Dienstag, 15. Oktober 2013

Hallo Welt!

Guten Morgen.

Es hat hier endlich geRUMSt im richtigen Leben. *gg* Montagmorgen um 6 Uhr 40 hat das Kleinchen gesund und munter das Licht der Welt erblickt mit 3755g, 55cm Länge und einem KU von 35,5cm.

Das Terrorkommando wird also ab sofort von einem Weibsbild regiert - wir haben eine Tochter. ❤️ Ich bin überrascht, dass wir das auch können und es ist ganz ungewohnt von "ihr" zu reden. *gg*

Die Geburt verlief gut und so zügig, dass mein Wunsch nach einer ambulanten Geburt möglich war, wir sind seit gestern Mittag schon Zuhause. Das ist auch für die Jungs echt schön, die können vor Stolz kaum laufen und sitzen hier ständig und strahlen ihre Schwester an. Ich könnt sie alle 3 fressen. 💚💙💛


Wir starten mal gemütlich und ruhig in unser Leben zu fünft. 💙

Die überglückliche Muddi

Kommentare:

  1. Das ist So So schön, ich freue mich wirklich riesig für euch... ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Kuschelzeit, geniesst es alle FÜNF ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Geniesst die Kennenlernzeit! Alles Liebe!

    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch.
    Habt eine herrlich gemütliche Kuschelzeit
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Liebe, Gute und Schöne. Eine tolle Zeit, ein möglichst stressfreies Kennenlernen und Euch als Eltern gute Nerven mit dem verstärktem Terrorkommando ;D Schön, dass sich die großen so mitfreuen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. MUDDI!
    herzlichen Glückwunsch ich freue mich sooooo für Euch!
    genießt die erste Zeit!es ust so wundervoll!
    ja und über das ihr und sie stolpere ich jetzt noch!
    kuschelt schön!
    einen ganz dicken Drücker Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch alles, alles Gute! Ein tolle stressfreie Kennenlernzeit und viel Freude mit Eurer Tochter.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute. Ambulante Geburten sind was Schönes. *g*
    Lasst euch verwöhnen und genießt die Zeit der ruhigen Kuschelstunden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. Ach Süße..alles alles Gute für Euch....
    geniesse die Zeit, ist soooo schnell vorbei.
    Dicker Drücker
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir nochmals von herzen alles gute. Der Anfang hat immer seinen ganz besonderen Zauber. Genieße die Zeit, der Stress kommt von alleine. Ich beneide dich, wollte immer drei Kinder haben...zwei sind es geblieben!
    Alles, alles gute muddi
    P.s. Schade das du keine Adresse hier drin hast..,hätte dir gerne was geschickt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dich mal ganz feste und wünsche euch alles Gute!!!! Geniesst die Zeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wah wat hab ich mich gestern gefreut als du die Nachricht vollbracht hast ;-).
    Eine ambulante Geburt hatte ich auch mit Nick ;-). Genießt die Zeit & ab jetzt siehst du alles durch die rosa rote Brille *g*. Wie heißt sie denn, wenn man fragen darf ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Deine Familie. Der kleine Sonnenschein wird noch mal alles umkrempeln, aber ist dafür auch wirklich immer wieder zuckersüß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Och wie toll, dass alles nach Wunsch geklappt hat. Für Euch fünf alles Gute (ganz besonders für Mama und die Kleine).
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,
    ich freue mich wie Bolle mit Dir mit und wünsche Euch fünf alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Sarah,

    ich bin gestern schon gehüpft vor Freude, als ich es gelesen habe.

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt - das hast du wunderbar hinbekommen! :-)

    So ein Zuckerpüppchen! ♥
    Jetzt kannst du so tüddelmäßig voll durchstarten, obwohl ... womöglich wird sie ja auch ein Elbritter-Fan, deine kleine Maus?!

    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deiner Bande und freue mich, dass die Jungs so begeistert von ihrer Schwester sind!

    Alles, alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hach ist das schön, da kommt bei mir sofort ein Tränchen... ich wünsche euch alles Glück der Welt, alles Gute und ganz viele wundervolle Zeit mit dem zauberhaften Töchterchen! Meine allerherzlichsten Glückwünsche, das habt ihr super hinbekommen (und bei einem Mädchen kannst du dich ja demnächst sooo schön austoben mit Verzierungen aller Art)!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Euch und ein buntes Leben zu fünft !

    Ganz lieben Gruss

    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Wow...das ging jetzt aber flott. Ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Einen guten Start mit der kleinen süßen Maus. Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Von ♥ alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Dem kleinen Sonnenschein wünsche ich viel Spaß beim wachsen und Welt entdecken. Ohne dich zu kennen liebe Muddi, bin ich mir gsnz sicher, das Kleinchen hätte sich keine bessere Familie aussuchen können ♥ Ja gut...uns ^^ aber wir haben die Mädels-Quote schon sowas von erfüllt :-))
    Eine wundervolle Kennenlernzeit ♥
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichst Willkommen für Eure Prinzessin. Glückwunsch an Euch Eltern und an die großen Brüder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Also doch ein süßes Mädel !! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ganz viel Gesundheit. Ich freue mich riesig und sende ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsch euch fünfen Alles Gute, Dir ein paar ruhige Tage und mir viele rosapinkglitzerblümchenlila Teile auf Deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Tochter!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Jöööö wie lieeeeb!!!! herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für euch!!! Uuuuund ich freu mich jetzt dann mal auf viele schöne Mädelsklamotten die du wenn du dann, wenn du dann mal Zeit hast nähen wirst! ;-))))

    Ganz liebe Grüße an deine ganze Family!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe und Gute für die kleine Maus und Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Schön, dass du jetzt Verstärkung bekommen hast.♥
    Jetzt wird alles rosa bei euch *lach*

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  27. juuuuuhuuuuu ich freu mich so!!!! die mini gratuliert ihrer geburtsTAGsschwester im norden auch ganz herzlich ♥ schön, dass ihr schon daheim seid, das tut so gut, gell?! genießt die kennenlernzeit und dickes bussi an dich und deine lieben!
    andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ach Sarahhhh ich freu mich echt so wahnsinnig! Ich wünsch Euch von ganzem Herzen eine ganz wundervolle Kennenlernzeit zu 5.!!!
    Dicken Drücker an Dich (sieht ja jetz auch wieder besser aus *zwinker*) und ein dickes bayrisches Kusserl an die kleine Zuckerpuppe!

    <3 Besonders liebe Grüsse - Marina <3

    AntwortenLöschen
  29. oooooh wieschönwieschönwieschön, herzlichen glückwunsch und alles gute euch fünfen und viel freude mit dem neuen mitglied (ach nee, ist ja ohne .... ), da bin ich auch schon gespannt auf die zukünftigen klamöttchen ☺

    lg patti



























    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Freu mich riesig für euch und wünsche einen ruhigen entspannten Start in das Leben zu fünft!
    Allerliebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Ganz liebe Grüße aus der Nähe von Aachen und herzlichen Glückwunsch. Lebt euch alle gut ein und erhol dich gut.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie süss - meinen aller♥lichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch

    allerliebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen, herzlichen Glückwunsch! Und nicht alle auffressen, wär schade drum :)
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennlernzeit und viel Freude mit dem Kleinchen. Mädchen sind toll :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  34. Ich war ja bisher immer stille Mitleserin, aber hier muss ich mich auch melden :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!! Genießt die Zeit zu fünft!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen Glückwunsch zur Zuckerpuppe!
    eine schöne Kuschelzeit
    alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsch Euh alles alles Gute und einen tollen Stat ins Lebn zu 5t!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  37. woooooow - herzlichen glückwunsch !!!! das ist ja klasse und definitiv bisher der aller-aller-schönste rums !!!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  38. herzlichen glückwunsch an die nun fünfköpfige familie! genießt die kennenlernzeit, knuddelt viel und ausgiebig! ach, ist das schön! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch, 2 kann jeder ab 3 wirds spannend!!!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Babymädchen, habt eine schöne Zeit zu fünft.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sarah, herzlichen Glückwunsch!! So schön! Genießt den Anfangszauber und kommt gut in der fünfköpfigen Familie an. Alles Liebe!
    Johy

    AntwortenLöschen
  42. Von ganzem Herzen alles Liebe für euch 5 :-)))))))
    Marion

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Kann ich mir vorstellen, dass es nach 2 Jungs ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, jetzt ein Mädel zu haben. Zumindest wäre das nach meinen 2 Mädels jetzt für mich so, mit einem Jungen als 3. Aber dafür lassen wir uns noch ein bisschen Zeit und schauen mal, ob wir auch "männlich" können ;-)

    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!! :)

    AntwortenLöschen
  45. Die allerherzlichsten Glückwünsche zum besten Rums, den man sich wünschen kann! Eine schöne erste Zeit wünsche ich euch! Ein Määäädchen! Kreisch!!!!
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Rosa-Welt! genießt die erste Zeit und den Zauber, den ein Neugeborenes umgibt! Alles Gute! Johanna

    AntwortenLöschen
  47. Ich wünsche euch auch alles Gute zu Fünft!!! :-)))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  48. herzlichen glückwunsch zum töchterchen!!!!
    und euch allen eine schöne kennenlernzeit.

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer süssen Maus!! Ich wünsch euch eine schöne Zeit!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
    LG Melisande

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
    LG Melisande

    AntwortenLöschen
  52. Ich freue mich so für Euch und drück Euch alle 5! Genieß die Zeit, jetzt ist sie noch sooo klein, aber bei zwei großen Brüdern wird sie schneller als Dir lieb ist zur Räubertochter, ich spreche da aus Erfahrung :-)
    Und es ist was wahres an dem Satz: Hunger, Pippi, kalt - so sind Mädchen halt *lach*
    Auf das die Welt rosa werde!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja eine tolle Nachricht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  54. Dir und Deiner Familie alles Liebe und gute, der kleinen Prinzessin einen gesunden Start ins Leben, viele schöne gemeinsame Stunden, wenig Sorgen und ganz viel Zeit alles genießen zu können.
    Ganz liebevolle Sternbiengrüße....

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.
    glg Janine

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und ganz viel Freude zu fünft,
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin!

    AntwortenLöschen
  58. *Hach*,wie schön :O))))

    Ich gratuliere Dir/Euch auch gaaaanz doll zu Eurer Süßen!!!!

    Begeisterte Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  59. Hach...............................................................................................

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch !
    Schön das alles so glatt gelaufen ist...genießt eure Zeit :-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  61. Oh, Muddi, wie süüüß, ein MÄDCHEN! Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr super gemacht!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  62. Hach, da ist es ja!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter! Mögt ihr ganz viel Freude an und mit ihr haben.
    Alles Liebe besonders für die Anfangszeit!
    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Oah...GOLDIG!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Mini-Rumselchen!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  65. Ich musste gerade mal löschen. Ein Rechtschreibfehler in einem hochoffiziellen Glückwunschkommentar, das geht ja gar nicht. *lach* Also noch einmal:

    Na, endlich ist sie da! Jeden RUMS-Donnerstag schau ich ganz gespannt, ob es Neuigkeiten von Muddis Bauchzwerg gibt. :-) Wie schön! Ich freue mich ganz doll für dich und deine Männer und schicke euch meine allerherzlichsten Glückwunsche!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich sehr für euch, ist doch immer wieder was Schönes!!!
    Genieße ein bisschen die Anfangszeit, auch wenn ich denke, dass du die Finger wahrscheinlich doch nicht lange still halten kannst ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  67. Jaaaaaaa.....der SUPERRUMS ist da!!!! Wie schön das zu lesen.
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich wünsche Euch eine wunderbare gemeinsame Kennenlernzeit und dem Baby alles Liebe, viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben!!!!
    Alles Liebe von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
  68. Muddi, das ist so schön, ich freu mich riesig für Euch.
    Nina

    AntwortenLöschen
  69. Alles alles Liebe für dich und deine Familie. Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen kleinen Maus.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! Das ist soooo schön und ich freu mich riesig für euch! Alles Gute für euch alle und genießt die schöne Zeit miteinander.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Alles Liebe für euch fünf! Genießt die schöne Zeit...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  72. Hachz, ich komm aus dem Freuen für euch gar nicht mehr raus. Die kleine Maus ist sooooooo hübsch!!!! ♥♥♥♥

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  73. Oooch, wie süß!!!! Ich wünsche Euch alles ,alles Liebe und viel Gesundheit und ganz viel schöne Zeit zum Kennenlernen!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. Ich kann dich gut verstehen. Bei uns kam nach zwei Jungs auch ein Mädel. Eine tolle Kennlernzeit und alles Liebe für eure Zukunft zu Fünft. Da bin ich schon gespannt, wie Du dich in Zukunft kreativ austobst....

    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  75. So allerliebst... ich habe mich ja auch immer gedacht ich bin nur als Bubenmama geeignet und was soll ich mit einem Mädchen ;-) ... Was würde ich ohne mein Mädchen machen, stellt sich da heute die Frage... Ich wünsche euch eine ganz tolle Eingewöhnungszeit und fress nicht gleich auf... ein bisserl dran rumknabbern genügt :-D
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein. Genießt die auch so kurze und kostbare erste Kennenlernzeit :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichste Glückwünsche und eine ganz tolle Aneinandergewöhnzeit!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie schön, ein Mädchen!
    Du wirst es lieben, sie zu benähen :)
    Genießt eure Anfangszeit mit Mädelgebrüll.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  79. Das Schönste überhaupt ♥♥♥♥♥

    Ich drück dich vorsichtig und freu mich auf alle weiteren Kleinchen-Updates!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  80. Seufz...ich bin gerührt!!
    Die liebsten GlückWünsche auch von hier!
    Ein wunderbares zusammen sein und kennenlernen!
    Von tiefstem Herzen nur das Beste !!!
    Sei fest gedrückt!!
    Schmutz,Daniela

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und viel Spaß beim Kennenlernen

    AntwortenLöschen
  82. Ooooh, sind das schöööööne Nachrichten!!!
    Ich freue mich mit Dir! Und wünsche Dir, nein Euch ALLES Gute!
    Nun kannst Du ja ganz viel Mädchenkram nähen *kicher*! Ich bin schon gespannt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  83. Ich gratuliere von Herzen!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  84. Och wie SÜSS!
    Herzliche Glückwünsche auch von mir! Alles Liebe für Euch! Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch Muddi und Familie von Muddi! Und alles Gute für euch 5! Lasst es euch gut gehen mit eurer kleinen Maus!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  86. So schöne News....Hurra!!!!!!! Alles Liebe.....genießt eure gemeinsame Zeit mit dem neuen Familienmitglied :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zuz Geburt eurer süßen Tochter.Ich glaube wir die Bloggerwelt hat schon mächtig mitgefiebert,das es endlich so weit ist.Ich freue mich für euch und wünsche euch gemütliche Familiebstunden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  88. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    kik

    AntwortenLöschen
  89. Von Herzen alles nur erdenklich Liebe für euch!
    Wenns so flott ging, musst du deine Socken eben zu Hause auftragen ;-)

    AntwortenLöschen
  90. Ganz tolle Nachrichten. ...herzlichen Glückwunsch zum süßen Töchterchen und alles Gute und Liebe für euren gemeinsamen Weg.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  91. Hey, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Sonnenschein auf Eurem gemeinsamen Weg!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zu eurer gesunden und super niedlichen Tochter :) Genießt die Zeit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  93. Ooooooh, wie schön, ich freue mich riesig für Euch! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit des gemeinsamen Kennenlernens mit Eurer supersüßen kleinen Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  94. die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt aus Mainz!!!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  95. Mensch muddi, ich gratuliere von ganzem Herzen und wünsche euch allen eine ganz wunderbare Zeit des kennenlernend, viel Freude an- und miteinander und einfach nur jede menge Spaß im Leben an die kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  96. Wie schön, endlich kann ich mit dem Daumendrücken aufhören:-)))
    Alles alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche auch von mir!! Geniess die tolle Babyzeit und viel Spaß beim Mädlsklamottennähen und überhaupt,... hach!!!
    *freut*

    AntwortenLöschen
  97. Ach, wie toll!!! Ich sage herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe! Schön, dass du nun ein Weibsbild als Verstärkung hast. Glaub einer Mädelsmama, dass Mädchen viel toller zu benähen sind als Jungs ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  98. Uhhhhh wie schön herzlichen Glückwunsch zum kleinen gesunden Menschlein und dazu noch ein Mädchen.....das arme Ding bei zwei großen Brüdern hihi.....ich wünsche euch alles gute und eine wundervolle kennenlernzeit ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  99. Es sind schon soo viele Glückwünsche da.
    Da will auch ich meine noch hinzufügen.
    Schon fast stündlich habe ich nach geschaut, ob es Neuigkeiten gibt.
    Heute nun die Überraschung ... ;-)))
    Ich wünsch' euch eine tolle Zeit zu fünft und freue mich dann auch auf die neuen Posts und deine tollen Idenn so eine kleine Püppi zu benähen (wenn du wieder Zeit für solche 'Banalitäten' hast.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Sarah,

    alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter. Glückwunsch an den Vater und die großen Brüder. Genießt die Kuschel-und Kennenlernzeit. Lasst es ruhig angehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  101. oh wie toll!!!
    eine Prinzessin ;))))) alles Liebe und ganz viel Spaß mit dem neuen Menschenskind!
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Marion

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zwergenprinzessin!
    Und natürlich ganz viel Glück und Gesundheit!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Muddi Sarah :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein und alles, alles gute für euch fünf!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  104. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und Euch eine schöne Zeit zu fünft. Süß, dass die großen Brüder Spaß an der kleinen haben. Alles erdenklich Gute. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  105. Kannst du die ganzen Kommentare überhaupt noch lesen?? Ach, egal! Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Spaß mit der "Kleinen" (ist ja eigentlich gar nicht soooo klein! ;-D) !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  106. Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute! Und eine tolle Zeit als Großfamilie!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  107. Gratuliere dir :) Ich wünsche dir das Allerbeste für dich und deine Familie :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie süß...auch ich gehörte zu den neugierigen Wartenden wann es dann endlich so weit ist und was es wird ;)... Ich wünsche euch alles alles Gute und genießt die schöne Zeit
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie süß...auch ich gehörte zu den neugierigen Wartenden wann es dann endlich so weit ist und was es wird ;)... Ich wünsche euch alles alles Gute und genießt die schöne Zeit
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  110. Hier nun auch nochmal - von ganzem Herzen alles, alles Liebe für eure Milchschnute und den Start zu 5t. Es ist und bleibt das tollste Abenteuer von allen, und mir hat es wahnsinnig viel Freude gemacht, diese Zeit mit dir zu teilen. Habt eine zauberhafte erste Zeit.

    Herzlichst,
    Paula

    AntwortenLöschen
  111. Auch von mir noch gaaaaanz ♥liche Glückwünsche und erstmal eine tolle Kennlernzeit!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  112. Ich wünsch Euch allen alles Liebe und Gute dieser Welt. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für eure kleine Schnecke. Soll sie immer gut behütet und beschützt sein und das alle ihre Träime in Erfüllung gehen.
    Viele liebe Glückwünsche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch! auch von uns.
    Sorry bin wie immer etwas spät dran. Freue mich aber nicht weniger darüber :-)))
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  114. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne, aufregende neue Zeit euch allen.

    Liebe Grüße Kleene

    AntwortenLöschen
  115. Herlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für euch fünf.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter! Euch fünf wünsche ich wunderschöne Babyflitterwochen :o)
    GLG

    AntwortenLöschen
  117. Hey herzlichen Glückwunsch !!! Dann mal eine schöne Kennenlernzeit - und alles Gute für Muddi, Vadder und die Buwe :-) LG

    AntwortenLöschen
  118. Ich hänge mal wieder etwas hinterher, sorry! Auch von mir die besten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Weibsbilds.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe, Glück und Gesundheit für die neue kleine Erdenbürgerin.

    Liebe Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Ich wünsche Euch für Euer neues Leben zu fünft alles alles Liebe und Gute.
    GLG , Jenny

    AntwortenLöschen
  121. Oh, von Herzen alles alles alles Gute!!!
    Meine Glückwünsche!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  122. Das sind ganz wundervolle Neuigkeiten. Wir Mädels von der Seelenfein-Manufaktur wünschen von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen Babymädchens. Tausend Herzensgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  123. Oh, wie niedlich!!! Ich möchte Dir gaaanz herzlich gratulieren! Find's total witzig, dass dein kleines Mädchen 'nen Body aus dem gleichen Stoff anhat wie mein kleines Mädchen kurz nach der Geburt vor zwei Monaten ;-)
    Kann's gar nicht fassen, dass ich jetzt erst auf deinen blog gefunden hab'!!??!?!?!

    Alles Liebe für euch 5!
    Mara

    AntwortenLöschen
  124. ach we süss, herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kennen lern zeit wünsche ich euch 5
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  125. Oh alles alles liebe und ich hab schon im Bauch gehabt das es ein Mädchen wird ♥♥

    vlg sonja

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch! Der kommt krankheitsbedingt spät aber von Herzen. Eine wunderbare Zeit mit der Kleinen wünsch ich Dir und Deiner Familie...
    Ich verfolge Deinen Blog schon sehr lange und freu mich immer mit!
    Herzlichste Grüsse aus Köln
    Von Ina

    AntwortenLöschen
  127. Ein wunderschönes wunder, herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!! ich freue mich sehr dass alles gut gelaufen ist und wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Muddi,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Muddi kann nicht diskret - ihr braucht Euch also auch nicht bemühen. ;o) Ich freu mich über Eure Worte!