Freitag, 11. Oktober 2013

Eine Hochzeitsdecke

Letzte Woche Samstag hatte ich einen extrem witzigen Nachmittag. :o) Frau Druetken war hier! Denn wir hatten einen Auftrag! 

Wir sticken ja die Dateien von der lieben Kirsten "probe" und nun hat Kirsten geheiratet!  
Susanne hatte dann die Idee, dass wir doch ein gemeinsames Geschenk in Angriff nehmen könnten. Super Idee! Jede macht 2 Quadrate versehen mit einer von Kirstens Stickdateien und Doris und ich basteln daraus eine Decke. 

Lange hat es gedauert, aber nun ist sie fertig und bei Kirsten angekommen! 



Lunis Tanz mit der Decke. *gg*



Wie gesagt, wir hatten einen Auftrag. *gacker* Sprachgammel und Siebhirn waren vereint und liebe Kirsten, die Decke hat bei ihrer Entstehung schon so einigen Spaß überstehen müssen! Wir hoffen, dass sie Dir gefällt und dass Du nur halb so viel Spaß mit der Decke hast, wie Doris und ich an dem Nachmittag hatten. ;o)

Folgende Deiner Probestickerinnen waren mit von der Partie:

und natürlich Frau Druetken und die Muddi. Wir hatten definitiv den meisten Spaß. ;o)


Liebe Kirsten, wir wünschen Euch für Eure Ehe alles Liebe, den richtigen Streit an der richtigen Stelle und täglich wachsendes Glück. <3

Kommentare:

  1. Super geworden, da wird sie sich sicher gefreut haben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein liebevolles Geschenk!
    Da hat sie sich aber sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. ..."die mit der Decke tanzt" *gacker*

    Und wann starten wir UNSERE Decken???

    Und vor allem...WER SCHICKT UNS DIE QUADRATE???

    JAU MÄDELS...IHR DÜRFT DAS HIER ALS AUFRUF VERSTEHEN UNS 25X25 QUADRATE ZUZUSCHICKEN!!! ;o)))))))))))))

    Könnte gleich wieder loslegen...hat Herr Muddi den Kuchen fertig!? ;o)

    Liebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn bei der Entstehung von so einem tollen Geschenk, so viel Spaß herrscht, würd ich mich glatt als Abnehmerin für eine neue Decke in der Schlange anstellen ;D
    Ein tolles Geschenk!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles Geschenk!

    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Druetken, Liebe Muddi,
    ICH will auch !!!!!!!!!!!
    Die Decke habt ihr wirklich super toll hin bekommen. Ich bin immer noch ganz begeistert. :-)

    Vielleicht sollten wir uns zentral treffen und uns gegenseitig Decken nähen *lach*

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. ich habe die decke gestern schon bewundert und ich finde eure idee sowas von lieb....ich bin ganz gerührt

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderwunderschönes Geschenk. Da hat man auch ganz lange was davon. Und toll sieht sie aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. *schnief* ich bin immernoch total glücklich! :) Und wenn ich die Decke ansehe, kriege ich einfach gute Laune. Ich danke meinen Probestickerinnen - den Besten!!! :)

    Danke danke danke,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Supertolle Idee!!!! Was für ein hammermegacooles Geschenk!!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Die ist soooo toll geworden. Die hab ich schon wo anders bewundert! ;))) Einfach super!

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Eine absolut geniale, bezaubernde und wunderschöne Idee! Und ein ebenso wunderschönes Ergebnis!!!

    Von der nächsten solchen Aktion hätt ich gern mal nen Live-Mitschnitt!! Ich will auch mal wieder kräftig lachen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. GE-NI-AL!!! Diese Decke ist, wie gesagt, so WUNDERSCHÖN. Doof nur, dass ich diesen Post eigentlich gleich kommentiert hab, aber Blogger mal wieder meinen Kommi gefressen hat ...

    Also, Muddi, WENN, dann müsst ihr in Serienproduktion gehen *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  15. Find ich großartig, Muddi. Darf ich Muddi sagen? :-)
    Dir weiterhin alles Gute, ich drück aus der Ferne auch die Daumen.
    Nina

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!