Montag, 7. Oktober 2013

Die ElbRitter

Sehr ritterlich fühl ich mich aktuell mal nicht mehr, das ist mal sicher! *gacker* Aber das Kleinchen wird weiter auf sein ritterliches Dasein außerhalb des Bauches vorbereitet. Ich habe den Jungs damals so gerne diese Pucksäcke angezogen, davon brauchte es unbedingt einen selbstgenähten. Ich stell mir das so gemütlich vor als Baby, das es sich an den Beinchen weiterhin selber spüren darf. Wie im Bauch. <3

Also hab ich einen der Pucksäcke abgemalt und zwei wunderschöne Stoffe rausgesucht. Der türkise ElbRitterstoff nach Design von NIKIKO wurde von den Jungs direkt dem Baby zu sortiert, da gab es kein Vertun. Darum hab ich den gleich angeschnitten und der Glücksklee für die andere Seite ist ja auch mehr als passend.





Die ElbRitterstoffe in 3 Farben gibt es bei den Alles-für-Selbermachern! Die Qualität des Stoffes ist wie beim Hafenkitz echt 1a mit Sternchen! Da freu ich mich besonders drüber.

Wir bekommen also ein GlücksElbRitterkind. *gg* 

Wann auch immer. ;o) Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Oh das ist aber süüüüüüß! Die sehen echt kuschelig aus. Ich wünsche Dir noch eine kurze schöne Restschwangerschaft ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich was verpaßt?
      Biste schon wieder schwanger ????

      *gröhl*

      Löschen
    2. Anette?? Guckst DU Datum? Das war am 7. Oktober, da WAR ich noch schwanger!!! *gg*

      Löschen
  2. ooohhh nöööö ist der nüüüdlich - schön geworden !!! denk an dein mantra: ruuuums ruuuums ruuums ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Super kuschlig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das süß! Und so kuschlig sieht es aus! Dann rumst es diese Woche aber! :-)))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie niedlich! ♥

    Ich stelle mir das ähnlich vor wie du - mit den nackigen Beinchen im Säckchen! :-)

    Dein Kleinchen spannt uns ja alle ganz schön auf die Folter...
    Also weiterhin Daumen drücken! ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, so kuschelig und geniale Stoffe! Da wird sich das Schnuckelchen aber wohlfühlen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt!so ein toller puksack!
    und wenn die Großen aussuchen ist es perfekt!
    1000 liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja soooo toll! und jetzt geht´s bald loooos, ich freu mich schon so :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Pucksäckchen auch so geliebt; ihr bekommt also ein ElbritterKind... ;) ... ich freu mich sehr für euch; und bin schon soooooo gespannt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß dein Pucksäckchen, da kommt das Baby bestimmt bald, weil´s in sein Säckchen will.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch ihr macht es aber spannend!!!!
    Selbst der tolle Pucksack konnte das Kleinchen nicht locken??? Mhh... Da musst du wohl noch schwereres Geschütz auffahren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hat das Glückselbritterkind aber Glück, denn in dem Pucksack strampelt es sich bestimmt total schön ;D Auch wenn das dem kleinen Menschen vermutlich total egal ist (Hauptsache Mama ist in der Nähe...) gefällt es doch den anderen auf jeden Fall!
    Alles gute Euch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wie schnuffelig! Na, komm schon, Kleinchen, darin kannst du nach Herzenslust strampeln, OHNE dass die Mama jammern muss! Das ist doch sooooo schön!
    Und wir sind doch alle so ungeduldigt ... *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  14. Dein Baby bekommt so tolle Sachen! Total süß!!!

    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie die Zeit rennt ... Toller Pucksack ... da wird sich der Miniglücksritter bestimmt pudelwohl fühlen!

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  16. Euer Baby wird sich darin sicher ganz glücklich fühlen bei den tollen Pucksäcken. Hast Du super gemacht. Bin mal echt auf den kleinen Glücksritter gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Och die Stoffkombi ist soooo mega schön! Glück und Ritter, da muss der Zwerg ja vor bösen Träumen einfach beschützt werden :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  18. Ja,der ist ist echt schön!!Und eigentlich braucht man am Anfang auch gar keine Hosen..nur Packsäcke;-))Sieht sehr mütlich aus!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oahr....ist der schnuckelig!! Das hört sich ja an, als wäre der Nestbautrieb noch im vollen Gange!! Da würde ich mir als Kleinchen auch noch Zeit lassen!! *kicher*

    Ritterliche Grüße
    die Din

    AntwortenLöschen
  20. Pucksäcke gibt es hier auch schon diverse selbstgenähte. Ich müßte bloß mal posten... Hier sind es Monster, aber die Elbritter habe ich bestellt. Der Stoff ist einfach ZU schön, und hier ist es auch die türkise Variante.

    Hosen braucht man aber auch *klugscheiß* - mit Pucksack ins Tragetuch ist irgendwie nicht ;o)

    Ich bin SO gespannt auf das Kleinchen.
    Bei DEM Pucksack kann es doch nun echt mal hinnemachen *find*

    Ich drück dich und schick dir nen Sack LMAA rüber.
    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  21. Zuckersüß ♥ da hat es das Kleinchen gleich richtig kuschelig und Elbritter mit Glücksklee ist eine wunderbare Kombi!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!