Donnerstag, 26. September 2013

RUMS #39 oder ritterliche Murmel

oder auch: Ein Sommerkleid erobert den Herbst-RUMS. *gg*

Am Montag hab ich Euch ja schon RUDI gezeigt. Ich fand den Drachen aus der Stickdatei ElbRitter aber SO süß, der musste auch für mich herhalten. Denn die Datei geht auch ganz ohne die Zielgruppe "kleine Jungs"!!! :o)

Das Probesticken ist schon eine zeitlang her, ich habe mir im Sommer ein Mayla-Dickbauch-Kleid genäht und freue mich, dass ich es Euch ENDLICH zeigen kann! Ich hab es so oft angehabt und hab mich total wohl gefühlt. Neonorange-grau mit gefääääääääährlichem ElbDrachen auf em Rücken:










Beim Bilder sichten musste ich jetzt lachen. DA kam mir meine Plautze schon dick vor. Welch Irrtum. *lachen*
Das Kleid ist definitiv eines der wenigen Klamotten, die ich auf "unschwanger" abändern werden. Aber das mag ich nächsten Sommer weiter tragen.

Die Stickdatei ElbRitter von NIKIKO digitalisiert von Regenbogenbuntes bekommt ihr bei den Alles-für-Selbermachern!


Was RUMSt bei Euch heute so?

Kommentare:

  1. Und ich dachte gerade so: "WOW, die Muddi sieht aber sommerlich aus heute" *rofl*

    TOLLES Kleid. und so schöne Murmel <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja vorne und hinten gefährlich aus.. ist ja echt ein Wunder, dass man da noch das Gleichgewicht halten kann ;-) ... Dass das ein absolutes Wohlfühllieblingsimmeranziehkleid ist, sieht man auf den ersten Blick... zum Glück hattes du in dem Sommer genug Glegenheiten :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Kleid, und eine so zierliche Murmel. In welcher Woche waren wir, als die Fotos entstanden sind?
    Steht dir ausnehmend gut, der sommerliche Ringel. Neon ist nicht meins, eigentlich, aber dir steht es prima!

    Ich bin dann mal weg, Kind kriegen ;o)

    Genieß die Zeit. Ich wünsche dir Ruhe zum genießen und Kuller streicheln..
    Alles Liebe
    die andere Dicke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,mir wird direkt warm :O))

    Wirklich ein tolles Kleid!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid musst du auch unbedingt auf unschwanger ändern, wenn das Kleinchen geschlüpft ist, dass ist wirklich wunderschön! Und der Drachen ist total niedlich und absolut erwachsenentauglich.

    Gönn dir noch ein bisschen Ruhe und streichel die Murmel.

    Grüssle
    Mrs T.

    AntwortenLöschen
  6. Wollte Dich gerade fragen wohin ich muss um nen super Wetterchen zu haben ;-).
    Sieht super aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid mit süßem gefährlichen Drachen!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist super und die Farbe passt so schön zu Deinen braungebrannten Armen und Beinen! Finde auch den Drachen klasse. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. ....so ein zukkaaa kleid & der drache ;) ....soooo süß....den schnitt MUSST du unbedingst unschwanger machen ;) ....supi schöööööööööööööön ;)
    ggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Klar geht die Drachen-Stickerei da drauf!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wäre echt schade um dieses phantastisch gemütliche Kleid.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. sieht soooo tolll aus!!!!! und hübsch wie immer bist du! lg manuela

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja toll - und der drache ist das tüpfelchen auf dem i !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr schön! Ich ärgere mich gerade, dass ich während meinen Schwangerschaften noch nicht wirklich genäht habe. Man kan da ja mit solchen teilen echt sooooo gut aussehen. Echt schön...die Farben des Stoffes sind der Knaller, dir steht es auf jedenfalls!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hey muddi!
    ja zum Glück kannst Du es ändern!wäre sonst sehr schade um Dein Beschützer Shirt!
    so ein genialer Drache!
    steht Dir prima!
    kraule die Plautze noch ordentlich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Wohlfühlkleid! In den Drachen bin ich auch total verschossen :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Ja!!! ....das musst du nächstes Jahr definitiv umändern, um es weiter tragen zu können. Die Mayla steht dir klasse und der Ritter ist das Tüpfelchen auf dem i.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha
    Ich hab grad gaaanz kurz die Luft angehalten und dachte: "Mann muss die Hitze haben! Mich friert es schon beim schauen!" *lach*
    Tsts Geschummelt :-)
    ABER Das Kleid würd ich auch ändern! Das sieht ja soo gemütlich aber trotzdem schick aus!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Ja, klasse- auch reingefallen! *mennowiesoisndasoschönesWetterundhiernich* *gacker*
    Sieht super aus das Kleid!
    Alles Gute dir und der Murmel :-) Wir denken fest andie andere BaldnichtmehrDicke :-)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cooles Outfit!! DAumen hoch!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. ja sach mal...bei euch noch sommer???? lach... ich bin so gespannt!!

    drück ganz feste die daumen...denke jeden tag an dich :-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  22. Ritterliche Murmel..hihi…..eine sehr nette Formulierung!
    Super geworden! Und sie wird dir fehlen, deine Murmel, wenn sie bald weg ist!;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Ich war sooo gespannt auf deinen elbritter rums :)
    Supercool ist das geworden :) Würde ich sofort selbst tragen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. ... sieht das toll aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist ja toll! Und der Drache ist so süß...

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  26. plautze ist so ein cooles wort :) fesch fesch fesch bist du, ja ändere das unbedingt, wär so schad drum oder du hebst es dann auf für nummer 4?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich ein super tolles Teilchen und der Stoff ist so klasse und die Farbe auf gebräunter Haut einfach knaller!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Schick schick :-)) Ich bin gerade dabei meine Sachen etwas abzuändern ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  29. ohhh sarah .. du siehst toll aus!!! dein kugelbauch ... zum knuddeln.
    dein shirtkleid super schön! liebste grüsse <3

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein tolles Kleid! Und dann du noch mit deiner Minikugel, wie cool :)
    Bin hin und weg!
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  31. Hallo

    Das Kleid sieht toll aus und ist sicher auch total bequem!
    Die Stckserie hätte ich auch schon mein eigen genannt wenn meine Sticki nicht Kaput währe ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  32. der drache ist ja zum fressen! !!!! haben will! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  33. Einfach TOLL♥ ABER jetzt wirds doch auch mal Zeit das der kleine Kugelinhalt sich zeigt oder!?

    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  34. Na, der ist an der Stelle aber mal krass süss :-) ... hoffentlich auch ohne Bauch tragbar

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das Kleid sieht klasse aus!! Steht dir suuuuuper!!!!
    Der Drache auf dem Rücken hat sicher immer gut auf dich aufgepasst!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  36. sehr lässig! Von vorn sieht man gar nix ;-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  37. Entzückende Stickdatei!
    Das Kleid ist super und muss geändert werden.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  38. das ja echt total süß mit dem drachen :)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  39. Am Liebsten würde ich ja das Rad der Zeit zurückdrehen, damit wir alle wieder so wunderbare Sommerkleider tragen können.
    Aber das möchtest DU wahrscheinlich nicht ;-) ... der Zwerg soll ja jetzt mal schlüpfen!!!
    Letzte Woche war's schon ernst...diese Woche wirds noch ernster...und nächste Woche wollen wir dann alle ein Babybild sehen <3
    Alles Liebe, ich drücke die Daumen.
    Grüße von Frau Heidler...die im beruflichen Leben Babytante ist...

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Stickie, tolles Kleid, tolle Frau!!

    GlG und nen Drücker
    die Din
    P.S.: Danke für die aktive Linkhilfe!! Bussi!!!!

    AntwortenLöschen
  41. Das finde ich echt schön, obwohl ich den Schulterausschnitt hinten bei Mayla eigentlich nicht mag. Eigentlich ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  42. Das Kleid ist ja wirklich klasse! Ich dachte im ersten Moment schon dass bei Dir noch Hochsommer ist... Die Stickerei ist richtig super dazu und auf keinen Fall "nur für Jungs" :o) Auch ganz toll für Mädels ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein schönes KLeid! Und das Wetter hätte ich auch gerne noch einmal.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Sticki! Und das Kleid ist sowieso super! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  45. DAS Kleid mag ich und notfalls gehts auch ohne Dickbauch;-))..hach..Sommer war das schön!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Das ist sooo hübsch geworden und steht dir supergut.

    Schön, dass der kleine Drache da schon auf dich/euch aufgepasst hat.

    Ich fange schon mal mit dem Daumendrücken an - kann ja nix schaden! :-))

    Nächste Woche hibbeln wir alle hier rum und warten auf News! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. sehr chic liebe sarah! ja, da würd ich auch nachher abändern, wäre doch zu schade..
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  48. DAS Kleid MUSST Du abändern, das ist sowas von schön!!!! Supertolll! Der Rückenausschnitt gefällt mir extrem gut. Hach, dass dieses must-have-Gefühl beim Rumse-Gucken einfach nie aufhört... ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!