Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ein sehr verspätetes Geschenk...

...ist auf Reisen und müsste heute ankommen.

Auch hier hat Charlotte Fingerhut mit ihrem neuen eBook "Wolldascherl" die entscheidende Lösung geliefert. Was einer Näherin schenken, die viel besser nähen kann, als man selbst und das Aufwändige liebt? Taschen, Loops, Knochenkissen... Irgendwie alles nicht das Richtige. Aber wenn diese Näherin dann auch noch an der Häkelnadel hängt, dann ist es doch einfach nur perfekt, ein Wolldascherl zu verschenken. *freu*

Ich hoffe nun, dass die Beschenkte das auch so sieht, wenn ihr Paket ankommt. Aber das werde ich wohl bald erfahren... ;o)




Ein Wolldascherl aus Kunstleder von den Suijkers, mit Klappe aus Streichelstoff (ein Geschenk von Frau Druetken) und passendem Webband dazu, innen schön rot und natürlich wieder mit Wolle befüllt. :o)

Ich hab mittlerweile so viele wunderschöne Wolldascherlgesehen, als Kosmetiktasche, Frühstücksboxtasche, Nähutensilienkramtäschchen und natürlich immer wieder für Wolle, es ist echt einfach schön und toll zu nähen.

Wer das eBook haben will, klickt sich direkt rüber zu Farbenmix!


Hier meine Wolldascherl noch mal im Überblick:



Vielleicht braucht ja noch eine was für den morigen RUMS??? :o)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche, da wird sich die Beschenkte sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden. Wenn sie sich da nicht freut, weiß ich auch nicht... Für Morgen hab ich schon was für Rums, aber nächste Woche wär das was... häkel ich doch tatsächlich gerade und ärger mich über das Gewirre... LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Also, DIIEE kommt sicher gut an!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, zum ersten Mal erkenne ich den Zweck der Tasche *ichschämmichmal*... die hat ja ein Löchlein an der Seite für den Wollfaden, wie genial ist das denn!!!!! Tolle Idee und eine schicke Umsetzung von dir :-)

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. ich hab gestern auch mein erstes dascherl genäht und nun bin ich mächtig hin und weg....deine exemplare gefallen mir aber auch ausgesprochen gut!
    lg von der ostsee, ich bin dann mal häkeln...
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist die schööööön!!!!! Mal eine etwas andere Form von Täschlein. Ich brauch den Schnitt auch!

    Meinst du, die wäre von der Größe her auch als Fototäschlein für eine kleinere Systemkamera geeignet??

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würd so ein Geschenk nehmen ;) Eine tolle Tasche!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, auch dieses Model! Alle 3 sind total klasse geworden und wer sich über so einen schöne Tasche nicht freut, dem kann man nicht helfen!

    Liebe Grüße und husch-husch zurück aufs Kuschelsofa! ;)

    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. na da wird die freude groß sein, das kann ich dir sagen ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Tasche....da wird sich jemand riesig freuen...<3

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön <3. Deine Dascherl sind echt süß (auch wenn ich mir das Wort aus deinem Mund kaum vorstellen kann *gg* - also, Dascherl, süß hast du ja gerade mehr als genug zu Hause!)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sarah :) ... da isses nun .. das 3. Exemplar .. und ich bin echt immer noch am rätseln welches mir nun am besten gefällt....
    mit dem kunstleder hat das sicher einen grandiosen stand. das muss ich unbedingt noch testen!!

    dass sich frau S. drüber gefreut hat ... hab ich grad gelesen. ich freu mich noch mit dazu!!!

    und ausserem muss ich mich der schreiberin des kommentares oberhalb des meinigen noch anschliessen ... das wort "dascherl" ... kann ich mir aus deinem mund auch nur schwer vorstellen ... aber ich würds so gern mal hören :))

    allerliebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  14. So viele schöne Wolldascherls und diese sieht ganz besonders edel und schick aus.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ob die Beschenkte sich gefreut hat???? - Mal überlegen... grins... grins noch mehr... grins von rechts nach links und zurück... und schrei: "JA!!!! HAT SIE!!!! WIE BEKLO**T!!!!! Und tut sie immer noch und wird sie auch morgen noch tun und übermorgen und überübermorgen... und überhaupt und immer und ewig!!!!!!!! Ihr müsstest das Dascherl mal in Natura sehen... die Bilder geben nicht die Hälfte von seiner Schönheit wieder!!! Es ist und bleibt das wohl allerallerschönste Wolldascherl der Welt UND JETZT GEHÖRT ES MIR!!!!!! Lass dir von Herzen danken, liebe Sarah, was du mir für eine Freude gemacht hast... HAMMER!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch herzlichen Dank für deine überaus lobenden Worte in der Einleitung... boah, tut das gut!!!! (Ich wusste gar nicht, dass du SO übertreiben kannst und besser nähen tu ich auf keinen Fall!!! Aber trotzdem: DANKE DAFÜR!!!)... die druck ich mir aus und häng sie mir an den Kühlschrank... wohlgemerkt an DEN Kühlschrank *zwinker*!!!! Trinken stillende Mütter heutzutage eigentlich auch ab und an ein Gläschen Sekt???

      Löschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!