Donnerstag, 19. September 2013

RUMS #38 oder warme Hosen braucht das Land

oder auch: ich nähe mir mal was, was auch nach der Schwangerschaft noch passt. 

Meine Gänseblümchenhose gefällt mir so derbe gut, ich brauchte eine weitere von diesen gemütlichen Hosen! Auf jeden Fall wollte ich den Stoff, aus dem der Kuschifant Elo fürs Kleinchen neulich entstanden ist. <3 Die Hose ist ja auch so fix genäht, da kann es dann ruhig mehr von geben. Und Stoff verbraucht frau auch noch ordentlich, da kommt wieder Platz ins Regal! Zumindest ein klein wenig. Also, ICH erkenne da Platz. *hust*

Egal, ich brauch eine Überleitung.... Ähm, die Hose. (Kann nicht immer klappen mit den guten Überleitungen *gg*) 
Der Schnitt ist weiterhin aus der Ottobre 2/2008, ich hab ihn wieder um 5 cm velängert und Bündchen unten dran gemacht. Dadurch, dass ich Nicki verwendet hab, ist die Hose ein wenig enger, aber dann passt sie so in drei Wochen um so besser. So der Plan. ;o)

Die Fotos hat wieder der Junior gemacht und wir hatten eine Menge Spaß. *gg*












"Mama, fotografierst Du MEINE Plautze auch mal??  Die ist viel dicker als Deine!!!!"

Na klar mein Sohn....



Noch Fragen??? *lach*


Der Stoff und auch die Bündchen stammen allesamt vom StoffLoft


Ich wünsche Euch einen wunderschönen RUMStag, viel Spaß und immer einen Grund zum Lachen. :o)

Kommentare:

  1. Herrlich. SO SCHÖNE FOTOS! Und so eine schöne Hose!! Und so ein schöner BAUCH!!! Kaum zu fassen, dass damit in 2-3 Wochen schon Schluss sein soll ...

    Hachz. Danke für den Lacher um Mitternacht!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würd' ma sagen....es wird so langsam ernst :-D
    Klamottentechnisch biste auf jeden Fall gerüstet <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Muddi, du hast uns alle fest im Rums-Griff.

    Eigentlich wollte ich ja ausnahmsweise mal früh ins Bett, aaaaber ... es geht einfach nicht - ich bin voll abhängig!

    GsD war ich nicht im Bett, da wäre mir ja dein köstlicher Post entgangen!
    Ich bin mir ja jetzt echt unschlüssig, welcher Bauch da schöner ist?? *g*

    Und die Hose ist genial und ich würde die gerne mal mit den pinken Strümpfen sehen - bitte mal zusammen anziehen. *g*

    Schlaf schön

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunnerbar... die Fotos... die Hose auch, echt klasse, aber dieses eine Foto läuft der Hose glatt noch den Rang ab *lach*!!!! Was für eine geniale Erinnerung an diese Zeit für euch!!!
    Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Tage und freu mich auf die ersten Tragefotos von der Hose ohne Bauchzwerg, dafür mit Baby im Arm und "GROSSEN" Brüdern nebenbei!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neidisch...auf den Bauch. Jawohl!!! Achso, die Hose ist auch toll, echt...aber der Bauch ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Muddi ausgezeichnet & die Fotos sind der genialst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Muddi,
    ich weiß ja nicht ob ihr schon wisst, was sich in deinem Bauch versteckt. Ich glaube, dass es ein Mädchen wird. Bingespannt, ob ich recht habe!!!!
    Tolle Fotos und schicke Hose.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das wäre beinahe "zwei Dicke, ein Gedanke" geworden. Aber an meiner mütlichen Hose für hinterher fehlen noch zwei Nähte, daher gab es nur das Shirt.
    Ich schweife ab - die Hose ist klasse, und steht dir hervorragend. Hier heißt es übrigens auch nur noch "dicke, langsame Mama" *gg* Aber nicht mehr lang. Dein Bauch ist wunderschön. Das ist eine sehr besondere Zeit, die sich da gerade dem Ende nähert, und ich finds nach wie vor einfach ganz groß, dass wir das teilen.

    Genieß die Tage!
    Ich drück dich mal tüchtig. In echt wär das wohl gerade schwierig ;o)
    Liebsten Gruß,
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Nee ist klar, vieel dicker als Mamas Plautze... Da müsst ihr an der Körperwahrnehmung wohl mal arbeiten, hihi...
    Vermutlich wollte er auch nur so eine schöne und bequeme Breitbundhose raushandeln! Schlauer Bursche! Ich könnte mich da glatt mit ihm verbünden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, dein Kugelbauch ist ja genau so hübsch wie Paulas! Hachz!

    Die Hose ist aber auch nicht zu verachten. Wohlfühlhosen kann man NIE genug haben. Und wenn die dann noch so schön sind wie deine, sind es gleichzeitig Gute-Laune-Hosen.

    Jetzt wo ich so plötzlich so viel Zeit habe, muss ich auch mal sowas zusammentackern.

    LG
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi! Das kenne ich noch! Wart mal ab...in ein paar Wochen will er das Baby auch stillen. *lach*
    Ein herrlicher Post mit genialen Bildern! Die Hose ist der Knaller!!! Und du siehst toll aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Hose, die Farben vom Stoff sind ja schön, ich glaube der ist mir in blau irgendwie entgangen. Und die Bilder sind richtig super - hat Dein Junior toll gemacht! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. ♥ hi hi hiiiii....klasse deine buxöööööööööööööö ;) & deine PICS der knaller!!! euch weiterhin alles liebe & gute ;)
    ggggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  14. ohhh was für eine kuschelige gemütliche Hose!! Und deine Bilder sind zum knutschen!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Ein krass schöner Bauch - ich will auch noch n Baby *kreisch.
    Ach, ich schreib wohl hier wegen der BUX? Jup, auch allererste Sahne du Liebmausi.
    lg Aylinscche

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Hose aber der Bauch stiehlt ihr leider die Show - ich WILL auch ;)
    Absolut klasse - vorallem die "BauchVergleichFotos"

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Gut das du mich daran erinnerst - Kuschelhosen stehen auch noch irgendwo auf der muss-ich-mal-nähen-Liste. Das schafft wirklich Platz im Regal. ;) :)
    Tolle Bilder hat der Junior gemacht.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Moin Muddi,

    eine klasse Hose - aber ehrlich gesagt lenkt der Bauch ganz schön von ihr ab. Dein Sohnemann hat super Bilder geschossen und die Idee mit den beiden Bäuchen ist total niedlich. Gut, dass Juniors Plautze "etwas" kleiner ist *grins*!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. lach ... ja also dein bauch ist schon ... äh... voluminös !!! hoffentlich passt die tolle hose dir nachher noch - die sieht schön bequem aus!
    lg von der Numi

    AntwortenLöschen
  20. Wenn Glückskleehosen so gute Laune machen, brauche ich auch unbedingt mal eine. :-) Kann man immer gebrauchen. Sieht klasse aus, nicht nur die Hose ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Kicher- ja, die Plautzen sind klasse!
    Und die Hose natürlich auch :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder faszinierend ,dass da ein Menschlein drin ist.....schön <3
    Ach und natürlich ne super Buxe !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. ohhhh ha, das ich auch 3x mal sone "Kugel" hatte..ich kanns garnicht glauben... staun!!!
    Ihr seht soooooo klasse aus!!
    Das hab ich auch grad Paula geschrieben! Ich wünsch Euch/Dir weiterhin die allerbeste Laune und viiiel Glück weiterhin!!
    Liebste Grüße Bettina
    P.S. Dein Hösken hätt ich ja beinah (vor lauter Bauch schauen) vergessen..
    sehhhhhhhhr gemütlich und supersüß!!

    AntwortenLöschen
  24. Die Hose ist ja mal der Oberhammer. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Shöööööööner Bauch, tolle Hose, und ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute! Das Sternbien grüßt ganz lieb....

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Hose, schöner Bauch... beide Bäuche... sehr süss. Dein Söhnchen hat Talent, die Bilder können sich sehen lassen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Hose und schöne Kugel! Du hast den Bauchvergleich eindeutig gewonnen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  28. OHHH Sarah ... is das toll *g*
    so lustige und hübsche bilder von Dir und deinem Bauchi ... ähm und Hose :)))

    Knuddel Dich
    Marina

    AntwortenLöschen
  29. Supertolle Kuschelhose, sowas braucht man bei dem Wetter ganz dringend.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Die Hose ist toll und Dein Bauch ist nur ein klitzekleines bischen
    größer als vom Sohnemann :-)
    Häppi RUMstag!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Hose und lustige Fotos. Alles Gute für die kommenden Wochen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  32. Wunderbar! Die Hose, die Bilder und vorallem eure Bäuche!
    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  33. oh wundervoll, ja so babybäuchlein haben schon was :-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  34. Die Fotos sind ja echt klasse!!!
    Sooooo schöne Bäuche - und nicht zu vergessen, die Hose!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Fotos!!! Tolle Hose!!! Tolle Babymurmel!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Sollen wir tauschen? Ich die Hose, Du mein Stillshirt? ;) Neeee... ich glaube, es ist gut so, wie es ist! Gemuuuutlich sieht die Hose aus! Und die kannst Du sicher nach der Geburt gut brauchen.

    Eure Plautzen sind einfach nur süß und solche Vergleiche wollte mein Großer auch immer gerne anstellen, bevor die Fee da war!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe die Hose jetzt gar nicht angeguckt, die Fotos waren so lustig, ich scroll nochmal hoch ;))
    Liebe GRüße
    Kristina, leider immer noch ohne Rums, manno

    AntwortenLöschen
  38. *lach*Zu cool Deine Bilder!Bei Euch ist ja richtig gute Stimmung.Kein Wunder mit so einer tollen Hose!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schön !
    Nicht nur die Hose auch der Bauch !!!!!
    Hose sieht wirklich urgemütlich aus :)

    Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Du solltest wirklich mehr auf eine ausgewogene Ernährung deines Sohnes achten! *Grins* Der hat aber auch ein Wamperl!
    Gemütliche Kuschelstunden mit dem kleinen Neuling sind in DER Hose ja wohl sicher!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  41. ....einfach nur toll!
    Die bauchbilder sind spitze und perfekt in der Buxe;-)))
    Lass es Dir gut gehen!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Bilder!!!
    Und deine Host ist natürlich auch toll geworden!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  43. was für eine mütliche bux und sooo liebe bilder!!!! ♥♥♥ bald geht´s loooos ("spaghetti ohne sauce", würden meine kinder jetzt weitersingen *ggg*)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  44. Eine super Bux! Und der Bauch ist einfach großartig schön :o) Aber der Deines Sohnes ist noch viel größer, klar, oder? :o)
    So schöne Bilder, herrlich ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  45. Die ist richtig supi geworden :-) Und dein Bäuchlein, ach ja irgendwie fehlt er mir ja schon - auch wenn man nun dieses süsse Bündel nun auf dem Arm halten kann ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  46. klasse sehr ihr beiden aus.. ich finde genau diese Ottobre nicht wieder .. kann das sein :-(

    AntwortenLöschen
  47. Ihr seit soooo süß♥♥ echt voll schöön dein bauch, ich guck auch ganz schnell weg... ♥♥ wenn dein kleiner fratz da is muß ich auch wech gucken ♥

    vlg und ich hoff du mußt nich allzu lange warten ♥

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Foto-Shooting habt ihr da gemacht. Klasse. Und dein Bauch ist so schön.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  49. hübsch wie immer, mama plus hose!!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  50. Supi Bilder und tolle Kugel!
    hach Ihr hattet richtig Spaß....sag mal da war auch der Fotograf drin????unvorstellbar oder???!!!
    Genieß die Zeit!
    10000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  51. soo viele liebe nette Kommentare..da geht meiner unter. Es ist alles gesagt/geschrieben worden..trotzdem ein...
    WOOOOOW, so eine hübsche werdende Muddi in einer ganz schicken Hose...toll.

    Alles gute für dich,

    LG Nanny





    AntwortenLöschen
  52. Toller Bauch echt.....und die Hose erst. Von diesen Urgemütlichen Hosen kann man nie genug haben

    AntwortenLöschen
  53. Hm - lass mal überlegen - also wenn mein Augenmaß nicht täuscht, dann hast du knapp gewonnen!!! *kicher*

    Die Hose ist soooooo schön und die Kleinchen-Murmel ebenso!!! Nicht mehr lange!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  54. Herrlichst,Deine kuschel-bequem-Hose,mit schönstem Glückbringer Stoff!
    Geniess Dein BauchBall noch(jaja...ich weiss,bist froh wiedermal ohne Bauch ;)...aber trotzdem ;)))
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Hose! Sieht sooo gemütlich aus.
    Aber der Knaller ist das letzte Bild!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Bilder und eine super schöne Hose!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  57. Bäuche sind immer schön, und eure ganz besonders ... ;-)))
    Wenn ich den Muddi-Bauch so anschaue, gibt es ja bei euch bald ein neues Familienmitglied. Und dafür wünsch' ich euch alles Gute.
    Möge sich alles ergeben, wie von euch gewünchscht.
    Genießt die noch kommende Zeit ...

    LG Anke (die die Sache von der Omaseite aus betrachtet ;-))

    AntwortenLöschen
  58. Eine super schöne sitzende Hose aus einem klasse Stoff. Richtig was für die bald kommende Kuschelzeit. Tolle Bauchfotos! LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein toller, und sympathischer Blog! :o)

    Ich hab mal ne ganz blöde Frage: wo bekommt man die Anleitung für die Hose? (Bin neu im "Nähen nach Anleitung"-Sektor und dafür völlig planlos 8)

    Liebe Grüße!
    Y&L

    AntwortenLöschen
  60. Das letzte Foto ist der OBERHAMMER .- absolut genial - dazu die Hose und die anderen Fotos - DANKE für den tollen Beitrag Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!