Donnerstag, 12. September 2013

RUMS #37 oder wenig Zeit

oder auch: ein Loop geht immer. *gg*

Diese Woche muss er wirklich mal herhalten, der schnelle Loop. Denn es geht rein gar nichts, außer Arbeit. Aber ich freu mich auch - mein erster Loop diese Saison! Witzigerweise freu ich mich auf den Herbst, auf Loops, Kaminabende und Pfützenspringen mit den Kindern. Das ist neu, vielleicht sind es auch nur die Hormone und es geht wieder vorbei. ;o)

Was nicht vorbei gehen wird, ist dieser Loop. Der geht direkt rund um meinen Hals und weckt wundervolle Erinnerungen. Der bunte Stoff stammt nämlich vom Sandkastenausflug zu Lillestoff mit abschließendem Teichsitzen und da denke ich weiterhin und oft sehr gerne dran. ♥ Der bunte Stoff ist einer von vielen passenden Stoffstreifen, die mir an dem Tag explizit für Loops in meine Einkaufstaschen gehüpft sind. 




Nun fehlen ja nur noch selbstgenähte Uni-Shirts passend zum Loop in braun und türkis. Nächste Woche vielleicht. ;o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMStag!

Kommentare:

  1. Hach ja...das dachte ich heute auch....ein Loop geht immer :-D
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ja........ ein Loop geht wirklich immer...... echt schön!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. *pruhuuuhuuuust* Ich hab das nicht gewusst, ich schwör!! Aber ich hab heute deinen Rums in meinem Rums zitiert, sozusagen antizipiert ...

    Ein wunderschöner Loop! Steht dir super, die Farbe. Also, das Bunt *gg*

    Ich wünsch dir noch ein bisschen Ruhe nach und vor dem Sturm!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii ... ich lieb ja den Frühling weil alles blüht ... ich lieb den Sommer weil er so schön warm ist ... aber ich lieb ja auch den Herbst die Ankuschelzeit Kaminzeit Teezeit *hach*

    Süßer Loop :)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah, mensch, ich bin ganz neidisch, ich näh ja schon viel, seit ewigkeiten will ich einen Loop für mich machen, aber bis jetzt - keine Zeit!
    Ich drück dich, liebe Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, der ist wirklich hübsch geworden! Bei mir hat die Zeit heute nicht einmal für einen schnellen RUMS gereicht *menno :'(
    Übrigens finde ich das Meisterwerk im Hintergrund toll, erinnert es mich doch daran, dass ich auch unbedingt mal wieder neue Kunstwerke meiner drei Mädels aufhängen muss.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, da krieg ich auch gleich Lust auf einen Loop. Heute morgen hätte ich gut was um den Hals brauchen können... *brrrr* So ein schönes Stöffchen!

    Danke übrigens für Deinen netten Kommentar bei mir letzte Woche - so eine Ehre, die Muddi höchstpersönlich in meiner bescheidenen Hütte ... ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schiiiiiiick! Da bekommt man direkt Lust auf Loops! Tolle Stöffchen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Den Stoff mag ich auch ;-) steht Dir ausgezeichnet.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Stoff und ein toller Loop.
    :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht toll aus! Bei mir gibt`s heut auch nen Loop, ich liebe sie einfach!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  12. NA, son Loop braucht man doch auch! Erst Recht so einen! So schön. Tolle Farben, da leuchtet auch der Herbst! Und wenn man den Herbst durch die rosarote Brille sieht (Pfützenspringen statt nassgeregnet weren etc. dann ist er doch auch schön, der Herbst. Ich bin bekennender Herbstmöger! Also durch die Brille, du weißt schon... ;D)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ja, genau, postet ihr doch alle Loops, wo ich keinen habe... *motz*

    Und dann auch noch so schöne... Menno!

    Von wegen, mal schnell und keine Zeit!
    Da steckt doch ein Plan dahinter... alle zum Loop-Nähen zu verführen! *g*

    Kein Problem, ich helfe gerne, Mission erfüllt, steht ab sofort auf meiner Liste! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Dein Loop! Bei mir liegen auch schon die Stoffe dafür bereit.
    Dein Exemplar ist soooooo schön bunt :-))

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. ♥ sooooo schöööööööööööööööööööön dein loooooooooooooooooop ;)
    ...is ja auch gaaaaaaaaaanz schön brrrrrrrrrrrrrrrrr draußen...
    ggggggggggglg jessi

    AntwortenLöschen
  16. Ein kleiner Farbtupfer im tristen Herbstgrau♥ Sehr schön!
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Jo, und wieder volle Kanne drauf gestupst, dass ich seit letztem Winter unbedingt mir einen Loop nähen will......
    Jetzt muss es werden! Der sieht echt schick aus. Mir gefällt der Stoff ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Zwilli

    AntwortenLöschen
  18. Schaust Du jetzt runter wegen den fehlenden Uni-Shirts...oder wegen dem Boxkampf im Bauch...hihi
    Sehr schön Dein neuer buntiger Loop,vorallem genau richtig jetzt,brrrr-grau hier!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag den Herbst auch aber irgendwie ging mir das jetzt zu schnell. Mein Kleiderschrank ist noch auf Flipflops und Shirts gerüstet, Stiefel, Jacken und Co. müssen erst noch wieder aufgeweckt werden ;-)
    Dein Loop gefällt mir sehr, ich liebe Loops und Tücher und hab auch immer was um den Hals gewurstelt :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Loops gehen immer!
    Ich bekenne mich als mehr Loops als shirt s Besitzer;-)...zumindest gefühlt!
    Deiner ist ein wundervolles Exemplar,! Bestens zum Wetter!;-)!
    Socken, Loop fehlt noch ne Mütze,!;-)!
    10000 Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh ist der schöööööön! Ja so nen Loop hätte ich auch gerne, aber ich schiebs irgendwie immer ...

    Ich liebe den Herbst, einfach schon aufgrund der Naturmaterialien, aus denen man was basteln kann. Da werden Kindheitserinnerungen wach :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Ich bewundere dich ja: zwei krawallzwerge, ein Bauchzwerg, ne Arbeit, wahrscheinlich Haus und Co., bloggen, nähen...du bist echt ne powerfrau! Und mit gutem Geschmack, denn den Loop mag ich Leiden.
    Bin seit heute auch wieder mit Schal unterwegs, einfach zu kalt hier...
    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Dein Farbtupfer Loop tut richtig gut bei dem trüben Grau draussen. :)
    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Toller Loop, den Stoff fand ich auch immer schon ganz toll und so als Loop macht er sich wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr schöner LOOP... den könnte ich dir gerade so wegmopsen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  26. Genau die richtige Portion Farbe für dieses triste Wetter!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  27. Klasse!
    Ein Loop geht IMMER, da stimme ich dir zu :-)

    Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  28. Ha, ha, wieso nur habe ich vermutet, dass Du heute einen Loop zeigen wirst??? ;)

    Wunderschön, schön herbstlich bunt und sehr schön zu Deinen Haaren. Hier habe ich heute morgen auch das erste mal Loops und Halswärmer rausgeholt und ja, wenn es dann mal zum Regnen aufhört, die Luft gut riecht, das Laubrascheln beginnt und Zuhause warmer Tee wartet, dann freu ich mich AUCH so richtig auf den Herbst!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  29. stimmt! geht immer! und aus dem tollen stoff sowieso!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde die kann man jetzt wirklich sehr gut gebrauchen.
    Und dieser hier ist total hübsch!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  31. die worte "ein loop geht immer" werde ich für den rest meines lebens wohl mit dir verbinden, schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  32. sehr super schön <3 und bunt fröhlich ... geht genau wie loop ... auch IMMER <3

    glg marina <3

    AntwortenLöschen
  33. jepp,ein Loop geht immer,liebe Muddi..aber ich komme mir doch komisch vor schon wieder nur einen Loop zu zeigen,deshalb setze ich heute mal wieder aus....
    Deiner ist toll!1und derselbe Stoffstreifen liegt auch bei mir noch hier von unserem Ausflug:-)!!
    Und von deinen Hormonen kannst mir mal was rüber schicken..ich freu mich noch gar nicht auf den Herbst und gar nicht auf Regen,Wind und Kälte.....aber ich kriege ja im Herbst auch nicht noch so ein herzerwärmende Glück dazu ;-)
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Stoffwahl! Und ein Loop geht wirklich immer :o) Sehr, sehr schick und dann auch noch mit großem Erinnerungs-Potential. Toll!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  35. Seehr hübscher Loop!!!
    Aber wo ist denn dein Bauch geblieben?
    *grins*
    Musste ganz schön weit zurückblättern um den mal wieder zu sehen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
    *grins*

    AntwortenLöschen
  36. Ui, was für ein schöner Loop! So schön farbenfroh, der vertreibt alle trüben Herbstgedanken! Steht dir total super!

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  37. ohhhh ich liebe diesen stooooooff, steht dir ausgezeichnet, ein loop geht eben immer ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  38. Ein klasse Loop!!! Der bunte Stoff ist echt super schön.

    Also das mit der Vorfreude auf kuschlige Sofa-Abende und Pfützenspringen liegt nicht (nur) an den Hormonen. Mir gehts nämlich genau so. Ich bin auch schon total im Sofa-Gammel-Tran und komm nicht mehr hoch. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Weißt ja, wie ich den finde nech? Der könnte sofort hier her flattern, gaaaanz zügig. Wenn du ihn nicht lossenden solltest mach ich mir die Tage wohl so einen auch, den Stoff hab ich gsd. hier
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  40. *hüpfhüpfhüpf* Alle RUMSen Loops, wie lustig :D
    Sehr schön, der deine :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  41. Gefällt mir. So schön bunt, und die Farben machen dann doch auch Appetit auf Herbst.
    Steht dir ganz hervorragend, der Loop. Und nun wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du ein wenig Zeit findest, die letzten Kullertage zu genießen.

    Allerliebste Grüße
    ich drück dich

    Paula

    AntwortenLöschen
  42. So schön bunt. Das macht in der kommenden dunklen Jahreszeit bestimmt ganz froh!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!