Montag, 14. Oktober 2013

Der nächste Schlafanzug ist fertig!

Dieses mal war der Junior der ElbRitterjäger und hat sich den braun-roten Stoff geschnappt für seinen Schlafanzug! 

Davon einen guten Schnappschuss hinzubekommen war wieder nicht so einfach. Himmel, die Jungs wollen einfach nicht stillstehen im Moment! Ihr müsst mit dem leben, was ich da fertig gebracht hab. *gg*






Die Hose ist wieder die Short von Lillesol & Pelle aus dem Basic Nr. 19. Verlängert natürlich. Und das Shirt ist nach dem Schnitt More Grey aus der Ottobre 4/2011 entstanden. Die Hose ist auch aus  Suijker-Stoffen. und die Bündchen sind wiedervom StoffLoft.

Ab damit zu M4B

Und Euch eine schöne Woche, es wird viel Neues geben!! 

Kommentare:

  1. Sehr schön, dann mal gute Träume und einen schönen Start in die Woche, mit doch hoffentlich einem kleinen neuen Erdenbürger! ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen!
    also das zweite Bild ist der Knaller!
    super!man sieht da zwar nichts vom genialen Schlafi aber einfach nur obercool!
    Dicken Drücker Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super ..... viel neues ? Bin gespannt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein toller Schlafanzug. Und ich komme immer noch nicht vor lauter Haus geniessen zum Schlafanzug für meine Jungs nähen aber den Stoff haben die Jungs sich schon ausgesucht. Wenn da bloß nicht das blöde zuschneiden wäre.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da lässt sich wohl noch jemand bis zum nächsten Rums Zeit, wie? *grins* Oder bist du gar schon fertig??? Wir werden es wohl erfahren!
    Schöner Schlafi! Das Shirt scheint gut zu sitzen, besonders am Hals. Ich finde, da sind viele Shirts zu weit und ich habe noch nicht den perfekten Schnitt für uns gefunden.
    Sei lieb gegrüßt,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Viel Neues? Noch mehr als wir schon wissen? Wenn Du noch ne Weile zu Hause bist, könnteste mal für meinen Junior auch zwei, drei Schlafanzüge nähen und einige Pulli´s und ein, zwei Hosen. Ich komm grad nicht dazu. (Kicher). Sei lieb gegrüßt.
    Silvi

    AntwortenLöschen
  7. YEAH wieder so cool! viel neues?! NA DAS HOOOOFFEEEE ICH DOCH :) ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Schlafanzug!! So was steht auch noch auf meiner Todo- Liste ;-)
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  9. Ich find solche Bilder sowieso viel cooler! Bin schon gespannt was es Neues gibt :-)
    Schönen Start in die Woche!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind klasse, der Schlafanzug natürlich auch. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ich bin sprachlos....du bist immer noch da und nähst noch schlafanzüge. deine kids können es ja vor spannung garnicht mehr aushalten. tolles teil

    AntwortenLöschen
  12. Na, dass werden ja spannende Elbritterträume! Sieht klasse aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ich grins gerade so in mich rein.... toller Schlafanzug, liebste Muddi! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Stoff einfach nur toll.....und deinen kleinen Wirbelwind auch

    AntwortenLöschen
  15. Aber cool sind die Fotos! Und der Schlafi auch - absolut!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gespannt... ;)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gespannt... du spannst uns aber auch auf die Folter...
    Der Schlafanzug ist toll geworden, schönes Stöffchen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah! :-)

    Dir und deinem kleinen "Bauchfrosch" alles Liebe und Gute für heute, für morgen und für alle Tage! ♥

    Ich hoffe, ihr habt ein paar ruhige Tage, bevor es zuhause so richtig "rund"geht!

    Alles, alles Liebe

    Sabine

    P.S. Dass der Schlafi cool ist, ist heute natürlich nur eine Fußnote - wenn auch eine begeisterte! :-))

    AntwortenLöschen
  19. Ach Du liebe der ist echt total klasse und steht dem großen Bruder super!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. So so.....dann sind wir alle dolle gespannt!!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. *lach* Na das ist ja ein fesches Model!
    Toller Schlafanzug,im wahrsten Sinne ein Wunschtraum für Jungs.
    Ich freue mich mit Dir über die Geburt und würde sagen,da hast Du Dein RUMS ja schon fertig ;)!
    Genießt die Zeit,bei jedem Kind geht es schneller.
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!