomme.

    Aber sie sehen kuschelig aus, deine Strümpfe. Ich bin trotzdem noch nicht in Herbstlaune *schmoll* Hier gibts bis 15° noch FlipFlops, anderes Schhuhwerk passt grad eh nicht.

    Halte durch, in einer Woche ist es geschafft.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ich kipp um.... Die ziehst Du aber bitte beim Yoga an !!!!!!
    Hammer :o))
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, na die sehen echt Klasse aus....!!!
    So schön farbenfroh....... darin bekommste bestimmt keine kalten Füße...... selbst beim kalten Wetter machen die noch auf Sommerfeeling...........
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt mir keine Steigerung mehr ein... Suuper!!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Socken sind ja echt der Knaller. Mir fehlen die Worte, soooo schön ♥ Und was bin ich froh, dass ich die nicht entdeckt habe, während mir das große Tochterkind über die Schulter geschaut hat. KREISCHALARM!! ;-)
    Schöner kann man seine Füße doch wirklich nicht wärmen. So kurz vor Kugelbauchzeitende passt das doch perfekt, denn wie sagte meine Hebamme immer: "Mit kalten Füßen bekommt man keine Kinder" *lach* Na dann ;-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte gerade, mein Schwein pfeift - wie g*piep*l ist das denn, bitteschön!

    Ob das gemütlich ist oder nicht, ist ja bei diesen Strümpfen fast schon Nebensache.

    Ich glaube, ich bin schon wieder schockverliebt - aber woher bekomme ich die Gänseblümchen auf pink??

    Genial!
    Danke fürs Zeigen - ich bin hin und weg!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine schau doch mal dort vorbei: http://de.dawanda.com/shop/StoffLoft

      Lieben Gruß
      Jasmin

      Löschen
  12. Perfekt!
    wat willste mehr als gute Laune Socken und warme Füße?!!?
    Was steht auf den Kliniktasche Listen...Socken, also nichts wie rein damit;-)!

    100000 Grüße
    Tina☆

    AntwortenLöschen
  13. super schick.Ich überlege auch schon ob ich mir Socken nähe, denn Gekaufte haben keine schönen Farben. Und die Naht stört auch wirklich nicht? liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  14. In die Kliniktasche brauchst du gar nichts anderes einpacken, als diese Socken.
    1.) warme Füße hast du ja damit und
    2.) wird dir deine Hebamme samt Oberarzt-Team und Stationsschwestern alles ranschleppen, was du
    willst, wenn du ihnen ein Paar dieser mega-ge*len Socken versprichst... *lach*
    Ich wünsche dir eine tolle und "den Umständen entsprechende" Restkugelbauchzeit!
    Toi-toi-toi und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja oberschick auch in pink - meiner absoluten "Lieblingsfarbe" ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. oh mei - die sehen ja klasse aus, deine socki´s - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Sind die coooooooool!!!!! Jetzt hab ich mich direkt in Deine Strümpfe verliebt ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  18. Die Strümpfe sind der Hammer!!! Ich auch haben WILL :)
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  19. Die sind genial! Würde ich sofort nehmen!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Boah total cool die Strümpfe!!! Wirklich 100.000 x schöner als Gekaufte!


    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Also Muddi, jetzt reicht's aber...
    die sind ja sooo toll, und weil ich auch so was haben will (und auch weil ich mir garnicht vorstellen kann, wie man Strümpfe näht) hab ich das ebook gekauft.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Sarah, die Strümpfe sind der Knaller! Da wird aber keine Hose mehr drüber gezogen, gell, auch nicht im Herbst! Wäre ja zu schade, wenn diese tollen Dinger unter langen Hosen und in Winterstiefeln verschwinden würden. Liebe Grüße und eine schöne Zeit! Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen echt so witzig aus. Gefallen mir sehr. Ich trage auch gerne Kniestrüpfe, aber ein wenig kälter muss es bei mir dazu sein. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin platt, wie genial ist das denn!?! Du bist ja der Hammer, so sensationelle Strümpfe! Boah!

    Ganz herzliche, überwältigte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Haha...liebe Muddi...oberheiss sehen die Socken aus.Wow und dann noch mit einer Bauchkugel...grins :D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  26. ich bin sprachlos!!!! so cooool :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  27. Superschöne Socken. Ich muss mich auch als Kniestrumpfträgerin outen, sie wären also auch etwas für mich :-)

    AntwortenLöschen
  28. Wie super sind denn die bitteschön :-)) Ach, solche müssen dann wohl auch noch auf meine to-do-Liste (die wird aber auch nicht kürzer) ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  29. Du hast dir Kniestrümpfe genäht??????????
    Das gibts doch nicht!!!!

    Sehen aber echt süß aus, die Dinger !!!

    GLG und schönen Tag noch !

    KATJA

    AntwortenLöschen
  30. Geniale Kniestrümpfe! Wenn sie genauso bequem sind, wie sie toll aussehen, muss ich mir das auch mal merken. Kalte Füße habe ich nämlich auch immer.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Super Strümpfe! Und klasse Ideee! Ich näh´schon an meinem 2. Paar für eine Freundin!! und mache deshalb Schnittgrößenexperimente!! :-)

    Lieben Gruß und auch weiterhin alles Gute für Dich und das strampelnde Etwas

    Britta

    AntwortenLöschen
  32. *umfall*
    Ich bin grad sowas von geblendet.... Knaller!
    Des wär aber nix für meine zarten Füßchen- die mögen nicht den geringsten Hauch von Naht *aua*
    Will aber auchn Bauchbild sehn *leisemecker*
    Allerliebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  33. Muddi, das ist ja der Knaller!! Wie cool die sind!!!
    Für mich muss es auch ein bisschen kälter sein - zumal wir heute um die 27 Grad bekommen *grins*

    Genial, einfach muddi ;))

    AntwortenLöschen
  34. was für ein KNALLER!!! :) so sensationell!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  35. Die sind oberklasse! Aber das freebook ist nur Größe 38/39, oder?! Ich liebäugel` ja mit dem Buch "Socken nähen", ich find` das super.

    Frohes Herumkugeln,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  36. Wie geil!!
    Gänseblümchensocken!!

    Und danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine und blöd, weil ich hier auch schon mit kalten Füßen rumsitze! ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Sind die irre!!!!!!!Kalte Füße? kenne ich..und ohne Socken geh ich seltne ins Bett;-) nur in den Schwangerschaften war das besser!
    Die Strümpfe sind so toll,die habe ich letzte Woche schon irgendwo bewundert und auch schon an einen rums gedacht für mich..aber denke ist eins..Zeit haben und machen ein Anderes!
    Alles Liebe auch für die Kugel inside ! Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Der Knaller!!! Will ich auch haben, genau so! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Wow, genial! Fanastisch! SUUUPER! Und sind die auch bequem? Und warm? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen, hm. Aussehen tun sie jedenfalls unglaublich gut.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  40. kreisch....die sind ja sowas von hammerstark...obercool

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die so lustig und toll, daß ich mir gestern auch ein paar genäht habe ;)
    Deine sind auch super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  42. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! die sehen sooo mega aus!!!! ...hi hi hiiii...silkes strümpfe das NEUE MUST HAVE ♥
    ggggggggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  43. Wuuuaaaah! Die habe ich auch gesehen und fand sie da schon klasse! Deine sind aber echt oooobergenial! Da bin ich glatt schockverliebt! Super!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  44. Was für coole Strümpfe! ♥ I like ♥
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  45. Die sind einfach G-E-N-I-A-L!!!
    Absoluter Hingucker!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  46. Die sind ja der absolute Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Super!
    Ich hab auch mal Socken für meine Patenmädchen genäht- nach der Anleitung aus dem Buch "Socken nähen"- ich fand sie toll, die Kinder weniger, die störten sich an den Nähten...
    Ich hab sie nicht angehabt (Quadratlatschen), aber stören die Nähte wirklich?

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  48. Für Dich finde ich sie super klasse!!!

    > ich würde sie nie und nimmer anziehen
    Ich habe sie jetzt schon so oft gesehen, doch sind sie so gar nicht meins...
    kaum zu glauben oder???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  49. Uuuuuuuuuuuuuuh, sind die cool!!! Bin auch Sockenträgerin aus Leidenschaft ;)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  50. Jaaaaaaa, die strahlen Lebensfreude pur aus. Ich bin auch dafür, dass die mit in die Kliniktasche wandern. Dann gibts halt dies mal keine lackierten Fußnägel. *gg*
    Aber ich frag mich das gleiche wie Luci: Sind die wirklich so bequem? Was ist mit den Nähten?

    AntwortenLöschen
  51. OBER_AFFEN_GEIL!
    .
    Ich brauche UNBEDINGT solche Kniestrümpfe!
    Gleich mal das Schnittmuster kaufen geht ...

    Einfach ZUCKER, meine liebe Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  52. Ha, geile Sache! Da werd´ ich ja schon fast wieder schwach. *hihi*

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  53. Uiiiii, da muss man aber scrollen... Ich finde die Strümpfe einfach nur der Knaller und würde sie gleich mal zum Entbindungstag anziehen, das ist doch echt der Wahnsinn...! Wo ist der Bauch????
    Herzliche Sternbiengrüße....

    AntwortenLöschen
  54. Hu hu Muddi....

    Affenstark,smile.Hab ich auch mal genäht und das hat sooo Spass gemacht.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  55. Der totale Hingucker!
    Ich find sie absolut stylisch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  56. wie genial!! einfach spitze die gutelauneteile!!
    lg v

    AntwortenLöschen
  57. wie cool sind die denn - ein absoluter Hingucker

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  58. Die sind der Hit!!! Einfach wunderschön.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  59. Hier bitte 3 Paar von denen, die sind ja wohl der Oberhammer.
    Da passt alles. Bestimmt auch an meinen Füßchen...:):):).
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  60. Die sind der absolute Wahnsinn!
    Sowas von schön!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  61. Sehr cool. Kniestrümpfe sind doch was tolles. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  62. Die sind ja mal absolut genial. Solche brauch ich auch ganz dringend.
    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  63. Die Kniestrümpfe sind der Hammer! Ich hab schon mal Socken verschenkt (hab ein Buch zum Socken nähen...) aber bis jetzt noch keine für mich gemacht. Vielleicht sollte ich das auch noch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  64. Aaaaahhhhhhh, wie genial sind die denn bitte?! Der absolute Kracher!! Die darfst du never unter einer Hose verstecken!! Absolut genial!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  65. Oooooooobercool!!! Bin sprachlos! Ist bei mir selten aber du hast es geschafft!!! Einfach nur g...(piep)...*g* <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  66. Die sind ja cool :)
    Da hat man ja schon fast gerne kalte Füße ;)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  67. MIST. Noch ein ToSew mehr. UND DU BIST SCHULD. Ich darf hier einfach nicht mehr vorbeischauen. . .

    AntwortenLöschen
  68. Oh Gott ich MUSS diese Socken auch haben! Muss! Gleich kaufen! Mensch, danke Muddi!
    Hab hier gerade ein neues Stöfflein reinbekommen, das wie dafür gemacht ist! Noch ganz geheim :)))
    Danke!
    Drück dich!
    Ricarda (die fast schon wieder am Koffer packen ist, hehe)

    AntwortenLöschen
  69. ♥ ♥ ♥ SUPERSCHICK ♥ ♥ ♥
    Das muss ich auch unbedingt ausprobieren :-)
    Ganz liebe Grüsse!
    Renate

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!