Mittwoch, 2. Oktober 2013

*Frida*

Alle, die nun Schnappatmung haben und rosa Rüschen vor sich sehen...



Ich rede von der Pumphose Frida

Hehe, Gewinke an Charlotte Fingerhut und Jenny. *gacker* Jaaa, manchmal ist die Muddi BÖSE. ;o)

Das liebe Milchmonster ist so lieb und Frida in den 3 kleinsten Größen als Freebie zur Verfügung zu stellen und da konnte die Muddi ja nun nich an vorbei. Warum auch, sind sie doch ZU SÜSS diese kleinen Dinger! Und ich bin gespannt, ob sie passen werden!

Einmal aus wunderschönem bunten Jersey in 62...



Und einmal in 56 aus Sweat, der ein Rest vom Amelie-Kleidchen für Paulas Liese war:




Hachmach, wann ich wohl Füllungsfotos machen darf?!?! Noch hat das Baby die Chance, ein waschechter RUMS zu werden. *lach*

Euch einen schönen Mittwoch und allen, die einen Brückentag haben, ein langes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Das sind ja süße Höschen!
    Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute!!!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Muddi...da kommt mein schlechtes Gewissen....Mini braucht noch Fridas und ich komme zu nichts!
    und wenn ich Deine süssen Exemplare( auch nich aus meinen Lieblingsstoff ....omg wir süß!) sehe wird es auch nicht besser!
    super süß!danke für den Tritt i. den Allerwertesten!;-)!
    Wir sind,auch gespannt!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüß geworden!!! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. oooch und ich dachte schon :) klasse die hoserln!!!! aha bei euch ist ja morgen feiertag! na dann, genießt ihn,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. also die sind ja absolut nüdlich geworden, aber bei deinem rums-gedanken musste ich grad richtig lachen. selber und extra für dich (für euch) gemacht - jo stümmt ;0) dann kannst du uns alle zu virtuellen rums-paten-tanten machen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Pass auf wenns wahr wird *gacker* und dein morgiger RUMS das Baby ist ;-))))))))).
    Die Hosen sehen super aus & bin gespannt was es wird.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Endlich Babyklamöttchen und ich bin schon so gespannt!! Alles Gute für dich ♥

    AntwortenLöschen
  8. OHHH JA .... das wäre es! Ein richtiges RUMS-BABY!!! Das verdient dann aber auch unbedingt eine Verlinkung! Is ja quasi Rund ums Weib ... und für DICH gemacht *g* ... *g*

    und du liebe böse muddi .... du kannst mich gar nicht schocken ... ätsch ! ... in meienr blogroll gibts nebst titel auch ein foto *g* ... und ich wusste sofort was du mit frida meinst.
    gell! also nicht das du dir jetz da in dein fäustchen kicherst *zungerausstreck*

    ich drück dich ganz dolle ... also nur für den fall, dass ich um deine plautze überhaupt noch rum komme!!!

    marina <3

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, die sind ja total niedlich!!! Und sooo schöne Stoffe!!!
    Ja, und alles Gute! Ich drück dir die Daumen!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja süüüüß!!!
    das du samt kugel noch hinter die maschine passt und magst.....alle achtung.
    ich wünsch euch alles gute und fiebre mit euch mit

    AntwortenLöschen
  11. Süße Friedas hast Du gezaubert! Man, bin ich auf die Füllung gespannt!!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Mal abgesehen davon, dass du den Namen des Kleinchens hier SICHERLICH nicht als Posttitel verwenden würdest, krieg ich, so lange mein Handy nicht plümmelt, hier bestimmt keine Schnappatmung. Höchstens, weil diese Hosen wirklich so UNFASSBAR süß sind! Ich bitte dich jetzt nur noch darum, bitte KEINE Füllungsfotos zu posten, denn sonst muss ich aller Wahrscheinlichkeit nach in meinen Monitor beißen, weil das so einen hohen Auffressfaktor hat ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wunderschön. Mein Favorit ist klar die mit den Bussen, logisch, oder?
    Ich kann dir versichern, das Kleinchen wird am Anfang drin versinken, egal, wie sehr du jetzt glaubst, dass da niemals ein Baby reinpassen kann. Sie passen. Und laufen dann Gefahr, aufgefressen zu werden. Ich hab hier gerade einen kleinen Frosch auf dem Schoß liegen. Der kann da auch noch ein bißchen reinwachsen, in seinen Zwirn.
    Es ist und bleibt das allerallerallertollste, einen neuen kleinen Menschen kennenzulernen ♥ Hachmach. Ich bin so gespannt.

    Allerliebste Grüße
    die murmellose Paula

    AntwortenLöschen
  14. ha,ha ... hier kann ich einen besseren Blick auf "deine" Bündchen unten am Fußteil werfen! Da sehe ich eine Naht ... also erst Bündchen rangenäht und danach die innere Beinnaht geschlossen? ...geht auch und ist sicherlich leichter :-)

    Du glaubst ja gar nicht, WIE sehr ich hoffe, dass es auch bald bei dir RUMST!!!! hi,hi ... *hibbeligohneende*

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, falsch gesehen.... Bündchen erst zusammen und dann angenäht. Ist DAS eine Fummelei bei diesen kleinen Dingern!!! *umfall*

      Löschen
  15. So schöne Stoffe und Fridas ♥ Ich mag den Schnitt auch so gerne und die Fummelei an den Minibündchen ist echt ordentlich *puh*.

    Bin ja mal gespannt, ob es morgen bei Dir ein Baby rumst :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Oh, menno! Das ist böse! *kicher*
    Schööööööne Hose, ich will auch endlich gefüllte Bilder sehen! :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin daaaaa *hüpf* - menno, das war echt nicht leicht! Aber jetzt!
    Und ich find sie süß - auch ganz ohne rosa :P
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!